@ TIOK

    Lautäußerungen sind keine Unterhaltung.




    Zu der besonderen Sorte will ich mich nicht äußern, sonst gibt es bei denen noch ein Problem, aber es war kein Chemiker...




    Gut, jetzt kennen wir Dein Beuteschema.

    @ TIOK

    Ich wünschte ich bräuchte keine Brille/Kontaktlinsen. Das ist immer so hinderlich, wenn man nachts mal aufstehen muss und immer erst nach der Brille suchen muss.:-(


    Und Sommersprosssen... ich mag sie an anderen x:), aber ich wünschte, ich hätte nur welche auf der Nase und nicht übers ganze Gesicht verteilt.:-/

    Ja, das schon. Das finde ich ohne Brille und ohne Lichtschalter. Aber oft stört es, wenn man die nicht gleich findet und kurzsichtig genug ist, dass man jemanden zur Hilfe rufen muss, um die Brille zu finden. Dazu muss man nicht einmal blind wie ein Maulwurf sein.


    Was auch nervt: Wenn man aus der Kälte in die Wärme kommt und die Brille sofort beschlägt und man trotz Brille erstmal nix mehr sieht.;-D


    Wann entwickeln die endlich Scheibenwischer für Brillen?;-)

    Jezebel

    Zitat

    immer erst nach der Brille suchen muss.

    Echt? Lege sie doch mit ausgestrecktem Arm ab, dann findest du sie leichter.

    Zitat

    Sommersprosssen...

    Ist das echt psychisch für dich belastend --- übers ganze Gesicht?


    Mhmhm. Auf den Fotos deiner Webseite kann ich sie nicht erkennen.


    Ich weiß nicht, warum ich da so drauf abfahre...


    Mal 3 Leben davor vielleicht gute Erfahrungen gesammelt.

    Nein psychisch belastend ist es nicht. Es sieht nur meiner Meinung nach niedlich aus, wenn man 20 oder so ist und nicht so ein altes Mädchen wie ich. Nein, auf den Fotos sieht man sie nicht, da die iSight-Cam nicht derartig hoch auflöst. Aber ich hab ein Bild mit einer Canon aufgenommen und man sieht sie. Und noch viel schlimmer, die Falten sieht man auch. Wo ist mein Bügeleisen?;-)


    Ab und zu vergisst man, wo man die Brille vor dem Duschen abgelegt hat, weil man in Eile war. Und nachts lassen die Katzen ab und an die Brille verschütt gehen. Aber diese beiden frechen Biester haben sowieso sehr merkwürdige Hobbys.8-)

    Zitat

    Was auch nervt: Wenn man aus der Kälte in die Wärme kommt und die Brille sofort beschlägt und man trotz Brille erstmal nix mehr sieht.

    Dafür, bzw. dagegen gibt es gewisse "Lotionen", die eben das Beschlagen verhindern (wie beim Auto). Leider funzen die nicht, wenn man entspiegelte Gläser hat! 8-)

    Ist die "wilde Theorie"

    Zitat

    Eine Frau, die mit Ihrem Körper unglücklich ist - weshalb auch immer - kann sich nicht entspannen, damit nicht loslassen und also auch keinen O. bekommen?

    also die Beschreibung einer Dysfunktion: sich nicht fallen lassen zu können?


    Dann darf ich gleich ergänzend anmerken: Bei mir als Mann ist es umgekehrt. Wenn ich nicht richtig loslassen kann und unter Spannung stehe, kommt der Orgasmus besonders (zu) schnell.


    Sind da die Geschlechter so unterschiedlich?

    Genau. Wenn beide sich fallen lassen, hat sie einen Orgasmus nach dem anderen, er aber nicht.


    Wenn sich beide nicht fallen lassen und aus unverständlichen Gründen trotzdem Sex haben, ist es nach kürzester Zeit auch schon vorbei, wobei er einen Orgasmus hatte, sie aber nicht.

    Zitat

    Dann darf ich gleich ergänzend anmerken: Bei mir als Mann ist es umgekehrt. Wenn ich nicht richtig loslassen kann und unter Spannung stehe, kommt der Orgasmus besonders (zu) schnell.

    Ich bin echt komisch - bei mir ist das überhaupt nicht so - eher ganz im Gegenteil :-/

    Zitat

    Wenn sich beide nicht fallen lassen und aus unverständlichen Gründen trotzdem Sex haben, ist es nach kürzester Zeit auch schon vorbei, wobei er einen Orgasmus hatte, sie aber nicht.

    Heißt dann wohl, FRAU streßt MANN vor dem Sex, läßt sich dann beim Sex gediegen fallen und IHN machen. So kann ER seinen Streß bei IHR abbauen, bescherrt IHR so einen geilen O. und hat selber auch in kürzester Zeit einen.


    Super Sache und eine super Erklärung, warum FRAUEN immer rumstressen müssen, wenn MANN mal Sportschau sehen will ... ;-D