Das wird hier täglich im forum breitgetreten, wieso das so ist, ist mir ein rätsel.


    Sex ist die schönste nebensache der welt und verbindet zwei menschen entweder kurzfristig oder auch langfristig aufs intimste.

    Zitat

    in Südamerika rupfen wir kakteen die stacheln aus und dann werden sie ausgepreßt, die flüßigkeit schmeckt gut.

    :-o:-o


    Nein, dem Kaktus darf nicht weh getan werden!!!:|N


    Kaktus, wenn es brenzlich wird, kommst Du schnell zu mir. Das Klima ist ja ideal für Kakteen und hier werden nur Agaven misshandelt und zu Tequila und Mezcal verarbeitet.*:)

    Zitat

    Das wird hier täglich im forum breitgetreten, wieso das so ist, ist mir ein rätsel.

    Wenn du ein tolles Sexleben hast, ists doch schön für dich. Manche habens halt nicht so. Und das hemmt die Leute ungemein.

    @ Jezebel

    verräterin@:)*:)

    @ quintus

    was ich meinte ist, warum reden die leute nicht miteinander, diskutieren, probieren, lassen ihrer fantasie freien lauf, stecken ihre grenzen ab. Nichts anderes haben mein partner und ich getan. Ein tolles sexualleben fällt einem doch nicht in den schoß a wengerl was müssen zwei die es haben wollen schon dafür tun. Ich denke jede frau und jeder mann wünscht sich so etwas.

    Zitat

    hüstel, ich habe keine hemmungen wenns um sex geht, naja fast keine

    *notiere* 8-)

    Zitat

    Nein, dem Kaktus darf nicht weh getan werden!

    Jezebel,


    Du musst mich vor der Hexe beschützen! Darf ich mich an Deine Brust schmiegen? |-o8-)]:D]:D


    So, jetzt Spaß beiseite:

    Zitat

    warum reden die leute nicht miteinander, diskutieren, probieren, lassen ihrer fantasie freien lauf, stecken ihre grenzen ab

    Weil viele Frauen es schon als schweren Affront sehen, wenn manche Männer (wie ich) überhaupt nur das Thema Sex andeuten, geschweige denn ein "gewisses" Interesse zeigen :-|


    So, und ich geh jetzt nach Hause *:)@:)@:)

    @ hexeT

    Zitat

    warum reden die leute nicht miteinander, diskutieren, probieren, lassen ihrer fantasie freien lauf, stecken ihre grenzen ab. Nichts anderes haben mein partner und ich getan.

    Möglicherweise ist ihnen die Fantasie abhanden gekommen. Der hohe Konsum von Sexualität durch die Medien soll den Menschen vormachen was "guter Sex" ist.


    Aber die eigenen geheimen Wünsche zu äussern und sie auszuprobieren? Der eigenen Fantasie einfach freien Lauf lassen? Nein! Daß haben diese Menschen verlernt. Und daß finde ich sehr, sehr schade.

    Zitat

    warum reden die leute nicht miteinander, diskutieren, probieren, lassen ihrer fantasie freien lauf, stecken ihre grenzen ab. Nichts anderes haben mein partner und ich getan.

    DAS hat ja auch viel mit einer kompletten Öffnung dem Gegenüber zu tun - in den Anfängen einer Beziehung ist man evtl. noch nicht so weit. Später hat man evtl. Angst, daß der Partner von den Fantasien erschrickt, oder gar geschockt ist ... Da können schon einige hemmschuhe zusammenkommen ...

    Zitat

    Der hohe Konsum von Sexualität durch die Medien soll den Menschen vormachen was "guter Sex" ist.

    Unterschreib!:)^ Mag meine nicht kontaminieren lassen und träume mir lieber selber was zusammen.:p>:p>:p>

    Womit wir wieder bei der phantasie wären, da bin ich ganz bei dir Jezebel@:)*:). Meine/unsere wünsche, träume und phantasien sind es dich ich/wir verwirklchen und auch in zukunft verwirklichen wollen.

    Mal als beispiel, wir schauen uns äußerst selten mal einen porno an, aber das eine oder andere aus so einem ding kann man durchaus mal probieren oder nachspielen, ist phantasianregend.


    Unsere lieblingsszene stammt übrigens aus 9 1/2 wochen, wo der cop (Douglas) die psychologin nach hause bringt und sie nach kaum geschlossener tür über der sessellehne liegend vögelt um nicht zu sagen vergewaltigt.


    Warum auch frei halten, wenn zwischen realität und vorgabe eine klare trennung erfolgt und das ganze zur phantasieaufpepung genutzt wird, warum bitteschön nicht.:=o|-o

  • Gast

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.