@ Prions

    Zitat

    Es soll auch Männer geben, die sich auf die individuellen Bedürfnisse einer jeden Frau einstellen können ...

    Was sind denn das wieder für Männer? Will ich wirklich einen der Kompatibel mit jeder Frau ist - um nichts in der Welt! Wenn er mit mir übereinstimmt ist es schon genug.

    Zitat

    sowie dieser gewisse Schweiß, verbunden mit dem Geruch eines Orgasmus schwierig

    Zitat

    Nicht der Orgasmus "riecht", sondern die Frau, die ihn hatte DUFTET!

    Na gut, dann sind wir wieder im olfaktorischen Bereich. Über das Vorhandensein der Pheromone waren wir uns einig. Über die Technik der Aufnahme auch.


    Möchtest Du mir jetzt erklären, das es da so "vorher/nachher" Unterschiede gibt?


    Schweiß? Ja, der ist dann sicherlich vorhanden, wenn man sich dabei bewegt (weniger bei Karezza) aber das sich das dann in der Zusammensetzung verändern sollte? Das Ziel ist doch schon erreicht, wieso sollte der Körper jetzt noch - in diesem Moment - Pheromone einsetzen?

    Prions

    Zitat

    Es soll auch Männer geben, die sich auf die individuellen Bedürfnisse einer jeden Frau einstellen können ...

    Es gibt sicherlich Männer, welche wesentlich sensibler auf die Reaktion der Frau achten und es auch noch verstehen darauf einzugehen, aber ich denke, dass dennoch eine gewisse Vertrautheit beiderseits dazu gehört.


    Wie sieht es denn mit den Signalen der Männer aus? vielleicht sollten viele Männer auch mal darüber nachdenken, oder gehört das zusammen?


    Sendet der Mann auch Signale, der sie auch erkennt? Männer sind nach meiner Erfahrung da wesentlich verhaltener als Frauen.


    Was das Vorspielen eines O anbelangt, ich kann das überhaupt nicht. Meine Freundin sagt zwar auch, dass sie das perfekt beherrscht, aber das ist mir ein Rätsel? Ich kann das nicht spielen, geht gar nicht.:|N

    Zitat

    Nicht der Orgasmus "riecht"

    Soweit sind wir uns einig

    Zitat

    sondern die Frau, die ihn hatte DUFTET!

    Klar duftet die... genau wie nach Sport oder irgend einer anderen Anstrengung, schlicht nach Schweiss. Das hat aber nix mit dem eigentlichen O zu tun, sondern bloss mit der Anstrengung 8-)

    Zitat

    Klar duftet die... genau wie nach Sport oder irgend einer anderen Anstrengung, schlicht nach Schweiss. Das hat aber nix mit dem eigentlichen O zu tun, sondern bloss mit der Anstrengung

    *lach


    Du hast einfach so gar keine Ahnung! Schweiß ich sicher nicht immer gleich Schweiß!!! ;-D;-D;-D

    ... auch da hat er recht, der prions.


    jeder schweiss riecht komplett anders. angstschweiss ganz anders als der schweiss nach einem 10.000 meter-lauf, der schweiss eines orgasmus ganz anders als der schweiss in einem zu warmen raum, ... .


    auf der anderen seite ist auch klar, dass die olfaktorischen fähigkeiten bei menschen völlig unterschiedlich ausgeprägt sind.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.