Ich kann dir nur raten immer weiterzumachen und nie aufzugeben. Eine andere möglichkeit gibt es nicht.


    Naja und zum Ansprechen, ich würde nie eine Frau ohne Grund auf der Straße ansprechen. Würde es eine gewisse Situation ermöglichen ins Gespräch zu kommen wäre das eine Möglichkeit.


    Ich finde anlächeln schon schlimm genug, da hat man immer Angst abgelehnt zu werden oder irgendwelche Kommentare zu kriegen. Hab das früher immer erlebt seit dem habe ich das im Kopf.


    Bei mir ist sowieso das Vermeidensverhalten stark ausgeprägt, deswegen versuche ich lieber kleine Dinge hinzukriegen.

    Ich habs im Studium leider verbockt richtig vorwärts zu kommen oder hatte vielleicht auch nur Pech.


    Versuche das Studium wirklich dafü zu nutzen Kontakte aufzubauen. So einfach wirds wohl später nie wieder.

    Alucard, liest du alle Beiträge???


    LadyM gab dir einen sehr konkreten Tip und diesen Tip kannst du sehr konkret im Alltag und beim Kennenlernen von Frauen umsetzen: Antwort geben – nicht nur auf das eingehen, was dir nicht paßt! Und was damit zusammenhängt: eingehen auf Beiträge von Frauen!


    Du pickst dir wirklich nur die negativen Sachen raus und lamentierst darüber. Warum kein einziger Satz zu LadyM oder auch motorgirl???


    Fakt: wenn du im real life auch nicht eingehen kannst auf sowas, Sachen, die Frauen zu dir sagen, dann brauchst du dir keine Hoffnungen machen, daß sich irgendwas jemals zum Besseren wandelt.


    Und weißt du, was du mit meinem Beitrag tun solltest?


    Genau lesen.


    Und dann die Beiträge von den anderen Frauen genau lesen.


    Und dann draufkommen, daß man nicht immer nur von sich selbst reden soll, sondern auf das eingehen soll, was andere – noch dazu wolltest du Meinungen von Frauen!!! – dir schreiben. Und dann antworten soll, vielleicht mit ein bißchen Gefühl in der Antwort, sodaß man als lesende Frau merkt, der hat das kapiert, was man ihm damit sagen wollte! Ginge das???

    Jedenfalls wissen wir jetzt, warum Alucard Kontaktschwierigkeiten hat:


    Er ignoriert Frauen.


    Eine Ausnahme macht er nur dann, wenn sie nicht seiner Meinung sind. Dann hagelt es schnell mal unverschämte Beleidigungen.


    Ich habe Alucard übrigens nicht so verstanden, dass er tatsächlich eine Beziehung und / oder Sex anstrebt. Ich glaube, dass er einfach nur unverbindlich über seine Kontaktschwierigkeiten reden möchte - außer mit Frauen natürlich, die ihn unterstützen und motivieren wollen.

    Das macht es nicht besser. Es ändert an dem Eindruck, den du hier hinterlässt, nichts. Schon gar nicht, wenn du es so

    Zitat

    Erst nachdenken dann posten

    formulierst. Du wolltest doch eine Diskussion zu deiner Fragestellung ??und anderen Fragen, z.B. wieso du hier so negativ rüberkommst?? führen, in diesem Thread?


    Führst du etwa alle netten Gespräche per PM und hier landet nur dein Frust? :-p

    Zitat

    Mit vielen Frauen aus dem Thread habe oder hatte ich PM Kontakt.


    Erst nachdenken dann posten ;-)

    Zitat

    Hatte teilweise auch schon tiefere Kontakte, so ein Arsch kann ich also nicht sein...

    Ja,


    das ist doch wunderbar! Was drückst Du Dich hier herum, wenn doch in Deinem Leben alles in Butter ist?


    Grüße *:)

    Zitat

    Und warum soll ich auf so provokationen wie von ladyM antworten?

    Die letzten Beiträge von LadyM und Sinistra fand ich sehr gut. Und selbst wenn Du nichts damit anfangen kannst, wären es Meinungen von Frauen, die Du hier beständig einforderst.


    Dass Du diese jetzt als "Provokationen" bezeichnest, finde ich unmöglich.


    Dieses Verhalten zieht sich jetzt schon durch Deinen ganzen Thread. Schon auf Seite 1 hast Du die erste Frauenmeinung mit "Aber war mir eh klar das wieder die üblichen doofen Antworten kommen..." kommentiert.

    Zitat

    Da ist mir die Zeit zu schade.

    Dann bitte die Moderation darum, den Fadentitel richtig zu stellen: "Jungmann mit 26 Jahren: Meinung von Frauen unerwünscht".

    Und wer bist du?


    Muss man dich kennen?


    Oder hast du langeweile hier deinen Mist zu schreiben den eh keiner interessiert.


    Solche Leute wie du gehen mir am meisten auf den Sack, mischen sich in Themen ein wo sie eh nix beitragen können.

    Zitat

    Ich bin 26 und habe 0 Erfahrungen mit Frauen, also wirklich 0.


    Warum das so ist, kann man vielleicht in diesem Text sehen.

    Zumindest kann man es in diesem Thread sehr gut sehen. Ich glaube, es liegt an Deinem unverschämten Umgangston.