Hilfe, das ist ja nicht zum Aushalten !

    Hast du schon mal ein Kondom aufgeblasen?


    Das wird dicker als ein Stierkopf - und da sollen deine 5,xx Umfang nicht reinpassen????


    Und an Länge müsstest du so ungefähr 30 cm haben, bis esanfängt schwierig zu werden.


    Gib also nicht so an....

    @ Liebelein

    Hast Du schon mal einem Mann ein "Verhüterli" angezogen ?


    Abrollen soll man (oder Frau) das. Der erste Teil geht ja ganz gut, über die Eichel, die ist ja auch stramm und der Gummiwulst dick, dann wird der Wulst dünner und "versinkt" in die Haut am Penisschaft oder in der Eichelkranzfurche...... wie dann weiter ? Von "Abrollen" nicht mehr die Rede. Mit dem/den Fingern reingreifen (Gummi ist ja elastisch) und den Penis irgendwie "reinwürgen" Ergebnis : "Presswurst" Gefühl (von innen) : "Presswurst" Gefühl von Frau : "Nichts" ! Gefühlt für Frau : "Normal"

    @ Liebelein

    Hast Du schon mal einem Mann ein "Verhüterli" angezogen ?


    Abrollen soll man (oder Frau) das. Der erste Teil geht ja ganz gut, über die Eichel, die ist ja auch stramm und der Gummiwulst dick, dann wird der Wulst dünner und "versinkt" in die Haut am Penisschaft oder in der Eichelkranzfurche...... wie dann weiter ? Von "Abrollen" nicht mehr die Rede. Mit dem/den Fingern reingreifen (Gummi ist ja elastisch) und den Penis irgendwie "reinwürgen" Ergebnis : "Presswurst" Gefühl (von innen) : "Presswurst" Gefühl von Frau : "Nichts" ! Gefühlt für Frau : "Normal"

    @ Liebelein

    ............das sehe ich jetzt erst : 5,xx Umfang, nehmen wir doch gleich 5,99 cm umfang an, das gibt einen Durchmesser von 1,90 cm. Also, welcher Mann ist denn so schlecht bedacht und hat nur einen besseren Filzschreiber in der Hose ?


    Das EU-Norpräservativ hat einen Umfang von 2 X 5,2 cm, ergibt Durchmesser 3,31 cm. Wer über 4 cm hat, hat da dann schon ein Problem.......

    Habe mir vor kurzen Durex Kondome mit Geschmack gekauft.


    Und das sind echt die allerletzten dinger.


    bekommt man sauschlecht drüber...


    Aber dafür halten sie dann auch drauf, nicht wie Billy Boy...

    Auch in Aachedn ...

    ... bläst man die Kondome nicht vor dem Überziehen auf, liebes Liebelein!


    Aber im Ernst: Um von 10,xcm Umfang des Kondoms auf z.B. meine 16,5cm zu kommen, mußt Du das kräftig dehnen. Und was passiert wenn man es dann trotzdem drübergekriegt hat? Es zieht sich zusammen und schnürt einem die Blutzufuhr ab.


    Aber da Du mir ja eh nicht glaubst, geh doch mal in den Beathe Uhse-Laden in Aachen (Adalberstr. glaub ich) und lass Dich beraten. Ich hab meine ersten größeren Kondome da gekauft, nachdem mich eine wirklich nette Verkäuferin verständnisvoll dort beraten hat. Sie hat gesagt, daß dieses Problem viele Männer mit etwas mehr Breite/Umfang trifft und z.B. ihr letzter Freund da auch ziemlich drunter gelitten hätte.

    einige der probleme sind mir nicht ganz unbekannt. mit der länge der kondome hab ich zwar kein problem, meiner ist aber über 6 cm breit und die durchschnittskondome 5,2 cm oder so. und das tut beim überziehen weh und die errektion verabschiedet sich. habe inzwischen einen trick entwickelt um über die furche hinüber zu kommen, zieh die vorhaut nicht ganz zurück sondern lass noch etwas über der eichel, zieh das kondom dann da drüber und zieh dann sozusagen drunter die vorhaut zurück! tut zwar auch ein bisserl weh, aber ist immer noch angenehmer als das kondom aus der furche rauszupulen.


    probiere jetzt die durex king size aus (und ich fand das kaufen peinlich) die sind breiter... hoffe das funtioniert... mach mir nur sorgen, weil die 22cm lang sind und meiner nur 17 cm... hoffe das führt nicht zu problemen... hat da jemand erfahrung?