Zitat

    ich meinte Haare auf der Brust des Mannes....soll durchaus Exemplare geben die das störend empfinden

    Dagegen soll's so Teile mit Klingen vorne dran geben. Hab mir sagen lassen, damit könnte man solche "Problem" recht zeitnahe beheben!? :=o

    Zitat

    und du machst dir keine Gedanken, wie du in diesem Moment im Bett beim Sex wohl wirkst, oder dich deine Partnerin sieht

    Nein, mache ich nicht - warum auch?


    Meinen Beobachtungen nach machen das auch nur recht junge Frauen (bis in die 20er). Ab Anfang 30 werden Frauen in der Regel dahingehend entspannter und damit auch geiler/leidenschaftlicher beim Sex, was allg. der Orgasmusfähigkeit zugute kommt (natürlich bestätigt hier wieder die Ausnahme die Regel ;-)).

    das hängt wohl auch ein bißchen vom alter des mannes ab, aber eines ist gewiß, je älter frau wird um so mehr weiß sie was sie will, wie sie will und wann bzw. ob sie will. Was bei einer frau ab 30 bedingt sich einen entsprechend erfahrenen älteren mann zu suchen, ein schlem wer jetzt schlechte gedanken hat:=o

    Zitat

    deshalb wollen auch viele Männer lieber eine Frau ab 35 aufwärts, weil die in der Regel wissen wie es geht und genau wissen was sie wollen und wie sie es erreichen.

    ... und es ihnen egal ist, wie sie dabei aussehen! :)z

    @ eowyn1

    Zitat

    Mit etwas Egoismus und dem Wissen was MIR gut tut, kann *Frau* sich gehen lassen und kommt so leichter zum O!!! ist ja schließlich keine Modelwettbewerb....*grins*

    Ja, die Ansicht teilen wir. Und es ist mir auch völlig gleichgültig wie ich dann dabei aussehen könnte, oder ob dabei meine (nicht vorhandene) Frisur leidet. Nur wichtig, wie ich mich dabei fühle... *lach*

    Zitat

    .. damit wärst du der erste Mann, den ich kenne, der sich solche Gedanken machen würde beim Sex...

    Wenn das beim Mann geschieht, dann kommt mir der Gedanke an Narzißmus.


    Kann ungerecht sein, aber manchmal bin ich so.


    Liegt vielleicht auch daran, das wir Frauen jede Kleinigkeit zum Anlaß nehmen, sie als bedeutenden Makel zu empfinden. Der Teil, der uns stört, den bemerken die meisten Männer nicht einmal.

    Zitat

    denn wir sind hier im Orgasmus-Faden...schon vergessen

    Danke! *lach*

    Ach und noch was,


    wer sagt denn, dass die Frau jedesmal zum Orgasmus kommen muss??? Frau kann auch genießen ohne Orgasmus, natürlich ist es mit schöner, aber verzweifelt danach zu gieren....??? Das tötet jede Stimmung....


    Andererseits (ich kann jetzt nur von mir sprechen) sind "mehrere O." auch ziemlich anstrengend, vorallem wenn sie über einen hereinbrechen.....;-)]:D

    @ Der kleine Prinz

    Zitat

    na gut, dann machs dir selber oder machs doch elektrisch

    Ich weiß nicht genau was die Forumsregeln hierzu besagen, aber er Austausch von Batterien und "Hardware" ist glaube ich nicht gestattet! *lach*