@ Grüner Kaktus

    Zitat

    Also wenn ich mit einer Frau Sex haben würde und die hätte einen O. (bzw. es würde so aussehen) und würde dann WEITERMACHEN WOLLEN.... dann würde wohl ich nicht mehr wollen, weil ich mich fragen würde: WAS ZUM GEIER IST LOS MIT IHR?

    Was mit ihr los ist??? Du warst vermutlich richtig gut, wenn sie weitermachen will *grins*


    Manchmal geht das auch fließend in einenander über....*räusper* und für mich ist es normal.....

    Zitat

    manchmal werden sie unterwegs einfach vergessen, oder die falschen Stellen werden "bearbeitet", oder der Rahmen passt nicht, oder wie schon gesagt, Frau kann sich nicht fallen lassen (das muss man übrigens erst lernen, vollkommen abzuschalten und nur das HIER und JETZT anzunehmen....dann, so bin ich fast überzeugt, klappt es bei fast jeder Frau.....*grins*

    Wenn der Weg allein schon das Ziel ist, ist man schon am Ziel, wenn man nur Sex hat - wie gut, oder schlecht dieser dann ist, hängt von beiden Beteiligten ab ...

    es wird doch nicht in gut oder schlecht unterschieden - nein, ich denke Mann muss sich auf Frau einstellen und Frau auf Mann, das kann am Anfang super schwierig sein, weil beide im Prinzp keine Ahnung vom anderen haben, aber mit der Zeit lernt man(n) die Signale der Frau kennen....und lernt hoffentlich was daraus.


    Allerdings muss Frau auch den Mund aufmachen, wenn Mann an Stellen rumschrubbert, die nicht lustvoll sind, sondern einfach nur wehtun....

    @ Prions

    Zitat

    Wenn der Weg allein schon das Ziel ist, ist man schon am Ziel, wenn man nur Sex hat - wie gut, oder schlecht dieser dann ist, hängt von beiden Beteiligten ab ...

    Der weg ist das ziel, aber nur wenn du darunter mehr verstehst als nur das rein/raus spielchen.

    @ eowyn1

    Zitat

    Allerdings muss Frau auch den Mund aufmachen, wenn Mann an Stellen rumschrubbert, die nicht lustvoll sind, sondern einfach nur wehtun....

    womit wir mal weider beim thema kommunikation wären, wer nicht kommuniziert, hat keinen O., weil der weg einfach nicht eingehalten wird.

    @ hexeT.

    Zitat

    womit wir mal weider beim thema kommunikation wären, wer nicht kommuniziert, hat keinen O.,

    Männer und Frauen sprechen aber manchmal zwei verschiedene Sprachen und werden sich nie verstehen....*grins* dann gibt es ebenfalls keinen O.

    @ hexe

    Zitat

    wir haben fast ein jahr gebraucht bis wir alles unter dach und fach hatten

    und diese Zeit lassen sich viele Paare eben nicht, da muss alles gleich am Anfang unter Dach und Fach sein, und wenn es nicht gleich klappt - "Passt man sexuell" eben nicht zueinander.....wie soll Frau unter diesem Druck jemals einen O. bekommen? *grins*

    @ eowyn1 @ hexeT.

    Das habt Ihr schön gesagt - da kann ich noch nicht einmal mehr eine Anmerkung zu machen.


    Kommunikation! Der Weg zum O.


    Ein klasse Buchtitel.


    Und vielen Dank für die Erklärung des "Weges" an Prions.


    Besser hätte ich es auch nicht sagen können.

    @ eowyn1

    da haben zwar andere faktoren auch eine rolle gespielt aber es ging auch um sex, wobei mein O. nie ein problem war, es ging eher um vorlieben und abneigungen und vor allem nachdem wir wußten wie wir ticken ums ausloten der grenzen, ich bin devot veranlagt. Nur ohne kommunikation in vielerlei form hätte das nie geklappt und natürlich der bereitschaft zu experementieren. Heute kennen wir meine unsere grenzen, die allerdings leben wir aus.x:)