Zitat

neid der besitzlosen oder warum....

...nein-nein---]:D....an manchen Tagen mehrmals..?...jou...aber nur an manchen..!...will was fürs Alter aufheben....oder denkst du: nicht nötig...ich will jetzt-jetzt alles-alles.. !;-)

Zitat

gut trainierter körper funktioniert besser

Glaubst du vielleicht es reicht, 1 x den Kleinen Hundstod im Laufschritt zu bezwingen, um sich sofort danach auf dem Matratzenlager im Kärlinger Haus die Tagesration Poppen abzuholen?;-)

Wenn ich hier bei med1 von den vielen sportlichen Jungs lese, bei denen Sex nach einer Minute bereits wieder vorbei ist, dann bin ich alter Sack mit meinem kein-Sport-nur-Tanzen-Körper ganz zufrieden 8-);-D:-p

Zitat

bei denen Sex nach einer Minute bereits wieder vorbei ist, dann bin ich alter Sack mit meinem kein-Sport-nur-Tanzen-Körper ganz zufrieden

Was, bitte, hat Sex mit einem Tanz-Körper zu tun?;-D

Also....es kann schon Situationen geben, da ist man recht froh, wenn Sex nach 1 Minute vorbei ist.

Ich erinnere mich an eine Situation, da haben wir uns um Mitternacht in einem langen Flur vergnügt, der sich aber schnell als traffic-tube entpuppte.

officer

Zitat

Glaubst du vielleicht es reicht, 1 x den Kleinen Hundstod im Laufschritt zu bezwingen, um sich sofort danach auf dem Matratzenlager im Kärlinger Haus die Tagesration Poppen abzuholen? ;-)

Nö, wenn du das so siehst ist ein run auf die zugspitze das minimum, dort darfst du dann im lager vom schneefernerhaus (dich ausruhen):-p:-p

ich meinte übrigens mit gut trainiert mehr den pc-muskel und bevor hier jemand super schlau sein möchte, nein es ist kein computer gemeint.

Und jetzt erklärt mir einer der herren bitte mal den zusammenhang zwischen tanzen, sex und einem O.??

Zitat

zusammenhang zwischen tanzen, sex und einem O.??

Ich denke, der Zusammenhang zwischen Sex und O. ist selbstredend - ersteres ist notwendig, wenn auch nicht hinreichend für letzteres. Tanzen könnte die erotische Grundstimmung stimulieren, was dann einen Effekt in Richtung "hinreichend" hätte. Oder ein Fetisch sein, was es dann in den Katalog der Notwendigkeiten einreihen würde. Jedem das Seine...

Zitat

Und jetzt erklärt mir einer der herren bitte mal den zusammenhang zwischen tanzen, sex und einem O.??

Wer sich auf der Tanzfläche weich und fliessend bewegt, der tut das auch im Bett ;-) Wer auf der Tanzfläche die Musik "lebt", mit dem oder der lebt auch im Bett mehr 8-):-q

TangoArgentino sag ich da nur.

Das Wort reicht schon, um die Frage zu beantworten.

Zusammenhang mit Sex + O? Wenn er, der Tänzer und Ver-Führer in der fünften Minute im kontrollierten Ausfallschritt, gertengleich, mit seinem Bein in die geöffneten Scherenbeine seiner Tänzerin gleitet, ihren Oberkörper noch einmal mit einem letzten Ruck an sich zieht, dann..., ja dann....können beide nur hoffen, dass sie just in diesem Augenblick einen ----- robusten Schlüppa trägt! Als unsäglich offensive Tänzerin wird sie nämlich – notfalls mehrmals – geschickt versuchen, sich damit bereits auf der Tanzfläche Entspannung zu verschaffen.