@ hexeT

    Sorry ich war schon fort...


    Ich bin alt, aber flink! *lach*


    So nun sag mir, wie Du mit dieser Aktion dann zum O. kommst! *lach*


    Und bring ein Handtuch mit für den Grünen Kaktus, den hast Du leider erwischt!

    countdown

    Zitat

    Diese Beute weiß, was sie Wert ist und möchte auch das behalten, was sie sind.

    Stimmt. Diese Damen wandeln natürlich auf einem schmalen Grad. Wenn sie nämlich nicht rechtzeitig aus ihrem Olymp herabsteigen, dann zieh ich weiter. Und dann warten sie wieder ein gutes Weilchen bis sich endlich einer findet, sich traut und hinaufruft: "Hallooooo! Ist da jemand?!?"

    countdown

    Zitat

    Zufrieden mit Hausmannskost.


    Kann, muß nicht so sein. Das kommt immer auf die vorherigen Erfahrungen an.

    Natürlich. Die sind aber selten, die sich beim Sex dann richtig, so richtig in Exstase gehen lassen.

    Zitat

    Aber das ist eine urbane Legende?

    Klar;-D

    Zitat

    Auch nicht länger als kluge Menschen, oder?

    Stimmt. Aber manchmal unkomplizierter, direkter im Zugriff. Auch im nonverbalen.

    Zitat

    Hilft beim Sex ein Mangel an Phantasie und Kreativität wirklich?

    Zur Abwechslung ist das mal ganz gut.

    Zitat

    Nenn mir die Vorteile, wenn Du den schon mal hier reingestellt hast.

    Wenn ich Lust hab auf ein schnelles, unverschnörkeltes und versautes Liebesspiel, dann hab ich mit schlichteren Gemütern immer beste Erfahrungen gemacht. Manchmal hör ich einfach gern Aufforderungen in der Gefechtshitze, die von gebildeten Mädels so nicht kommen.

    Zitat

    Kann eine Frau leichter einen O. bekommen, wenn ein Mann "dumm" ist?

    Auf gar keinen Fall. Leichter nicht. Heftiger vielleicht.

    Zitat

    Wenn man das mal genauer definieren könnte, bei den vielen Formen der Intelligenz.

    Das geht nicht. Oder so:


    "Der neue Ratgeber ist da! Countdowns Intelligenz-Hitliste passend für jeden Orgasmus. Testen Sie selbst. Welcher O-Gruppe gehören Sie an?"

    Zitat

    Fräulein??, ich zieh dir gleich die löffel lang ;-D *:) @:)

    Hehe das hat gesessen :-p


    1:0 für mich ;-D.


    Da ich grad vom Klettern komm fällt mir der Satz eines Kollegen ein.


    "Frauen hab auch nur 2 Slooper und einen Untergriff" ;-D


    Tja wenn man also den Weg zu O. einer Frau mit einer Klettertour beschreibt so sind manache einfacher 4+ und manche knüppelharte 10+/11-


    Manche kann man flashen, manche sind nach dem 2-3 Versuch so weit und einige werden zum Projekt;-).


    Und man kann dabei auch total abstürzen.


    Ich glaub das versteht nur hexeT. ;-D

    @ TIOK

    Zitat

    Natürlich. Die sind aber selten, die sich beim Sex dann richtig, so richtig in Exstase gehen lassen.

    Schnickschnack, so selten sind die nicht. Die sind nur gut getarnt...

    Zitat

    dann hab ich mit schlichteren Gemütern immer beste Erfahrungen gemacht.

    Ich nicht. Aber das ist auch nicht relevant.

    Zitat

    Auf gar keinen Fall. Leichter nicht. Heftiger vielleicht.

    Das kann ich nicht so bestätigen. Aber vielleicht gibt es dazu noch andere Meinungen?

    Zitat

    "Der neue Ratgeber ist da! Countdowns Intelligenz-Hitliste passend für jeden Orgasmus. Testen Sie selbst. Welcher O-Gruppe gehören Sie an?"

    Das kommt als nächstes! *lach*


    Wenn ich diesen Faden überlebe, bin ich eine Expertin in Sachen O.! hihi

    @ LovHus

    Zitat

    [Ups, habe ich dir jetzt echt g'schwind zu denken gegeben?'] Ups, :=o :=o :=o.

    Weniger, ich bin nur manchmal ein wenig direkt, wenn man mich falsch versteht.


    Ich meine, was ich sage und gebe mir große Mühe das auch so zu transportieren.


    Es ist Teil meines Berufes, komplizierte Dinge einfach verständlich zu machen.


    Welcher Teufel Dich da geritten hat weiß ich auch nicht. Wozu war das gut? *lach*


    Mein Blutdruck ist völlig einwandfrei, das kann also kein Grund gewesen sein...

    @ Torqi

    Ist das dann so?

    Zitat

    Der Spieler sitzt im Big Blind, der tighte Gegner in mittlerer Position. Der tighte Gegner hat geraist, alle anderen haben gefoldet, und der Spieler entscheidet sich zu callen?

    countdown

    Zitat

    Welcher Teufel Dich da geritten hat weiß ich auch nicht.

    Ich kitzel halt mal ganz gerne aus Spaß bei Gelegenheit. So ein bisschen falsch verstehen, nicht plump, aber die Gelegenheit beim etwas verdrehten Schopfe packend, finde ich ganz spannend, jedenfalls, wenn nicht klar vorhersehbar ist, wie es weitergeht.


    Ein kurz angebundenes "Lass das, ich bin nicht kitzelig" ist natürlich ok, wenn auch schade, weil die Möglichkeiten eines verbalen Spiels ungenutzt bleiben.

    Zitat

    Es ist Teil meines Berufes, komplizierte Dinge einfach verständlich zu machen.

    Hast du da nicht das kompensatorische Bedürfnis, ab und an mal was Einfaches kompliziert zu machen? ;-)


    Ist ein Orgasmus eher schön, wenn er ganz einfach erreicht wird oder doch ein paar Schnörkel auf dem Weg verteilt werden? :-D

    @ LovHus

    Zitat

    So ein bisschen falsch verstehen, nicht plump, aber die Gelegenheit beim etwas verdrehten Schopfe packend, finde ich ganz spannend, jedenfalls, wenn nicht klar vorhersehbar ist, wie es weitergeht.

    Es hätte doch klar sein müssen, wie ich reagiere, oder? Ich bin da so was von eindeutig!

    Zitat

    Hast du da nicht das kompensatorische Bedürfnis, ab und an mal was Einfaches kompliziert zu machen?

    Absolut nicht. Vielleicht bin ich damit keine gute Vertreterin meines Geschlechts, aber wenn ich es nicht eindeutig mache, dann wird es immer schnell wild.


    Wenn ich etwas kompliziertes denken möchte, suche ich mir eine physikalische Theorie, oder logge mich in ein Forum von wilden Wissenschaftlern ein. Da bekomme ich genug, das mein Hirn zur Beschäftigung bringt. *lach*

    Zitat

    Ist ein Orgasmus eher schön, wenn er ganz einfach erreicht wird oder doch ein paar Schnörkel auf dem Weg verteilt werden?

    Eins nach dem anderen, solange mich keiner zu einer Entscheidung zwingt! *grins*