@ Duft der Frauen

    Die Fähigkeit Düfte wahrzunehmen ist sehr unterschiedlich ausgeprägt - wenn man von "Alltagsgebrauch" ausgeht, dann haben wohl die Frauen die Nase vorn.


    Denn sie können ihre Kinder am Duft erkennen. Eine Fähigkeit die vielen Männern völlig fehlt - wie soll der Mann dann herausbekommen, ob das ein O. war oder ein gespielter O.?

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    lach, lol, grins


    ab sofort wird mein männe zum schnüffeln verdammt und er muß mir sagen was ich für einen o. hatte]:D]:D dazu noch die beobachtung meiner grübchen und wann

    er mich???


    Übrigens eine massage der grübchen wirkt wohltuend, entspannend aber auch nicht mehr, mein rücken und die lendenwirbel haben das sehr genossen:p>


    Leute, daß unterschiedliche körperliche tätigkeiten, anstrengungen unterschiedliche schweißausbrüche zur folge hat/habenkann ist klar, nur daran einen O. erkennen zu wollen halte ich für ein gerücht, ich fang mal an zu schauspielern, aaahhh aa oooohhh jaaaa mmmhhh jjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa riecht jemand was, ich nicht außer den normalen schweißgeruch.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @ Duft

    Ok, ich könnte hier wieder mal einen Eintrag einstellen - der zu meiner Steinigung führen könnte.


    Also mach ich das mal: Ich bin ja heute vor nix fies. *lach*


    Nun, ich habe ja Sex mit meinem Geliebten und wenn die Theorie stimmt, dann dufte ich ja nicht nur nach mir und Ihm, sondern auch nach Orgasmus.


    Nun - das wird aber nicht registiert. Es hat keinerlei Wirkung auf meinen Ehemann.


    (Bevor der Teil kommt, nicht immer kann ich danach sofort eine Dusche nehmen und nein, er ist nicht ständig verschnupft)