Mae

Zitat

Um was für ein Angebot geht es denn? Ich habe nicht alles gelesen...

Die Frage hat Jezebel gerade beantwortet. Leider habe ich da keine Chance. Ich schaue kein Fernsehen. Erst recht keine Sportschau. Ein festgebannter Mann ready zum Vernaschen - und das noch vorab verlässlich planbar...:-/. Ich muss etwas an meinem Lebensstil ändern ;-D|-o8-).

Zitat

Und ich würde einem Mann den Vorzug geben, dem ich mehr Wert bin als ein Fußballspiel...

Bei mir hat nur eine Frau eine Chance, die darauf besteht, dass sie mehr Wert ist als ein Fußballspiel. Allerdings schränkt diese Bedingung den Kreis der Frauen nicht besonders ein. Ich habe noch ein paar mehr, einschränkendere Bedingungen 8-).

Jezebel

Zitat

Wie was technisch geht?

Na die Sache mit dem internetbasierten, Webcam-vermittelten Intercontinentalsex.

Und dann kannst du gleich noch die andere Frage beantworten: In eine Webcam zu schauen ist ja nicht das gleiche, wie in die Augen deines Mannes. Aber nur so fühlt er sich angeschaut. Stört das nicht?

Zitat

Aber du spielst Klavier. :)z Oder hängst im Forum ;-D.

Du meinst, ich hatte schon mal einen BJ bekommen und war so vertieft, dass ich es gar nicht gemerkt habe??? :-o.

Und ich denke immer: Das ist der Preis, wenn man so eine liebe Frau hat. Auf solche Dinge kommt sie halt nicht. |-o :)*@:).

countdown

Zitat

Was ist das? Erklär es mir bitte.

Was hast du nicht verstanden??? ?

Ich dachte an Fernsehhypnose. Offenbar gibt es auch Klavierspiel- und Forumshypnose. Es heißt, mancher stünde auch darauf, sich festbinden zu lassen, um sich ganz der Phantasie der Frau hingeben zu können :=o|-o.

@ LovHus

Zitat

Ich habe noch ein paar mehr, einschränkendere Bedingungen 8-).

Noch mehr? *lach* Könnten diese Einschränkungen zu unserem Faden interessante Informationen hinzufügen? *lach*

Zitat

Du meinst, ich hatte schon mal einen BJ bekommen und war so vertieft, dass ich es gar nicht gemerkt habe

Das kann passieren?

"Klavier" Wie paßt das zusammen? Wo kommt das jetzt her? *lach*