aufSeh...

    Zitat

    und Regina, ich denke dass du es richtig machst.

    Denk ich mal ganz bescheiden auch. Immerhin ist mein 7jähriger jeden Tag einen oder zwei Äpfel. Die liebt er total und da sind Pommes und Pizza ab und zu mal erlaubt. Des passt scho. Und wenn es dir dort nicht mehr schmeckt ist das doch gar nicht so schlecht. Du sparst ne Menge Geld.:-)

    Zitat

    Aber wenn ich bei Mac Donalds drin bin und sei es nur um eine Spite zu kaufen, sehe ich nun mal sehr sehr sehr viele übergewichtige Menschen dort essen. Und es sind immer die selben Gesichter. Also ist schon irgendwo was Wahres dran.

    bei uns im Fitnesscenter seh ich auch viele übergewichtige, und auch immer die gleichen gesichter, hm Fitnestraining muss also dick machen ;-)


    (naja ist nicht ganz ernst gemeint) ich esse selber so gut wie nie bei MC-Dumm. hast recht wir sprengen den Faden. also zurück zum Thema

    Zitat

    naja 00-Zwiebel, aber wer soll denn hinter SSM stecken? die Kartoffelverschwörung? nein ich denke das der Film einfach ehrlich ist. wer zuviel Fastfood frisst, wird fett und krank. Ende. was soll daran ausgedacht sein? ist doch einfach logisch. und man konnte es ja auch sehen.

    das da etwas drann ist bestreite ich nicht, nur das es wahrscheinlich auch etwas übertrieben ist. Aber egal ich bin kein Lebensmittelchemiker respektive Ernährungswissenschaftler.

    @Blaublut

    Zitat

    Warum wollen die meisten Frauen eigentlich immer einen Partner, der größer ist als sie?

    Das möchte ich auch mal gerne wissen :-/ Meine Meinung ist das nicht. Aber wenn ich mich so um Freundeskreis umgucke, muß ich leider sagen, daß ich keine Frau kenne, die mit Überzeugung sagt: "Es ist okay, wenn der Mann kleiner ist als die Frau".

    Zitat

    Wie sehen die Frauen das? Alles nur Einbildung von mir?

    Ist leider keine Einbildung. Mit einer Freundin habe ich stundenlang diskutiert, habe ihren Standpunkt dennoch nicht verstanden. Herausgekommen ist: der Mann muß größer sein als die Frau. Punkt. Grund? Ist halt so. Aha! x:) Für sie ist es ein absolutes K.O.-Kriterium, wenn der Mann kleiner ist als sie (dabei ist sie selbst über 1,80 m). Dazu kann ich nur sagen: schade daß sie so sehr auf Äußerlichkeiten fixiert ist.

    Zitat

    Warum sieht es für viele modern Frauen immer noch komisch aus, mit einem kleineren Freund oder Ehepartner herum zu laufen?

    Für mich sieht es nicht komisch aus. Ich war viele Jahre mit einem Mann zusammen, der 10 cm kleiner war als ich und wir waren sehr glücklich. Allerdings kann die Gesellschaft schon ein Problem daraus machen (angestarrt und ausgelacht zu werden waren noch die harmlostesten Reaktionen, mit denen wir zu tun hatten).


    Mein jetztiger Freund ist 7 cm kleiner als ich und als wir uns kennenlernten, habe ich nicht mal realsiert, daß er kleiner ist, weil er mich als Person einfach so sehr faszinierte ;-)

    bist ja jetzt wirklich nicht übertrieben klein.


    mit kleinen männern kann man besseren sex haben, weil sie wegen ihrer geringen körpergrösse weniger wiegen ohne dabei zu dünn auszusehen oder knochig (unbequem!) zu sein.


    wenn der mann aber nicht wesentlich mehr wiegt als ich, bin ich in der lage, mich unter ihm liegend noch bewegen zu können x:)


    außerdem kann man wunderbare stellungen im stehen durchfühen


    yo, dass sind doch mal vorteile - oder?

    glaube meine letzte aussage wurde falsch verstanden...


    denke nicht viele schließen kleinere männer grundsätzlich aus, aber ein kriterium bleibt es eben doch. wenn ich nun z.b. auf freundschaftlicher ebene einen typen kennenlern, der 5cm kleiner ist als ich, mit der zeit aber feststelle, dass er ansonsten einfach ideal ist, wird der größenunterschied kein hindernis sein. nur beim direkten kennenlernen stellt es eben ein hindernis dar, das erst überwunden werden müsste.

    Zitat

    kann ich verstehen, für mich kommen dicke oder unsportliche frauen auch nicht in frage. nur das dicke frauen abnehmen können, ich werde immer 1.68m klein bleiben. trotzdem muss man sich damit arrangieren, was anderes bleibt dir nicht übrig.

    ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand etwas mit einer dicken frau anfängt und ernsthaft hofft, dass sie noch abnimmt... :-o


    abgesehn davon, dass die frau verdammt blöd sein müsste, um darauf einzugehn, stellst du dir das denk ich zu einfach vor. wenn sie es schon von sich aus nicht versucht bzw. geschafft hat, wirds für einen mann noch viel weniger klappen.