Achja ein Normaler Mann der seine Erfahrung hatte egal wieviel wird nie nie nie einen verstehen der mit über 25 noch gar nix hatte, weil er sich einfach nicht ihn hineinversetzen kann. Für den normalen Mann ist das alles selbstverständlich , für mich dagegen ist es eine Utopie.

    @ Alucard9

    "Ich liste nur Fakten auf die meiner Meinung nach stimmen."


    Du hast zwischen 1 und 2 Uhr nachts scheinbar oft das Bedürfnis, dieses komische Zeug zu posten, was? Kein Wunder, dass diese weinerlichen Selbstgespräche den Thread immer wieder abwürgen.

    Zitat

    Man kennt das doch schon von Schulzeiten her: Wer bekam denn damals die hübschesten Mädels ab? Und wer durfte nur davon träumen, mal eine Freundin zu haben?

    Ja, aber du bist nicht mehr in der Schule. Bei den meisten erwachsenen Menschen laeuft das anders ab. Natuerlich gibt es auch Ausnahmen, aber von Frauen, die so drauf sind willst du doch eh nichts, oder?

    Zitat

    Und man muss darauf hoffen das einem kein Extrovertierte sich in den Weg stellen. Desweiteren muss man hoffen das die Frau einen auch so akzeptiert, ohne das riesen Ego.

    Zitat

    Und dann kommt der AB ins Spiel der nicht nur schüchtern, Introvertiert etc. ist

    Wenn jemand introvertiert ist heisst das doch nicht, dass er oder sie ein geringes Selbstbewusstsein hat oder schuechtern ist.


    Und dass dir ein extrovertierter Mann bei einer Frau "die Schau stiehlt" glaube ich auch nicht. Wenn eine Frau an dir Interesse dann hat sie an dir Interesse und nicht an einem anderen Mann, der zufaellig gerade lauter oder offensiver ist. Das war wie gesagt vielleicht in der Schule so aber nicht unter erwachsenen Menschen.

    Der Mensch ist zwar in vielen Belangen noch ein Tier, das Balzverhalten haben wir aber schon etwas verbessert, würd ich sagen. Klar gibts noch die Exemplare, die auf Gockelgehabe stehen und denjenigen mit dem schönsten Gefieder oder dem lautesten Röhren wählen. Bei denen wär ich jetzt aber auch icht traurig, wenns nicht klappt.


    Wir sind in der Lage, uns unabhängig des Geprotzes zu verlieben. Und das ist auch gut so.

    Zitat

    Klar gibts noch die Exemplare, die auf Gockelgehabe stehen und denjenigen mit dem schönsten Gefieder oder dem lautesten Röhren wählen.

    Das sind dann aber auch eher die einfacheren, eindimensionalen und uninteressanten Geschöpfe, die auf einen solchen Balztanz reagieren ;-).

    Zitat

    "Ich liste nur Fakten auf die meiner Meinung nach stimmen."


    Du hast zwischen 1 und 2 Uhr nachts scheinbar oft das Bedürfnis, dieses komische Zeug zu posten, was? Kein Wunder, dass diese weinerlichen Selbstgespräche den Thread immer wieder abwürgen.

    Und du schreibst hier einen unötigen Post den keinen interessiert.


    Ich wollte mit meinem Post nur klarmachen das es so schon schwer genug ist, ohne das Frauen kommen und meinen das abtörnend ist.


    Und noch was, meistens werden Leute wie ich als faules Pack das eh alle Tipps ignoriert und nie was riskiert gesehen.


    Meistens sind das Leute die nicht viel über mich wissen und hochnässig von oben herab urteilen. Nicht jeder kriegt das tolle Ego in die Wiege gelegt.

    Zitat

    Meistens sind das Leute die nicht viel über mich wissen und hochnässig von oben herab urteilen. Nicht jeder kriegt das tolle Ego in die Wiege gelegt.

    Also – – ich bin von Anfang AN ohne Ratschläge aus irgendwelchen Foren durch die Frauenwelt marschiert. Mit Siegen und Niederlagen. Das solltest auch DU machen. Leben heisst – ERleben.


    Geh´ einfach los . . .

    Zitat

    OK, damit wurde der Thread zur Farce.

    Stümmt.

    Zitat

    Nicht jeder kriegt das tolle Ego in die Wiege gelegt.

    Mein Gott, was bist du für eine Heulsuse. Es ist dir hier schon mehrfach gesagt worden, aber du hörst nicht zu: nicht dein Jungmannstatus ist abtörnend, sondern dein mädchenmäßiges Geflenne.


    Hast du mal überlegt, dich für ein paar Jahre bei der Bundeswehr zu verpflichten? ;-D

    Zitat

    Kein Wunder, denn Du hast dort deine Jungfräulichkeit verloren. ;-D

    Eine dämliche Antwort muss ja wieder bei rauskommen. Um die Frage zu beantworten: Nein habe ich nicht, aber das man ab und zu mal im ältesten Gewerbe der Welt unterwegs war, gehörte schon dazu.

    Zitat

    Meistens sind das Leute die nicht viel über mich wissen und hochnässig von oben herab urteilen. Nicht jeder kriegt das tolle Ego in die Wiege gelegt.

    dass du hier im faden von fast ausnahmslos allen schreibern als weinerlich, negativ und wenig sympathisch empfunden wirst sollte dir trotzdem zu denken geben. zumal ich nicht wirklich glaube, dass du all diese negativen charakterzüge ablegst, sobald man dich erst mal näher kennt. sorry, aber ich glaube du wirst auch von nicht wenigen menschen im RL als genauso weinerlich und negativ wahrgenommen.


    "guck mal eckhart, ein geisterfahrer.... und gleich noch einer.


    und da, gleich noch mal drei geisterfahrer... und jetzt gleich 7 auf einmal!


    alles geisterfahrer ausser uns, eckhart!"

    Da verurteilen hier über mich interessiert mich kaum, ich hab genug andere Meinungen gehört.


    Und mit rumweinen hat das mal gar nix zu tun.


    Mit der Kritik hier kann ich leben.


    Man sieht deutlich das das die Leute hier sich nicht in dieser Situation befinden und kaum verständnis haben.


    Da beleidigt man lieber die Leute, als überhaupt mal den Post ganz durchzulesen.


    Gott sei dank gibt es Foren wo es anderst ist.