Kratzen beim Sex

    Da ich immer Fingernägel kaue, habe ich, um mir das abzugewöhnen, mir mal künstliche Nägel aufkleben lassen.


    Kurz drauf habe ich meinen Freund gesehen, der war gleich begeistert. Beim Vorspiel habe ich ihn dann leicht mit den Nägeln am rücken, Hintern und auf dem bauch gekratz. er wird da völlig wild von.


    Dann hat auch er mich gekratz ... ich finde da total geil! Kann da gar nicht genug von bekommen.


    Wenn mein Freund mich von hinten nimmt, kratz er mir über den Rücken und wenn er kommt krallt er sich mit den Fingern an meinem Hintern fest. Ich hab dann zwar manchmal Striemen und Abdrücke, aber das Gefühl ist unbeschreiblich!


    Wie ist das bei euch? Habt ihr das schon mal gemacht?

  • 15 Antworten

    Ich finds auch

    ganz geil, wenn meine Freundin mich kratzt. Es muss aber im Rahmen bleiben. Striemen sind OK. Aber bluten oder so sollte es dann doch eher nicht.


    Aber lass doch Deine Naturnägel wachsen. Ist viel schöner. Abgekaute Nägel... Schon bei dem Gedanken bekomme ich Gänsehaut. Da könnte ne Sahne Frau daher kommen. Wenn die Nägel abgegnummelt sind, keine Chance. Mega unerotisch....

    Kratzen

    nur aus Versehen oder beim Orgasmus.


    Ist mir mal passiert, als ich damals (lang lang ists her) mit meinem Freund hinter der Hecke war. Als ich gekommen bin, hab ich ihm mit einer Hand den Rücken zerkratzt.


    Das weiß er heute noch.|-o|-o


    Sonst mögen wir das nicht

    @blinzler

    Ich finde abgekaute Fingernägle auch nicht gut. Aber das ist wie bei anderen Leuten mit dem rauchen - man kann schwer aufhören. daher habe ich jetzt erstmal Plastik, damit meine Naturnägel gut wachsen können. Wenn die Plastikdinger dann ab sind habe ich mir bis dahin das abkauen hoffentlich abgewöhnt.


    Ein Grund nicht zu kauen ist ja schon die, dass ich meinen Freund mit dem leichten gekratze echt super scharf kriege ... also habe ich ja ansporn :-)

    Ja, meine Exfreundin hat das bei mir auch entdeckt, mit dem "kratzen"... einfach genial das Gefühl.. aber zu striemen oder gar soweit, das es blutet ist es bei uns nicht gekommen... aber sie konnte mich mit ihren Nägeln ziemlich verrückt machen.


    Vorher haben mich Nägel bei Frauen nie interessiert... ab dem Zeitpunkt schon *gg*

    also mich macht das mega scharf, wenn sie mir, wenn sie kommt die Fingernägel in den Rücken rammt. Da komm ich oft sofort.


    Bei Frauen scheint das öfters so zu sein, daß sie sich von leichtem Kratzen anturnen lassen. Allerdings müssen die sich dafür ganz fallen lassen können.


    Gruß,

    Nur ein paar Striemen???

    Zitat

    Ich hab dann zwar manchmal Striemen und Abdrücke

    Ich hab auf meinem Rücken vernarbte Adidasstreifen, und auf den Armen und ... Da hat eine Frau das mit dem bleibendem Eindruck etwas wörtlich genommen...

    mein freund weiß irgendwie glaub ich noch nicht wie er das finden soll, habs erst vor nen paar wochen angefangen wohl und nicht mitgekriegt wie ich meine nägel in ihm vergrub. erst meckerte er und als ich mich das entschuldigt hab meinte er ne irgendwie macht mich das ja geil... männer...


    gegen fingernägelkauen gibs wohl auch nen nagellack der ziemlich pervers schmecken soll, hat ne freundin mal ausprobiert und seid dem besitz sie auch natur nägel, finde diese acryl oder plastik teile einfach nur widerlich!!! wohl auch weil ich nägel hab die kaum was klein kriegt (es sei denn ich benutze nagellack, irgendwie is da zuviel härter drin sodass die wegbrechen wie porzellan)