dissappointed: Mit Händen und Zunge Kann KEIN Mann etwas. Der Rest deines Textes ist Satire, denn anscheinend weißt du auch noch nicht, dass auch Frauen befriedigt werden wollen und dass das seltenst in 3 Minuten geht. Ein Mann, der das nicht kann, hat bei mir keine Chance. Ich hab keinen Bock mehr auf schlechten Sex, den könnt ihr mit den anderen haben.

Zitat

Deshalb sollte sich ein Mann, dem es wirklich an gutem - auch für die Frau gutem, und damit echtem, kommunikativ gestalterischen, für BEIDE befriedigenden Sex liegt, in frühen Jahren an ältere, lockere, erfahrene Frauen wenden, die ihm zeigen, wie es geht.

Den meisten Menschen ist es nicht egal, wen sie vögeln... Schon mal drüber nachgedacht!? Was Du hier propagierst ist hanebüchener Blödsinn.

wenn es ihnen NICHT egal ist, sollen sie es ERST MAL LERNEN. Oder nicht?

Zitat

tja, das ist traurig. Alles kann/muss man lernen, aber Sex nicht.

Wenn es Spaß macht, nicht wahr? Wenn ich nur gelernt hätte, wenn es mir Spaß macht, ich wäre heute nicht da, wo ich bin. Die Spaßgesellschaft ist nicht mein Ding... Egal, auch Sex kann man lernen, ich würde es kotzenderweise nie so machen, wie Du es Dir vorstellst, aber mit reden, ausprobieren, forschen bekommt man das sogar mit ner "langweiligen und dummen Hausfrau / Ehefrau" hin.

NEIN. Erzähl mir mal ernsthaft, wie man befriedigenden Sex mit jemand haben kann, der entweder keinen hochkriegt oder nur für ein, zwei Minuten? Und ich warte auf ARGUMENTE, nicht einfach dieses fallenlassen!

Das ist doch der Punkt, den hier KEINER einsieht. Redet ihr nicht gerne darüber? Darf man da nicht drüber reden? Oder warum bekomme ich da keine Antwort? Eine Antwort, die ausnahmsweise mal ohne SCHULDZUWEISUNG an die Frau auskommt?

Zitat

sie wollen alle eine Beziehung (bis auf den einen echten ONS), und wenn sie merken, sie bringen es sexuell nicht, und dass ich DESHALB keine Beziehung will, können sie erst recht nicht mehr. Dann ist der Druck zu groß.

Interessante Äußerung, Männer merken bei Dir, dass sie es sexuell nicht bringen... Woran könnte das liegen, warum haben sie das vorher nicht bemerkt? 1. Weil sie keinen Sex hatten und gar nicht wußten, dass sie das auch gar nicht können, oder 2. weil sie bei Dir versagen, also bisher guten Sex hatten und jetzt plötzlich nicht mehr. Woran das wohl liegen könnte... ?

ich sage dir den dritten, wohl HÄUFIGSTEN Grund: IHren vorherigen Partnerinnen war das EGAL. Sie waren froh, wenn der Mann fertig war. Deshalb haben Männer nix drauf. Weil Frauen den Mund halten. Und deshalb schreit ihr hier alle so laut auf.

Jetzt warte ich auf ein sachliches GEGENARGUMENT.

Zitat

Ach so: Es gibt ihn zwar -vielleicht- aber warum sollten andere Frauen ihn gehen lassen? Die wären ja schön blöd...

Das stimmt schon, aber der Ansatz ist falsch... Warum sollte ein Mann deinetwegen seine Frau verlassen?

braucht er nicht mehr. Ich kümmere mich da demnächst nicht mehr drum.

Umkehrschlüsse sind KEINE Argumente.

Zitat

Und um das mal für alle hier klarzustellen. Du hattest in Deinem ganzen Leben noch nicht den Sex, den Du hier als das non plus ultra hinstellst.

??? da muss ich ja eine blühende Phantasie haben ;-D ;-D ;-D

Grainne

Zitat

Herabwürdigend? Es ist herabwürdigend "alle Männer als Schlappschwänze" zu bezeichnen. Unfähig zu reden, unfähig zu Veränderungen, hirnlos und schwanzfixiert. jeden tag ne neue Frau, wenn die alte zickig wird. Das würde ich herabwütdigend nennen.

*seufz* nicht ALLE. Die MEISTEN.

Zitat

es ist herabwürdigend, jede frau als dumm und/oder anspruchslos zu bezeichnen, die mit männern schöne und positive erfahrungen gemacht hat.

ist von mir ALLGEMEIN nicht passiert. Ich schreibe immer: DIE MEISTEN.

Grainne

Zitat

Mit Händen und Zunge Kann KEIN Mann etwas.

ich kenn da schon welche. und, nein, ich bin nicht anspruchslos. ich würde sogar bahaupten, dass ich (bzw. meine mumu) einige "bedienungstechnische" macken hab, um die man(n) nicht herumkommt, sie zu beachten.

und genügend andere frauen haben auch partner, durch welche sie mit zunge und hand zum orgasmus gebracht werden. das weisst auch du.

nein,

die meisten männer sind nicht schlappschwänze.

nein, die meisten frauen sind nicht anspruchslos und dumm.

mir scheint, dir fehlt sowas wie grundsätzlicher respekt, den man vor anderen menschen, deren erfahrung und gefühlen haben sollte.

niemand spricht dir deine negative erfahrung ab, du aber sprichst beinah allen anderen ihre positiven erfahrungen ab. darf niemand das haben, was du aus irgendeinem grund nicht haben kannst? ist es für dich leichter, wenn du nicht sehen musst, dass es anderen frauen und männern besser geht?

du schlägst nur noch blind und wütend um dich, stellst wahlos beleidigende behauptungen in den raum, verhältst dich wie ein trotziges kind, siehst nicht, dass es hier viele menschen gibt, die dir viel positives wünschen.

Zitat

und genügend andere frauen haben auch partner, durch welche sie mit zunge und hand zum orgasmus gebracht werden. das weisst auch du.

Nein. Ich kenne keinen. Ich kenne nur Grobmotoriker. Ausserdem gilt die Devise: Schwanz reinstecken muss reichen.

Zitat

die meisten männer sind nicht schlappschwänze.

nein, die meisten frauen sind nicht anspruchslos und dumm.

dann verschließe weiter deine Augen vor der Realität.

Grainne

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

@ Calacirya

Ich versuche einmal, ganz unvoreingenommen Ihre Situation zu verstehen, sie möglichst objektiv zu betrachten, ohne etwas hinein zu interpretieren.

Sie haben einen bestimmten Anspruch an die Männer, was ihre Rolle in einer sexuellen Beziehung betrifft. Wenn dieser Anspruch nicht erfüllt wird, dann sind Sie nicht mehr willens, ewig darauf zu warten, dass dieser Anspruch irgendwann einmal erfüllt werden könnte. Dann ziehen Sie die Konsequenz und suchen sich einen neuen.

Leider gibt es in der Praxis nur wenige Männer, die Ihrem Anspruch gerecht werden, zumindest ließe sich das aus Ihren vielen negativen Erfahrungen ableiten.

Ich hoffe, dass ich Sie bis hierhin nicht falsch verstanden oder zuviel hineininterpretiert habe.

Es gibt also, wenn man sich nicht auf das Niveau eines Die Welt ist ja so schlecht hinabbegeben will, ein Problem zwischen Ihnen, Calacirya und den Männern, die Ihnen bisher begegnet sind. Daraus lassen sich mehrere Ansatzpunkte für eine Problemlösung herausarbeiten, die einzeln oder auch kombiniert angegangen werden müssten.

1) Das Problem liegt in Ihrer Person

2) Das Problem liegt an den Männern, die Sie kennen gelernt haben

a) Sie haben bisher die falschen Männer kennengelernt

b) Sie haben etwas an sich, das aus normalen Männern Versager macht

c) Die große Mehrzahl der Männer sind Versager

Die Relevanz von Punkt 1 haben Sie bisher weit von sich gewiesen, ich will deshalb nicht näher darauf eingehen. Sollten Sie Ihre Meinung ändern, können Sie ja bescheid sagen. Deshalb weiter zu Punkt 2, den Männern.

Zu 2a wäre eine Analyse Ihrer Partner-Suchaktivitäten hilfreich. Sie müssten schon irgendeinen grundsätzlichen Fehler begehen, um derart systematisch auf die Nieten zu treffen. Punkt 2b führt wieder zu Punkt 1, den Sie ja gerne ausgeschlossen sehen wollen. Bleibt Punkt 2c, der mir Ihr favorisiertes Erklärungsmodell scheint.

Ich frage mich natürlich, was Sie mit Ihrer Aktivität in diesem Forum bezwecken. Ginge es Ihnen um eine Lösung Ihrer Probleme, dann müssten Sie versuchen, zumindest an einem der genannten Punkte zu arbeiten. Mein Eindruck aus diesem Faden und anderen Diskussionen ist der, dass Sie das gar nicht wollen. Und heute ist meine bisherige Vermutung noch ein wenig weiter erhärtet worden, als ich das hier von Ihnen las:

Zitat

was die MÄNNER hier denken, ist mir egal. Vielleicht werden ja ein paar FRAUEN wach.

Dieser Satz sagt m.E. mehr über Ihre Person aus, als Sie sagen wollten, als Ihnen vielleicht lieb ist. Mir sagt er nämlich folgendes: Es geht Ihnen überhaupt nicht um die Männer. Sie wollen weder sich ändern, noch die Männer, Sie wollen auch keine Ratschläge, wie Sie die richtigen Männer finden können oder aus einem Mann das beste herausholen. Nein werte Grainne, Sie zielen auf die Frauen in diesem Forum ab, versuchen diese davon zu überzeugen, dass die allermeisten Männer einfach nur gefühllos und undankbar sind, theoretische Ausnahmen dienen nur als Rückzugsbasis. Sie können nicht ertragen, dass andere Frauen bessere Erfahrungen mit Männern gemacht haben als Sie, und beleidigen deshalb diejenigen, die Ihnen in diesem Punkt widersprechen, bezichtigen sie der Dummheit oder Anspruchslosigkeit.

Grainne, Sie tun mir aufrichtig leid.

Zitat

Alle anderen machen nur Vorwürfe.

Solange du ernsthaft behauptest "die meisten sind Versager" wäre KEINE allgemeine Herabsetzung solange bekommst du von mir schon mal Vorwürfe. Darüber solltest du mal nachdenken, denn ich bin ja nicht der einzige, der das findet.

...

Zitat

Sowas kann ja NUR an der Frau liegen.

Und:

Zitat

Erzähl mir mal ernsthaft, wie man befriedigenden Sex mit jemand haben kann, der keinen hochkriegt [...]

Und ich warte auf ARGUMENTE[...]

Eine Antwort, die ausnahmsweise mal ohne SCHULDZUWEISUNG an die Frau auskommt?

Ausdrücklich: Die "Schuldzuweisungen" hier gehen NICHT an "die Frau", sondern an DICH ganz persönlich.

Du kannst gerne glauben, daß die Welt so "frauenfeindlich" ist, daß hier immer und immer wieder darauf hingewiesen wird, daß da bei DIR, bei DEINEM Verhalten etwas nicht stimmen KANN, wenn bei DIR keiner einen hochkriegt aber logisch ist das nicht. Es passt ja gar nicht zum sonstigen Verhalten dieser User. Es passt auch in der Größenordnung nicht.

Klar können auch die fortschrittlichsten Geister plötzlich in mittelalterliche Ansichten zurückfallen, aber nicht SO einstimmig und SO quer durch die Geschlechter und Altersgruppen wie hier! Es ist nicht LOGISCH, daß die alle nur frauenfeindlich sein sollen!

Was du bei dem ganzen Gerede über Impotenz und Selbstbewußtsein offenbar überlesen hast ist, was Anais geschrieben hat und DAS ist tatsächlich der springende Punkt:

Zitat

ein selbstbewusster Mensch macht andren keine Angst! Im Gegenteil, es ist sehr angenehm in der Nähe eines solchen Menschen.

:-)

Wenn du DAS mal ganz langsam liest kommst du vielleicht dahinter, was dir die Leute hier sagen wollen...

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Ismael:

Zitat

Sie haben einen bestimmten Anspruch an die Männer, was ihre Rolle in einer sexuellen Beziehung betrifft. Wenn dieser Anspruch nicht erfüllt wird, dann sind Sie nicht mehr willens, ewig darauf zu warten, dass dieser Anspruch irgendwann einmal erfüllt werden könnte. Dann ziehen Sie die Konsequenz und suchen sich einen neuen.

Leider gibt es in der Praxis nur wenige Männer, die Ihrem Anspruch gerecht werden, zumindest ließe sich das aus Ihren vielen negativen Erfahrungen ableiten.

Ich hoffe, dass ich Sie bis hierhin nicht falsch verstanden oder zuviel hineininterpretiert habe.

ist bis dahin richtig.

a) und b) würde ich durchaus zustimmen. Deshalb habe ich noch lange kein Problem mit mir als Person, so, wie die anderen mir das einreden wollen. DAS ist nämlich das, was mich hier so stört: Die Devise: Nun änder dich doch mal.

Zitat

Deshalb weiter zu Punkt 2, den Männern.

Zu 2a wäre eine Analyse Ihrer Partner-Suchaktivitäten hilfreich. Sie müssten schon irgendeinen grundsätzlichen Fehler begehen, um derart systematisch auf die Nieten zu treffen.

hab ich schon analysiert. 1. Alter 2. falscher Ort 3. Es gibt wenige, die passen WÜRDEN, und wenn, haben sie eine Partnerin.

Zitat

Bleibt Punkt 2c, der mir Ihr favorisiertes Erklärungsmodell scheint.

NEIN.

Ist er nicht. Ich weigere mich nur, die allgemein vorherrschende Meinung: Reden hilft immer" anzuerkennen. Weil sie NICHT hilft. Manches passt eben NICHT, und daran kann auch reden nix ändern.

Zitat

Ich frage mich natürlich, was Sie mit Ihrer Aktivität in diesem Forum bezwecken. Ginge es Ihnen um eine Lösung Ihrer Probleme, dann müssten Sie versuchen, zumindest an einem der genannten Punkte zu arbeiten.

tue ich, aber nicht hier. Dazu kommen mir hier zuwenig FÜR MICH BRAUCHBARE Antworten. Vorzugsweise sind das die von Männern und Frauen, die verstehen, was ich meine. Nur die können mir sagen, was ich eventuell falsch mache bei der SUCHE.

Zitat

Und heute ist meine bisherige Vermutung noch ein wenig weiter erhärtet worden, als ich das hier von Ihnen las:

was die MÄNNER hier denken, ist mir egal. Vielleicht werden ja ein paar FRAUEN wach.

Dieser Satz sagt m.E. mehr über Ihre Person aus, als Sie sagen wollten, als Ihnen vielleicht lieb ist. Mir sagt er nämlich folgendes: Es geht Ihnen überhaupt nicht um die Männer.

1. weiß ich, was ich hier schreibe.

2. geht es mir um MÄNNER.

Zitat

Sie wollen auch keine Ratschläge, wie Sie die richtigen Männer finden können

doch, siehe oben.

Zitat

oder aus einem Mann das beste herausholen

die wird mir hier kaum jemand geben können. Weil für mich DAS BESTE eben nun mal was gänzlich anderes ist.

Zitat

Nein werte Grainne, Sie zielen auf die Frauen in diesem Forum ab, versuchen diese davon zu überzeugen, dass die allermeisten Männer einfach nur gefühllos und undankbar sind

auch, ja. Frauen wurden lange genug von Männern sexuell ausgebeutet.

gus:

Zitat

Was du bei dem ganzen Gerede über Impotenz und Selbstbewußtsein offenbar überlesen hast ist, was Anais geschrieben hat und DAS ist tatsächlich der springende Punkt:

ein selbstbewusster Mensch macht andren keine Angst! Im Gegenteil, es ist sehr angenehm in der Nähe eines solchen Menschen.

Wenn du DAS mal ganz langsam liest kommst du vielleicht dahinter, was dir die Leute hier sagen wollen...

das trifft im Alltag zu, sicher, aber nicht beim Sex.

Gestern noch gelesen, irgendein Ratgeber von einem Therapeuten: Männer wollen aktive Frauen. Aber dominant sollen sie bitte schön nicht sein. Das macht ihnen Angst.

Kann ich was für die Angst der anderen? Schlichte Angst davor, Sex haben zu müssen? Angst vor der natürlichsten Sache der Welt??? Nein.

Du machst denselben Fehler. Die "Schuld" dafür, dass andere ANGST haben, schiebst du mir in die Schuhe. Sex. Selbstbewusstsein bei Frauen ist nicht ERWÜNSCHT. Erwünscht ist Aktivität, mehr aber auch nicht. Nur keine Ansprüche stellen, bitte nicht fordern. Aktiv sein, ja, so, wie MANN es will. Alles, was darüber hinaus geht, macht ANGST. Meine Schuld? Nein.

Einfach die falschen Partner. Die, die damit nicht umgehen können.

Grainne

@ Calacirya

Zitat

tue ich [Problemlösung], aber nicht hier. Dazu kommen mir hier zuwenig FÜR MICH BRAUCHBARE Antworten. Vorzugsweise sind das die von Männern und Frauen, die verstehen, was ich meine. Nur die können mir sagen, was ich eventuell falsch mache bei der SUCHE.

Es bleibt also meine Frage offen, was Sie mit Ihrem immensen Engagement in diesem Forum bezwecken, was Sie sich für Ihre Situation erhoffen?

Zitat

auch [worauf Sie abzielen], ja. Frauen wurden lange genug von Männern sexuell ausgebeutet.

Selbst wenn es Ihnen gelänge, einzelne Frauen trotz besserer Erfahrung davon zu überzeugen, dass die Männer "es nicht drauf hätten", was helfe es Ihnen bei Ihrem Partnerproblem? Deshalb habe ich meine Zweifel, dass Sie überhaupt Ihr Problem angehen wollen, liefen Sie doch Gefahr, einen tollen Mann kennenzulernen und womöglich Ihr zementiertes Weltbild revidieren zu müssen.