Es behauptet ja niemand, daß ES alle Männer wahrnehmen können (a pro pos, ein wirkliches Riechen im herkömmlichen Sinne ist es ja nicht - eher ein plötzliches da sein/wissen ...). Wobei ich denke, daß es bei den Meisten nicht am Wahrnehmen scheitert, sondern am fehlenden WISSEN über das, was sie da wahr nehmen ...

    Zitat

    (Bevor der Teil kommt,

    Wenn ich das richtig im Kopf habe, gab es zwischen dir und deinem Mann schon lange (10 Jahre?) keinen Sex mehr. Da denke ich, er weiß gar nicht mehr, wie das alles an dir riecht. Vielleicht reicht es ihm, wenn er Gerüche an anderen Frauen erkennt.


    Und wenn er es an dir riecht---vielleicht denkt er--- "Armes Weib, hat wieder geschuftet bis zum Ausschweissen, die Gute.--- gottseidank, sie geht eh schon zum Duschen---" *naserümpfend-mit-der-hand-luft-verwirbelnd*

    @ der kleine prinz

    hier im forum gabs irgendwo mal die behauptung er (mann) würde bei einer frau am gang erkennen ob sie sex bzw. analsex gehabt hat, diese riecherei geht aus meiner sicht in die gleiche richtung.


    Jetzt fehlt nur noch, die behauptung, das weibliche becken würde nach jedem akt etwas breiter, nach der theorie hätte ich vermutlich nicht konfektionsgröße 36/38 sondern 336 o.ä.:=o

    hexe,


    es gibt eben nun mal dinge, die sich bestimmten menschen nicht erschließen.


    dir erschließt sich eben nicht, wie man mit der nase dinge wahrnehmen kann, für deren wahrnehmung du ein notariell beglaubigtes schreiben brauchst.


    aus deiner sicht, ok, aber deine sicht ist und bleibt deine sicht, verstehst du?


    und wenn du dich über andere sichtweisen und erfahrungen noch so lustig machst, deine sicht bleibt deine sicht.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    leutchen, ich will ja nicht bestreiten, daß frau und auch der mann vor und nach dem sex unterschiedlich riechen, nur daran erkennen zu wollen ob die frau einen orgasmus hatte, halte ich schon für eine starke behauptung.


    Gibts dafür eigentlich irgendwo etwas zu nachlesen, oder nur deine aussagen/behauptungen Prions?

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @ Der kleine Prinz

    Zitat

    an mir kämst du nicht vorbei ohne eine spitze bemerkung abzukriegen ;-D

    Danke, das erinnert mich daran, Dir nicht so nahe zu kommen! *lach*


    Vielleicht vermutet er es auch nicht. Ich wirke dann nicht wie das was ich getan habe.


    Ich arbeite noch an dem perfekten Pokerface...

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @ countdown

    schauspielern ist nie gut, ich wollte nur die Männerwelt darauf aufmerksam machen, dass es zu 99,9% von Ihnen nicht erkannt werden kann, das der O. gefakt ist....


    und was das bringen soll? Der Frau nichts und dem Mann kann es im Endeffekt egal sein, wenn sich Frau selber betrügt....*grins*