Zitat

    Intelligenz nicht gleich Intelligenz

    Zur Ehrenrettung von Torqi möchte ich noch anmerken, dass Legasthenie nichts über die Intelligenz einer Person aussagt ;-).


    Es ist aber schon ein Unterschied, ob jemand nur mäßig Grips hat, oder gripsmäßig unübertroffen ist :=o.

    Danke LovHus;-D

    @ countdown

    Also das mit dumm fickt gut lässt glaube ich darauf zurück führen, dass solche Menschen eben sexuell horig sind.


    D.h. man kann meist mit ihnen machen was man will.

    @ LovHus

    Tja man könnte doch auch mal die Astrophysik auf die O.-Probleme der Frau bemühen.


    Genug Synonyme gibts ja. BigBang, Urknall, Supernova, Fusion, etc. ;-)


    Bei allem gehts um die kritische Masse bzw genug konzentrierte Energie.


    Die Masse bzw. Menge wäre beim Sex die Zeit [t] und die konzentrierte Energie eben die sexuelle Erregung bzw Aufladung mit, ich nehm mal die Leistung, [P].


    So, ein Zusammenhang dafür ist auch schnell gefunden und zwar die Arbeit. Wir erinnern uns W = P*t.


    Somit kennt man die Arbeit die notwendig ist um einer Frau einen O. zu bescheren;-D.


    Nur wie man P und t bestimmt, da muss ich noch dran arbeiten ;-D

    Torqi

    Zitat

    Wir erinnern uns W = P*t. Somit kennt man die Arbeit die notwendig ist um einer Frau einen O. zu bescheren ;-D. Nur wie man P und t bestimmt, da muss ich noch dran arbeiten ;-D

    Bedenke, dass ein O. bei einer Frau nicht durch die Arbeit entsteht, die ein Ingenieur ihr zukommen lässt, sondern einen inneren Phasenübergang beschreibt. Wir müssen also Nichtgleichgewichtsthermodynamik bemühen und nicht nur von (äußerer) Arbeit, sondern auch von innerer Energieumwandlung und freier Enthalpie, sowie der irreversiblen Entropieproduktion sprechen, die - am Bifurkationspunkt angelangt - entweder zu einer orgasmischen Entladung oder eben zu frustriertem Rückfall führt.


    Da diese Prozesse auch im Mann ablaufen, müssen wir noch für eine Resonanzkopplung der Teilsysteme Mann und Frau sorgen, wenn wir einen unvergesslichen Prozess gestalten wollen.


    8-).

    @ LovHus

    Zitat

    Meinetwegen auch, wie noch mehr Frauen erfüllende Orgasmen erleben können ;-).

    Meinetwegen auch!!! *freu*

    Zitat

    dass Legasthenie nichts über die Intelligenz einer Person aussagt ;-).

    Das ist völlig richtig. Ich gehöre weitestgehend auch in diese Gruppe hinein, wie mir ein Professor auf der Cebit neulich erklärt hat.


    Ich denke in Bildern, das ist ein Teil davon. Manchmal habe ich auch die richtigen Bilder der Worte gespeichert, manchmal eben nicht.


    Dazu kommt dann noch eine zweisprachige Erziehung und dann ist das Chaos perfekt. *lach*

    Zitat

    Wir müssen also Nichtgleichgewichtsthermodynamik bemühen und nicht nur von (äußerer) Arbeit, sondern auch von innerer Energieumwandlung und freier Enthalpie, sowie der irreversiblen Entropieproduktion sprechen, die - am Bifurkationspunkt angelangt - entweder zu einer orgasmischen Entladung oder eben zu frustriertem Rückfall führt.

    Klingt schon mal klasse!


    Aber richtig wirkungsvoll ist der Text erst bei mir, wenn er mir nackt ins Ohr geflüstert wird! *lach*

    @ Torqi

    Zitat

    Also das mit dumm fickt gut lässt glaube ich darauf zurück führen, dass solche Menschen eben sexuell horig sind.


    D.h. man kann meist mit ihnen machen was man will.

    Die Hörigkeit eines Menschen ist nicht abhängig von der Intelligenz, denke ich.


    Auch sehr intelligente Menschen können sich in eine solche Abhängigkeit begeben.


    Für Dich mag die Möglichkeit Deine Wünsche auszuleben ja das Prädikat "gut" ergeben.


    Aber das ist nicht sehr allgemeingültig, fürchte ich.


    Es kann a auch sehr schön sein, wenn der Partner aktiv ist und sich etwas aufregend Neues einfallen läßt.

    Zitat

    Also das mit dumm fickt gut lässt glaube ich darauf zurück führen, dass solche Menschen eben sexuell horig sind.

    Na, das denke ich aber auch nicht. Dumm fickt wohl aber auch nur "gut", weil sie nicht wissen, wie schlecht sie eigenlich vögeln ;-D


    Was ich allerdings bemerkenswert finde ist die Fortpflanzungsrate dieser - grad im Kontrast zu der derer, die geistig etwas besser gestellt sind ...

    Zitat

    dass Legasthenie nichts über die Intelligenz einer Person aussagt

    Ich denk einfach schneller als ich schreiben kann.


    Das Problem hab ich als auch beim reden.;-D

    @ countdown

    Ja möglich. Und mit was würdest du meine These substituieren?

    countdown

    Zitat

    Aber richtig wirkungsvoll ist der Text erst bei mir, wenn er mir nackt ins Ohr geflüstert wird!

    Ist das jetzt eine Einladung :-o|-o ??? ? 8-).


    Übrigens erinnerte sich mein x:) gerade daran, wie ich ihr in entsprechender Situation mal die Funktionsweise einer Kolbenmaschine erklärt habe. Die Bewegung des Kolbens im Zylinder war ziemlich plastisch und anschaulich rübergekommen :p> ??das ist der Smiley, der es noch am ehesten erklärt?? ;-D.

    Torqi

    Zitat

    Ich denk einfach schneller als ich schreiben kann.

    Das würde Rechtschreibfehler erklären. Aber du schreibst oft etwas ganz anderes, als du aller Wahrscheinlichkeit gedacht hast. Ist das dann Freudscher Verschreiber :=o ?

    @ Torqi

    Zitat

    Ja möglich. Und mit was würdest du meine These substituieren?

    Mit nix, wenn Du so fragst.


    Es ist zwar ungewöhnlich, aber man kann auch eine These einfach mal im Raum herumstehen lassen. *lach*

    @ Der_Nix_Weiss

    Zitat

    Wobei ich da schon einen Verdacht habe - z.B. vom Professor für visuelle CeBit-StandBeMannung?

    Weit gefehlt, der hat mich zwar sehr fasziniert, aber da war der Intellekt doch sehr im Vordergrund. Und ich denke der Altersunterschied dürfte auch sehr groß gewesen sein.


    So zwischen 20-25 Jahre könnten das schon gewesen sein.


    Wobei er mir aus der Hand gelesen hat und mir ein langes Leben prophezeit hat. *lach*

    @ LovHus

    Zitat

    Ist das jetzt eine Einladung :-o |-o ??? ? 8-).

    Nein und ich würde mich auch hüten, sonst müßte ich mich ducken, wenn Mae kommt. *lach*


    Und Du weißt doch, in meinem Alter ist man nicht mehr so beweglich!

    Zitat

    Übrigens erinnerte sich mein x:) gerade daran, wie ich ihr in entsprechender Situation mal die Funktionsweise einer Kolbenmaschine erklärt habe. Die Bewegung des Kolbens im Zylinder war ziemlich plastisch und anschaulich rübergekommen

    Das läßt sich auch gut demonstrieren. Und kann im besten Fall zum O. führen...

    @ Torqi

    Zitat

    Es ist sogar erwiesen das sich Frauen meist klügere Männer aussuchen, also in so fern hast du schon recht mit dem was du sagst.

    und was ist jetzt so falsch daran, dass Frau Wert auf gute Rechtschreibung legt??? Ich muss mich zumindest gut unterhalten können - in allen Bereichen, um einen O. zu bekommen, reicht es nicht, ausgestattet wie Long Dong Silver zu sein (wobei ich das auch nicht sooo prickelnd finde) man muss auch damit richtig umgehen können.....;-D

    countdown

    Zitat

    Nein und ich würde mich auch hüten

    Ich entnehme deiner Zeile, dass du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehst, dass ich im Falle einer Einladung kommen würde.


    Was sagt das über dein Selbstbild? Dein Männerbild? Dein Bild von mir und meiner Beziehung zu Mae?


    :)D8-).

    Zitat

    Das läßt sich auch gut demonstrieren. Und kann im besten Fall zum O. führen...

    Nur dass ein Mann keine Kolbenmaschine IST, was insbesondere dann zum tragischen Tragen kommt, wenn er selber einen O. bekommt. Die Bewegungen müssen schon gut aufeinander abgestimmt sein :-D.

    Wer keine gute Rechtschreibung hat, kann im allgemeinen außer ??LAN-Sätzen?? nicht viel Sinnvolles von sich geben ...


    und das ist ein Trugschluss - wer gut singen will, der MUSS sogar Noten lesen können - ich schließe mal darauf, du kannst keine Noten lesen (ist noch viel schwieriger als gut rechtschreiben können)=