@ hexeT.

    Zitat

    er sollte jetzt nicht gerade aussehen wie der Klöckner von Notre Dame,

    Wenn er aussieht wie der Glöckner von Norte-Dame, das würde mir nicht wichtig sein.


    Die äußerliche Attraktivität spielt für mich nicht eine so große Rolle.


    Seine Ausstrahlung hat einen ganz anderen Stellenwert.


    Im Gegenteil, sehr attraktive Männer lassen in mir schnell Fluchtgedanken aufkommen.

    Zitat

    sehr attraktive Männer lassen in mir schnell Fluchtgedanken aufkommen

    Einen "Schönling", der mit seiner vermeintlichen Attraktivität kokettiert, würde ich vermutlich nie attraktiv finden. Solche Männer wirken auf mich automatisch unreif, weshalb bei mir da auch Fluchtgedanken aufkommen würden;-).


    Was der Einzelne attraktiv findet, liegt natürlich auch immer im Auge des Betrachters.

    @ hexeT.

    Zitat

    Aber mit einem Glöckner, frau muß nicht alles haben

    Ich habe ja auch nicht den Wunsch nach allen Glöcknern.


    Meist findet man aber da auch Männer, die einem das Gefühl geben können, einzigartig zu sein. Eben das "Göttinen-Gefühl". Anders kann ich es nicht beschreiben.

    Zitat

    Meist findet man aber da auch Männer, die einem das Gefühl geben können, einzigartig zu sein. Eben das "Göttinen-Gefühl".

    Stimmt, solche Männer gibt es:)z.


    Und wenn man ein Exemplar erwischt hat, das auch noch sehr attraktiv ist, sollte man das nicht mehr los lassenx:).

    Warum sollte eine Frau sich nicht in einen Glöckner von Notre Dame verlieben können????


    Für mich ist diese Diskussion gerade schlecht nachvollziehbar. Bisher gab es außer meinem x:) keinen, mit dem ich mir Sex hätte vorstellen können :|N. Und das liegt daran, dass ich eben nur ihn liebe. *schulterzuck*

    @ Mae82

    Zitat

    Bisher gab es außer meinem x:) keinen, mit dem ich mir Sex hätte vorstellen können

    Vorstellen kann ich mir vieles. Daran sollte es nicht liegen, aber was ich wirklich mag, das ist eine andere Sache.


    Oder was ich mir dafür wünsche, vielleicht ist es besser so formuliert.

    @ Mae82

    weißt du, vorstellung und realität sind immer zwei paar schuhe. Im ernstfall wäre die frage, wie wirkt der mann auf mich, alles andere kann frau übersehen. Und wenn er dann beim sex auch noch so gut wie Casanova und Don Juan in einer person ist.....:=o:=o.


    Und sex hatte ich schon mit dem einen oder anderen, also warum nicht mit dem Glöckner, nur die wünsche der frauen gehen wohl in eine andere richtung denke ich.

    Zitat

    Seine Ausstrahlung hat einen ganz anderen Stellenwert.

    Das ist für mich der Punkt. Der Typ muß gar nicht so super ausschauen. Er muß auch gar nicht so toll durch die Federn toben. Aber Ausstrahlung---darauf fährt nach meiner bescheidenen Erfahrung Frau ab. Dazu gehört natürlich auch eine gepflegte Unterhaltung, manierliche Umgangsform etc.


    Mir geht´s mit diesen Attributen recht gut.;-), weil es mir ein bisserl an makelloser Schönheit mangelt.

    Zitat

    Aber gemeinsam durch diese Krisen gehen und daran wachsen - das ist auch gut für den O.

    (räusper) Erstaunlich, wie du jetzt ganz scharf das Steuer rumgerissen hast um auf die O-Street zu gelangen;-D


    daran wachsen - das ist auch gut für den O.


    Wenn du jetzt das männliche Attribut meinst, stimme ich dir zu]:D