@ Prions

    Zitat

    Ah, die moderne Frau von Welt möchte SELBER jagen und erobern ... und nicht das Opferlamm sein!?

    Nun, da würde ich Dir gerne etwas zum Verständnis helfen.


    Wir "modernen Frauen" (und so ganz alleine bin ich da nicht), wissen was wir gerne hätten.


    Selber jagen und erobern? Nicht wirklich. Wir lassen uns erobern, aber die Jagd gehört schon zum Ritual. Und die sollte immer noch vom Mann ausgehen (etwas altmodisch, ich weiß - ich finde es aber gut so).


    Welcher Mann will ein "Opferlamm"? Oder "Beute" die ihm vor die Füße geschmissen wird?


    Sind Männer nicht immer noch Jäger?


    Kann ich nicht eine moderne Frau sein und dennoch erobert werden? Da sehe ich keinen Widerspruch.


    Ich kann ja auch Geschäftsfrau sein und mir trotzdem gerne in den Mantel helfen lassen...


    Zudem suchen wir uns unsere Jäger sehr gerne aus. *zwinker*


    Hat Dir das ein wenig geholfen?

    :=oDanke|-o|-o, ich bin geren eine frau, ich muß täglich entscheidungen treffen und lasse mir trotzdem gerne die türe aufhalten oder in den mantel helfen. Ja und so wie es countdown formuliert hat trifft es den kern, wir werden gerne gejagt aber den jäger den suchen wir uns schon aus.


    Wählerisch sein, natürlich mann nimmt doch nicht die erste beste...nöch kaktus:=o

    Zitat
    Zitat
    Zitat

    Strapse finde ich so überflüssig und damit unsexy wie ein Kropf ..

    Zitat

    ... seperates the boys from the men!

    Zitat

    Das läßt Du unkommentiert stehen? Oder habe ich nur Deinen Kommentar dazu nicht gefunden?

    dazu fällt ihm nix ein

    Ich bin wirklich noch am Überlegen - so ganz weiß ich grad nicht, ob das der Teil in mir ist (welcher wohl in jedem Manne ist - in unterschiedlicher Ausprägung), der wirklich noch Junge ist und wohl auch bleiben wird ... Anderseits mag ich dann doch lieber halterlose Strümpfe - mit diesen Strapsen kann ich leider so gar nix anfangen - aber auch allg. nicht mit sogenannter "Reizwäsche" :-/

    Wobei ich das hier schon ganz lecker finde:

    Zitat

    Ich nehme die schwarze Corsage mit den roten Satinbändern und den schwarzen Strümpfen, ein Panty aus roter Spitze und dazu High-Heels in schwazem Lack,

    :-x


    Die Panty kann ich mir noch nicht ganz zur Corsage vorstellen, aber gut - man(n) lernt nie aus :=o

    also gut, ich nehme jetzt ein schwarz grünes mieder eng geschnürt, dazu einen passenden grünen tanga und halterlose mit naht, die schuhe werden gegen schwarze lackstilettos ausgetauscht. Darüber grüne bluse mit schwarzem rock und jetzt lege ich dir einen strip hin der.. naja, denk mal drüber nach:=o:p>8-)

    @ Prions

    Zitat

    mit diesen Strapsen kann ich leider so gar nix anfangen -

    Das ist eine Frage der Technik. Oder man zieht sie einfach nicht aus. *lach*

    Zitat

    aber auch allg. nicht mit sogenannter "Reizwäsche"

    Vielleicht kommt das ja noch? Das meinte ich mit meiner Antwort.


    Zum Panty, wenn die Strapsbänder an der Corsage aus rotem Satin sind und dann darüber ein Spitzenpanty in der gleichen Farbe getragen wird, ergibt das ein sehr schönes Bild...


    Corsage un Panty bilden dann auch keinen Gegensatz, weil sie sich in der Farbe wiederholen und auch ergänzen.