Küssen

    Hallo


    mal ne Frage, klingt vielleicht für viele sehr blöd, aber frage trotzdem...


    ... habe eine nette Frau kennen gelernt, wir haben uns beim 1. Treffen nicht geküsst, aber haben nach dem Treffen geredet und sie wollte mich eigentlich küssen und ich sie !!


    Deshalb passiert das auch nächstes mal beim treffen, jedoch frage ich mich, wie ?


    1. damit man ja nicht mit der Nase zusammen stösst, dreht man ja den Kopf ! Wer in welche Richtung ?


    oder ist das Spontan ?


    2. küsst man eher lange kurz oder wie ?


    Danke

  • 31 Antworten

    Romeo

    Also wenn ich meine freundin küsse drehe ich meinen kopf immer bzw nach links weg. wie lang ein kuss dauert.... mmmhh.... k.A. aber mein erster kuss mit meiner momentanen torte wa nicht sonderlich kurz.... so was sollte allerdings spontan passieren

    weisst du...

    da gibt es strenge konventionen: der mann muss immer den kopf nach rechts, die frau nach links drehen. der erste kuss muss exakt 2,3 sekunden lang sein... dann jedesmal jeweils um eine sekunde steigern


    ...


    fg

    Küssen

    Ich hab zwar vom Küssen keine Ahnung, aber:


    -Ich habe gelesen, daß über 70% aller Menschen den Kopf nach rechts neigen (Süddeutsche Zeitung, ca. 1-2 Wochen her). Aber nicht drehen, sonst erwischt sie Deine Backe!


    -Tu's einfach. Ich hab, glaube ich, viele Chancen verpaßt und bereue es bis heute. Trau Dich einfach (leicht gesagt, ich weiß...)


    Viel Spaß!

    unerfahrener

    Also, ich glaube Du machst Dir einfach nur zu viele Gedanken!


    Wenn Du sie küssen willst, dann solltest Du nur noch das im Kopf haben... Und dann machst Du es intuitiv! Wenn Du Deinen Kopf nach rechts drehst, dann wird sie es auch machen! Und wenn nicht, was ist schlimm daran? Dann ändert einfach die Richtig! :-)


    Meyja

    ich hab eine frage

    ich hab noch nie den fernseher angemacht, soll ich jetzt en an knopf mit der linken oder rechten hand drücken?


    passiert etwas wenn ich die falsche hand nehme?


    frau angucken!


    nähern!


    küssen!


    wiederkommen.......

    rechtsdrehend?

    Also, wenn mich mein räumliches Vorstellungsvermögen nicht täuscht, dann müssten beim Küssen - einer legt den Kopf nach links, der andere nach rechts, beide deckungsgleich sein...Da kann man die Köpfe ja gleich gerade halten... ;-D

    Aua

    Ist doch egal, ob nach rechts oder links und ob kurz oder lang.


    Hauptsache Du stechst ihr Deine Zunge nicht bis zum Zäfchen in den Rachen.


    Unangenehm finde ich auch, wenn man dabei hecktisch hin und her fuchtelt, das ist einfach nicht erotisch.


    Am einfachsten ist, man macht sich keinen Kopf und küßt einfach ...

    küssen & co

    Kurt

    stimmt, schaumschlägerküsse sind das widerlichste überhaupt, ebenso die turbodreher

    captain

    finde ich ja interessant mit den 70%.


    ich drehe den kopf von mir immer nach links und tatsächlich, wenn ich mich so zurückerinnere, es war oft so, dass man dann noch mal nachsetzen musste, weil ER in rechter Startpostition "wartete".


    schräg !

    noch oben dreht er sich

    dibbuk

    ja du taüscht dich. lechts und rinks sind keine absoluten Richtungen. Hier ist natürlich gemeint dass beide küssenden ihren Kopf jeweils nach ihrer rechten seite drehen, oder beide auf ihre linke Seite.. Nur so kanns funktionieren.

    @unerfahrenber:

    egal ob rechts- oder linksdrehend: Wenns funktioniert dreht sich der penis jedenfalls nach oben.

    Etoile

    Schaumschlägerküsse nennst Du das?


    Auch witzig ;-)


    Ich würde ehr sagen Mundfriedensbruch ;-D


    Ich habe ja schließlich einen Kuß gewollt und nicht Zunge bestellt.


    Ich habe tatsächlich schonmal wegen so einer "Turbodreherin" eine Beziehung sausen lassen.

    Also

    Das mit dem neigen ergibt sich spontan. Näher dich langsam ihrem gesicht und schau ihr tief in die augen, es kann sein das sie ihre augen zumacht, das ist kein schlechtes zeíchen und heisst nicht das sie dich hässlich findet.


    Wenn du mutig bist kannst du ihren Kopf sanft umfassen und ihn ein bischen in position bringen (mag nicht jede und beim allerersten mal vielleicht eher nicht).


    Dann berührst du langsam ihre Lippen mit deinen. Achte drauf vorher nochmal zu schlucken damit du nicht unmengen speichel im Mund hast. Im stehen muss der mann sich meistens nach unten beugen, dann wirkt die schwerkraft. Deshalb behaupten die frauen auch immer männer würden mehr beim küssen sabbern. Auch deine lippen sollten nicht zu feucht sein.


    Dann spürst du schon ob sie "mehr" will also mit zunge. Vielleicht öffnet sie ihren mund leicht (sehr leicht). dann kannst du deinen auch etwas öffen worauf sie ihn noch weiter öffnet und so weiter (das spielt sich natürlich alles in sehr kurzer zeit ab).


    Du wirst schon wissen wie sie drauf ist. Alternativ kannst du auch mit dem öffnen beginnen, falls DU sie überhaupt mit zunge küssen willst.


    Wenn ihr beide "offen" genug seit taste dich mit deiner zunge vor sie wird das selbe tun und eure zungen berühren sich. Wie oben schon geschrieben versuch ihre deine zunge nicht mit aller gewalt reinzuschieben und beweg dich nicht so schnell. Wenn ihr einmal in "Leckphase" seit wird der Kuss i.d.R eh etwas länger dauern als ein normaler kuss du hast also zeit.


    Was auch immer gut kommt ist mit deinen lippen an ihre Lippe(vorzugsweise unten) zu knabbern.


    Mein eigener erster kuss ist noch nicht soooo lange her, glaub mir du wirst instinktiv das richtige machen, nur nicht zu viel denken dabei.


    Wenn du merkst das du wirklich anfängst zu sabbern setzt lieber mal ab küss sie einmal kurz normal, schluck und mach dann weiter wenn noch bedarf besteht.


    Wie bei allem im leben ist vieles geschmachssache du musst rausfinden wie sie es mag und das geht nur über probieren. Auch wichtig ist natürlich herauszufinden was du magst.

    ich denke das wichtigste ist dabei die 'kusszone' zu beachten und nicht wie ein hund übers ganze gesicht lecken! außerdem ist der mund keine baustelle auf der man ungestört rumgraben kann-so das waren meine tips :-o