Vielleicht.


    Ich würde es aber eher so formulieren: Meine Auswahlmöglichkeiten bei den Frauen war immer eher SEHR begrenzt und ist es noch. Nun ja, das ist jetzt aber eine ganz andere Geschichte :-|

    @ eowyn1

    Zitat

    und das erklär jetzt mal einem Mann, der noch nie einen O. bei einer Frau erlebt hat....wenn auf einmal eine 4 -8 hintereinander bekommt, fragt er sich bestimmt, ob er was falsch gemacht hat....*brüll*

    also erklären muß ich ihm nix, er ist sich auch darüber im klaren was er anrichtet wenn er mich bis zu multiplen treibt, nur wenn ich dann einen blackout habe, total fertig bin, schaut er ganz besorgt, alles o.k. ist die standardfragex:)


    Übrigens ihr habt recht, frau muß nicht unbedingt einen orgasmus haben, sie muß ihre lust nur geniesen können:=o:=o

    @ grünestachelpflanze

    Zitat

    Denn eine Frau die mich nach ihrem O. nicht aus dem Bett schmeißt, das kanns ja nicht geben :=o

    mit was für frauen schläfst du?? Du solltest mal ernsthaft über deine auswahl nachdenken.@:)

    Hexerl,


    wie gesagt: Ich kann nur mit Frauen schlafen, die dies auch zulassen. Und "viele" sind das nicht :|N Nur um eine Größenordnung anzugeben: Man kann sagen in 3 Jahren lerne ich maximal 1 Frau kennen, die MEHR als nur platonisch mit mir verkehren möchte. Das zur Größenordnung der Wahl, die ich habe

    @ kaktus

    na das will ich doch für dich hoffen, daß du nur mit frauen schläfst die dies auch zulassen, im knast kannst du hier nicht mehr chatten;-D.


    Zum thema O. warum wundern, freue dich doch wenn du es geschafft hast das die frau deiner wahl gerade die gesamte nachbarschaft darüber informiert hat, was du/ihr gerade treibt.:=o

    Zitat

    na das will ich doch für dich hoffen, daß du nur mit frauen schläfst die dies auch zulassen

    Eben. Damit beantwortest Du auch Deine eigene Frage von weiter oben, die da lautete:

    Zitat

    mit was für frauen schläfst du?

    Oder - anders formuliert - ich schlief mit allen Frauen, die bisher mit mir schlafen wollten :)z


    Dummerweise aber wollten sie es DANACH leider nicht mehr. Seltsam, sehr seltsam. Warum das wohl so war :=o

    @ LovHus

    Zitat

    Ach ja? Was ist denn das für ein Kompliment: Ich steh auf dich, weil du so normal bist.

    Kann man so verstehen, muß man aber nicht. *lach*


    Es ist doch toll, das nicht alle Männer auf Models abfahren. Welche Frau sieht schon so aus (ganz nebenbei dauert es Stunden die so herzurichten). Und wenn er Frauen mag, die nicht gerade die "beauty-queens" sind, dann gefällt mir das.


    Es so anzubringen "normal", das ist sicher nicht der Knaller. Aber sie zu begehren finde ich ganz in Ordnung.

    @ countdown @eowyn @HexeT

    die frauen mit orgasmusproblemen habt ihr jetzt vertrieben mit euer Multi-Orgasmus-Theorie... :=o Unter 8 am Stück braucht man sich nicht mehr blicken zu lassen ]:D Und Eowyn kommt ja schon, wenn man sie nur streng anschaut... das ist sicher nicht der durchschnitt :)_

    @ episode6

    Wir spekulieren hier nur....


    Und es ist durchaus bedauerlich, das sich in diesem langen Faden keine Frau dazu geäußert hat, die direkt von diesem Problem betroffen ist. Ein Aspekt, den ich sehr schade finde.

    @ Prions

    Zitat

    Nebenbei, multible Orgasmen hin oder her - ich persönlich halte immer noch den Weg für DAS Ziel! :)*

    da ist richtig weil die lust wird doch auf dem weg zum gipfel erzeugt und genossen, der O. ist dann irgendwann das gipfeleisfeld, ich bin oben:p>

    Zitat

    Und es ist durchaus bedauerlich, das sich in diesem langen Faden keine Frau dazu geäußert hat, die direkt von diesem Problem betroffen ist.

    Das KÖNNTE auch daran liegen, dass ihr alle niederquasselt. :=o


    Man kommt ja noch nichtmal zum Nachlesen. :-o

    @ Der kleine Prinz

    Zitat

    tja, da hättest du mal das thema beim "club der orgasmuslosen" aufmachen müssen.

    Das ist dann wohl mein Fehler. Sorry. Ich dachte diese Frauen lesen hier vielleicht auch.