Hallöchen !

    Mein Freund hat auch Probleme mit standart Kondomen.


    Er hatte mal eins mit der Breite von 54mm versucht, aber das hat gar nicht geklappt.


    Von der Länge her würde es passen bloß der umfang scheint das Problem zu sein.


    Genau nachgemessen haben wir es noch nicht, aber wenn das eine Kondom schon nicht passte braucht er wohl ein größeres.


    Er hat ein Problem damit in einen Sex-oder Beate Uhse Shop zu gehen und ich eigentlich auch.


    Könnt ihr mir helfen ???? :-)


    Kondome im Internet zu bestellen wäre kein Poblem für mich da meine Mutter von dem Problem weiß !


    Also wäre wirklich ganz lieb wenn ihr mir antworten würdet !


    Bye bye

    Latexfreie gibt es breiter!

    Z.B. das Durex Avanti (>60mm Breite). Ist das einzige, was ich echt bequem verwenden kann (alle normalen Latexkondome sind maximal 56mm, auch wenn XXL draufsteht).


    Übrigens ist es erstaunlich, wie besessen alle doch von Pi sind.


    Nur weil jemand 5,5cm Breite hat, muss er nicht ueber 17cm Umfang haben. Schwänze sind keine perfekten Zylinder.


    Ich komm z.B. bei 5,7cm Breite auf 16,5cm.

    Re. Nowoonder

    Habe gerade im Internet nachgesehen da steht beim Durex Avanti, dass es eine breite von 54mm hat !


    Du hast doch aber geschrieben es hat ne breite von 60mm .


    Was stimmt denn nun ?


    und sau teuer sind die ja auch da wird man ja arm wenn man zu viel sex haben will *gg*.

    Penisbreite!!!

    Leute ihr müsst mir helfen!!


    Habe die ganze Diskussion jetzt grad mal gelesen, von wegen dass der Penis zu breit ist usw.!!Ich bin sehr froh Leute gefunden zu haben , die das gleiche "erleiden"!!


    Also ich habe schon alles was mit xxl und blablabla zu tun hat ausprobiert.Das kann man alles vergessen!!


    Die normalen sind scheiße!Jetzt zuletzt habe ich die Durex Avanti ausprobiert, also bei mir sind die immer noch zu eng!Die haben eine Breite von 6,4 cm!Was soll ich tun


    Ich versuche mich seit ewigen Zeiten schon umzu hören, wenn ihr was genaueres wisst z.B. über neue Produkte bitte sagt so schnell wie möglich bescheit!!Lieben Gruss


    Eagel


    (bin übrigends 19Jahre!)

    @Eagel

    Ist alles nicht so einfach :-(


    In meiner festen Beziehung nimmt meine Freundin (zum Glück) die Pille, d.h. kein Kondom nötig 8-)


    Für alles andere verwende ich dann Avantis, weil die noch am ehesten gehen.


    Habe aber auch mit denen nach längerer Nicht-Benutzung (kommt ja nicht täglich vor) immer wieder Probleme. Wenn ich so ein Kondom überziehe, dann quetsche ich mir regelrecht das Blut aus dem Schwanz. Unangenehm und deshalb auch nicht gerade erektionsfördernd.


    Wenn Du was rausfindest - schreib mir ruhig ne Mail. Ich bin im Moment zwar nicht auf die Dinger angewiesen - aber das kann sich ja auch irgendwann mal wieder ändern.

    Jaja!!!

    Also meine Freundinn nimmt auch die Pille sie ist noch Jungfrau!!


    Jetzt würde ich gerne eine Kondom anziehen wenn wir das erste mal zusammen schlafen, da soweit ich informiert bin, etwas Blut austritt.Das würde ich net so gerne auf meinen Schwanz haben!Ein Vorschlag


    (ist das problemlos wenn wir Sex ohne Kondom haben?meinemeine von wegen Krankheiten usw.!?!?!


    Gruss

    Also ich war vor vier Wochen mal in der Condomeria und habe halt gesagt, dass ich Kondome suche, die ein übergroßen Umfang haben und wurde dabei ganz ernst genommen. Ich konnte mich dann sogar durchringen, zu sagen, dass mein Schwanz im steifen Zustand einen Umfang von 15,5 cm hat. Dann hat mir der Verkäufer sogar erzählt, dass dieses Problem sehr verbreitet ist und er die EU-Norm auch für zu eng bemessen hält. Ja und dann habe ich mir die Magnum XL gekauft, das sind die größten in Deutschland zugelassenen Kondome mit einem Umfang von 11,2 cm.


    Schämt euch also nicht für etwas, wofür ihr gar nichts könnt!

    @Eagel

    Kann mich NoWoonder nur anschliessen.


    Ich und mein Schatz verhüten zur Zeit mit Pille.


    Wenn ich mal gummis benutzen musste, ist es echt sch... von wegen Potenz und so.


    Zu deinem Prob. Mach dir doch keinen Kopf wegen dem Blut, bei sehr sehr vielen blutet es garnicht, und wenn doch nur minimal. Man kann sich auch anstellen. Ich schlaf sogar während der Periode mit meiner Freundin und es bleibt alles in einem erträglichen rahmen.

    @ Krankheiten:

    Wenn du ohne gummi mit ihr schläfst kannst du dich mit sämtlichen existenten Krankheiten (HIV, HEP A B C, um nur die schlimmsten zu nennen) anstecken und sie natürlich auch bei dir.


    Ihr müsst also vorher (ggfs. durch test) abklären in wie weit ihr das Risiko eingehen wollt.

    @Eagel: Blut und Krankheiten

    Natürlich kann man sich theoretisch alles mögliche holen.


    Aber im Falle einer Jungfrau, die (nehme ich jetzt mal an) weder drogenabhängig ist noch Bluttransfusionen bekommen hat, würde ich mir da 0 Sorgen machen.


    Und das bisschen Blut (falls Du es überhaupt merken würdest - ich denke kaum!) sollte niemanden stören.


    Ohne ist es viel schöner und beim ersten Mal sicher auch angenehmer (da ein weiteres Ding, was schief gehen kann, eleminiert ist).