Bloß gut, daß die geschmäcker so unterschiedlich sind, ich trage ja in meiner freizeit nix anderes als outdoorkleidung weil ich die sachen mag, sie praktisch sind, gut passen etc. aber ich könnte ja mal die obersten 3 knöpfe an meiner bluse offen lassen und eine wickelrock dazu :=o:=o.


    countdown ich nehme mal das schwarze korselett mit strapsen, büstenhebe und einen slip ouvert dazu, nahtstrümpfe und highheels was nimmst du??


    Wir werden den Prions doch schaffen, der paßt in keine hose mehr]:D]:D]:D

    @ hexeT.

    Ich nehme die schwarze Corsage mit den roten Satinbändern und den schwarzen Strümpfen, ein Panty aus roter Spitze und dazu High-Heels in schwazem Lack, dann sollte er durchaus "Platzprobleme" bekommen.... *lach*

    Zitat

    countdown ich nehme mal das schwarze korselett mit strapsen, büstenhebe und einen slip ouvert dazu, nahtstrümpfe und highheels was nimmst du?

    Mammiiiiiiiiii :-o|-o|-o|-o|-o


    Shit, ihr Mädels seid sooooo gemein :-/

    @ Grüner Kaktus

    Das kann Dir auch das Gefühl geben, da draußen lauern noch genug Frauen, die so etwas schön finden.


    Und dreh mal Deinen Standpunkt ein wenig. Denk nicht, Du bekommst keine, sei einfach wählerisch (was im übrigen manchmal auf Frauen wie ein Magnet wirkt - zu dieser elitären Gruppe würden sie gerne gehören).

    du schreibst verdisch doch falsch;-D, aber ein mann der richtig verdisch ist, hat auch etwas für den O. der frau getan;-D.


    Da kann ich countdown nur zustimmen, denke positiv, zeige aber auch nicht gleich das du interessiert bist, es sei denn sie zeigt es sofort und deutlich:=o. Sei höflich und höre zu, und ganz zum schluß frage nach ihrer telefonnummer:=o, quasi wenn du ihr in den mantel hilfst.;-D

    Zitat

    büstenhebe und einen slip ouvert dazu

    Eine Büstenhebe finde ich ganz neckisch (zugegeben), aber warum man heutzutage noch einen slip ouvertbraucht, weiß ich beim besten willen nicht - die schmalen Teile heute sind doch eh fix zur Seite geschoben, oder?

    Zitat

    sei einfach wählerisch (was im übrigen manchmal auf Frauen wie ein Magnet wirkt - zu dieser elitären Gruppe würden sie gerne gehören).

    Ah, die moderne Frau von Welt möchte SELBER jagen und erobern ... und nicht das Opferlamm sein!? ;-D;-D;-D

    Zitat

    die schmalen Teile heute sind doch eh fix zur Seite geschoben, oder?


    Prions

    bei mir nicht, ich trage keine tangas.

    Zitat

    Ah, die moderne Frau von Welt möchte SELBER jagen und erobern ... und nicht das Opferlamm sein!? ;-D ;-D ;-D

    natürlich, was dachtest du denn, aber im ernst ich mochte es wenn ein mann um mich warb, versuchte eindruck zu machen. Ein opferlamm war ich trotzdem nie, ich habe meine beute gerne geschlagen, oder besser zur strecke gebracht:=o

    Mädchen,


    ich bin ohnehin schon wählerisch und werde es immer mehr 8-) Ob das gut oder schlecht ist, richtig oder falsch, das weiß ich nicht. Es ist eben einfach so. Naja, mal sehen was die Zukunft so bringt.


    Aber ich denke nach wie vor dass so heiße Mädels wie ihr beide eher sehr selten sind :-|