Zitat

    Da wir für längere Zeit auf verschiedenen Kontinenten verweilen, erfreuen wir uns meist am WE oft per Internetkamera.

    Jezebel, auf diese Idee bin ich auch gerade gekommen. Leider berichtet meine Frau von einem sehr anhänglichen Sohn. Die Zeitverschiebung zwischen Europa und Ostasien ist schon lästig >:(8-).

    Zitat

    Aber die Smilies sehen mir irgendwie gar nicht ähnlich...

    Und so abgeschnitten, am Hals schon |-o.


    Jezebel soll mal schreiben - oder einen informativen Link schicken - wie sowas rein technisch geht. :)D.

    @ LuvHus

    Zitat

    ... großes Missverständnis!

    Das kann schon mal passieren, wenn man sich so ausdrückt.

    Zitat

    Auch für Männer gilt, dass nicht jede geile Fantasie ausgelebt werden will

    Ja, gut. Aber wenn Mann doch mal so ein Angebot bekommt, könnte man doch schon mal auf dieses schöne Angebot eingehen. Wozu gibt es denn die ganzen Wiederholungen?

    @ TIOK

    Zitat

    Sorry. Meine Sexpartnerinnen kommen vorher nicht dazu, darüber nachzudenken.

    Denen ist es egal mit wem sie sich vergnügen?

    Zitat

    Was ist ein trockener O ?

    Nachdem wir das auch geklärt hätten ...

    Zitat

    ... irgendeinem dargebotenen Flaschen-Sex vorzuziehen ist!

    Die Flasche war dabei nicht die Hauptattraktion, das hast Du falsch verstanden.


    Und "irgendeine" - so kriegt Mann auch so ein Angebot niemals wieder...

    @ TIOK

    Zitat

    ..dass ein tolles Footballspiel (live) irgendeinem dargebotenen Flaschen-Sex vorzuziehen ist!

    Nun ja, so toll kann dieses Footballspiel nicht gewesen sein. Denn mittlerweile kann er sich nicht an eine einzige Einzelheit dieses Spiels mehr erinnern (es war sozusagen ein ganz allsonntägliches Footballspiel während der Saison). Ich glaube an einen guten BJ, mit kühlem Bier und lustvoll auf seine Wünsche eingehende Frau, hätte er sich bis heute noch erinnert.;-)


    Und nicht viele Frauen gehen so freiwillig auf solch einen Wunsch ein. Viele Frauen gehen noch nicht einmal auf den Wunsch ein, dem Mann ein kühles Bier aus der Küche zu holen, während er Football schaut. Vom selbstverständlich Angebot eines BJ seitens der Frau wollen wir gar nicht erst anfangen. Viele Männer jammern nach 14 Ehejahre über nicht mehr vorhandenen Sex.:-(

    @ LovHus

    Zitat

    Leider berichtet meine Frau von einem sehr anhänglichen Sohn. Die Zeitverschiebung zwischen Europa und Ostasien ist schon lästig

    Das kommt darauf an, wie alt euer Sohn ist. Unsere Tochter weiß, seit sie ca. 8 Jahre alt ist, was es bedeutet, wenn die Eltern am WE mal tagsüber "Parenttime" ankündigen. ??Das SZ ist off limits für Kids??


    Bei uns beträgt der Zeitunterschied 16 Stunden. Ich kenne auch die 8 Stunden Zeitverschiebung von hier nach Deutschland und hatte noch nie ein Problem damit. Alles eine Sache des Wollens und der Organisation.

    Zitat

    Jezebel soll mal schreiben - oder einen informativen Link schicken - wie sowas rein technisch geht.

    Wie was technisch geht? :-)