• 3 Antworten

    !

    Ich hab mal einen gesehen, der war aus etwas festerem Material und mehr fach verwendbar. Meier meinung nach total wiederlich, erst ma is er nicht so "Gefühlsecht" weil er dicker ist und zweitens seh ich darin auch keinen vorteil, mal abgesehen davon, dass man sich infiziert oder so. Bäh.

    Kein Vorteil, kein Nutzen...

    Daß man beim Poppen auch mal Spaß haben kann, schon mal dran gedacht?


    :-)


    Es ist gar nicht so schwer sich ganz normale Kondome "komplett" drüberzuziehen, naja, wenn man sie Mühe gibt und vorsichtig ist könnte man die ja warscheinlich sogar von den Füßen bis unter die Achseln ziehen. ;-D


    Aber so richtig gut sitzen tut's halt nicht.


    Das Gefühl ist aber witzig, ja. ;-D


    Aber ob ich jetzt in einem witzigen Gefühl einen Vorteil beim Sex sehe... ???