Ich kann zum Beispiel sehr einfach während besagtem CS (SB) zum Orgasmus kommen, wenn mein Mann zuschaut. Aber das klappt nicht immer, wenn er ganz erwartungsvoll im gleichen Zimmer neben mir harrt.


    Vielleicht liegt es daran, dass ich dann sein ungeteilte Aufmerksamkeit habe und er eine gewisse Hoffnung auf den sich einstellen sollenden Orgasmus in seinem Gesicht widerspiegelt. Das ist übrigens auch etwas, was ich nicht mag: Jemand der mir vor dem Sex sagt, dass er mich unbedingt zum Höhepunkt bringen möchte. (Bitte vernasch mich doch einfach nach allen Regeln der Kunst und nach Gusto, dann kommt der schon von alleine. Aber so eine Erwartungshaltung ist eher kontraproduktiv, da ich dann zu sehr darüber nachdenke, wenn ich mich doch einfach nur fallen und gehen lassen will.)

    Zitat

    Ich kann zum Beispiel sehr einfach während besagtem CS (SB) zum Orgasmus kommen, wenn mein Mann zuschaut.

    Du meinst diese Situation, wo ihr euch über Kontinente hinweg per cam beäugt?

    Zitat

    Aber das klappt nicht immer, wenn er ganz erwartungsvoll im gleichen Zimmer neben mir harrt.

    Dann solltest du ihn für deine SB wieder in die Ferne schicken.

    Zitat

    Vielleicht liegt es daran, dass ich dann sein ungeteilte Aufmerksamkeit habe und er eine gewisse Hoffnung

    Natürlich. Du gerätst dabei automatisch unter Druck. Auch wenn es dein Mann ist.

    Zitat

    Jemand der mir vor dem Sex sagt, dass er mich unbedingt zum Höhepunkt bringen möchte.

    Wann? Im Cafe, beim small+dirty-talk bei einem Haferl heisser Schokolade, oder erst auf dem Laken?

    @ TIOK

    "übersetzt" er gerade Schwedisch-Deutsch?


    zu diesem Thema:

    Zitat

    Es gibt Männer, die abgelenkt werden, wenn imGang jemand Schwedisch spricht! *lach*

    Und er setzt dann sicherlich nicht über. *lach*

    Jezebel

    Zitat

    jetzt kann ich mich auf nichts anderes mehr konzentrieren.

    Dein nächster dirty talk beginnt dann, leicht dem Gedanken nachhängend, "Ich saß mal bei einem Haferl heisser Schokolade..."


    Ich versichere dir, verschwundene Aufmerksamkeit deines Galans kehrt spontan zurück. Er denkt jetzt nur an eines: Warum will sie sich rächen?

    @ TIOK

    Ich habe mich jetzt wieder etwas im Griff und die heiße Schokolade :-q:-q gedanklich mal für kurze Zeit in den Hintergrund gerückt.


    Dieser ahnungslos gestöhnte Wunsch mir einen Orgasmus verschaffen zu wollen, wurde beim Entkleiden und/oder während des Sexes geäußert.


    So, jetzt widme ich mich gedanklich wieder der heißen Schokolade. :-q:-q:-q


    ??Sorry, countdown, aber Du weißt ja, da liegt eine meiner Schwächen.??

    countdown

    Zitat

    Kann es sein, das manchmal Männer nicht so gerne "führen" mögen?

    Ja. Das hängt von vielen Faktoren ab. Wir haben hier schon öfters festgestellt, dass Führung des Mannes viel zu tun hat mit Fallenlassen der Frau. Und je dominanter Frau ausserhalb der Federn, umso leichter "lässt sie sich fallen"--wurde auch schon hier festgestellt.


    Anders ist es natürlich auch mal schön: Wenn eine junge/kernige Südtirolerin mich mit einer starken Handbewegung ins Almheu schmeisst, da ist nichts mehr drin mit "gerne führen".

    Jezebel

    Ist es so kalt bei euch - wg der heissen Schoko?

    Zitat

    Dieser ahnungslos gestöhnte Wunsch mir einen Orgasmus verschaffen zu wollen, wurde beim Entkleiden und/oder während des Sexes geäußert.

    Hoffe, das war sein einziger Ausrutscher.


    "to late!" solltest du da rufen, "ich hatte heute schon einen..."