• Körbchengröße DD

    Ich hatte gestern einen ONS und durfte dabei zwei herrlich stramme DD-Titten in den Händen halten - beachtlich! Sie sagte zumindest dass es 75-DD sei. Nun kenne ich Körbchengröße A, B, C, D, E, ... aber was ist DD? Ich glaube mal gehört zu haben, dass es "Doppel-D" und ich vermute einmal, dass es eine Zwischengröße zwischen D und E ist - liege ich da…
  • 26 Antworten

    Es gibt...

    selbstverständlich auch AA.


    Schaust du im Internet nach, wirst du sogar AAA :-o finden. Zum Thema "75DD". Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. 75er Unterbrustweite und dann eine so große Oberweite? Da war die Natur sehr spendabel bzw. dein ONS wollte sich in ein besseres Licht rücken. Wie dem auch sei, ich spreche aus Erfahrung, wenn ich sage, daß 80D sehr schön anzusehen ist und ich die meiner Freundin auch sehr schätze. 8-)


    Doppel D ist identisch mit Körbchengröße E.

    Es ist schon manchmal etwas lästig mit so einer Größe denn ich habe auch 95 DD.Früher hatte ich 85 C und fühlte mich wohler.Auch meine Nippel sind durch die Schwangerschaft strammer und länger geworden und man kann ohne BH nicht mehr auskommen sonst würde mein Busen doch zu sehr wippen.


    Eine Frage habe ich,kennt jemand eine gute Adresse wo ich einen hübschen Bikini in meiner Größe bekomme???

    re

    Meine Freundin hat auch 75D, und ich muss sagen es gibt nichts geileres als Busensex mit ihr zu haben. Ich kann echt keinen Kerl verstehen, der sagt, er möge kleine brüste lieber als große. Große Brüste sind das geilste was es gibt!

    @Robin225

    Also ich habe Größe 70 C :-D


    Ich denke das ist so der mittlere Bereich. Sie stehen wie eine eins und halten das Gesetz der Schwerkraft für ein Gerücht. Und das natura - nix Silikon. Größer möcht' ich sie gar nicht haben und mein Freund stimmt mir da zu.


    Na klar hat jeder Mann seine Vorlieben. Ich hatte mal einen Lover, der stand total auf "Mini- Tittis". Eigenartiger Weise fand er mich trotzdem sexy.

    Severia

    Das ist nicht eigenartig :-)


    Ich denke mal das den meisten Männern die Oberweite egal ist...


    Wenn ich nun eine Frau habe ist es mir egal, ob sie nun A oder D hat... (zu groß mag ich aber nicht)


    Ich mag es immer sehr gerne den Busen zu streicheln...


    Wenn ich mit meiner Freundin alleine bin will ich eigentlich am liebsten immer anfassen.. schade das ich selber keine habe ;-) ;-D

    muß schon sagen,dass ich sehr auf große brüste stehe,so 75 D wär schon mein fall,hatte eine freunde mit 75C-D,jetzt hab ich eine mit 75B muß aber sagen gefällt mir auch ganz!


    Trotzdem im großen und ganzen umso größer umso besser!

    Ich wollt nur mal eben anmerken, dass auch brüste mit cup A oder B hängen können, sieht meiner meinung nach sogar blöder aus als große brüste die ein bisschen hängen, würden große brüste wirklich null hängen sähen die auch unnätürlich auch finde ich.


    lg @:)