• Küssen

    Hallo mal ne Frage, klingt vielleicht für viele sehr blöd, aber frage trotzdem... ... habe eine nette Frau kennen gelernt, wir haben uns beim 1. Treffen nicht geküsst, aber haben nach dem Treffen geredet und sie wollte mich eigentlich küssen und ich sie !! Deshalb passiert das auch nächstes mal beim treffen, jedoch frage ich mich, wie ? 1. damit man ja…
  • 31 Antworten

    Also

    Das mit dem neigen ergibt sich spontan. Näher dich langsam ihrem gesicht und schau ihr tief in die augen, es kann sein das sie ihre augen zumacht, das ist kein schlechtes zeíchen und heisst nicht das sie dich hässlich findet.


    Wenn du mutig bist kannst du ihren Kopf sanft umfassen und ihn ein bischen in position bringen (mag nicht jede und beim allerersten mal vielleicht eher nicht).


    Dann berührst du langsam ihre Lippen mit deinen. Achte drauf vorher nochmal zu schlucken damit du nicht unmengen speichel im Mund hast. Im stehen muss der mann sich meistens nach unten beugen, dann wirkt die schwerkraft. Deshalb behaupten die frauen auch immer männer würden mehr beim küssen sabbern. Auch deine lippen sollten nicht zu feucht sein.


    Dann spürst du schon ob sie "mehr" will also mit zunge. Vielleicht öffnet sie ihren mund leicht (sehr leicht). dann kannst du deinen auch etwas öffen worauf sie ihn noch weiter öffnet und so weiter (das spielt sich natürlich alles in sehr kurzer zeit ab).


    Du wirst schon wissen wie sie drauf ist. Alternativ kannst du auch mit dem öffnen beginnen, falls DU sie überhaupt mit zunge küssen willst.


    Wenn ihr beide "offen" genug seit taste dich mit deiner zunge vor sie wird das selbe tun und eure zungen berühren sich. Wie oben schon geschrieben versuch ihre deine zunge nicht mit aller gewalt reinzuschieben und beweg dich nicht so schnell. Wenn ihr einmal in "Leckphase" seit wird der Kuss i.d.R eh etwas länger dauern als ein normaler kuss du hast also zeit.


    Was auch immer gut kommt ist mit deinen lippen an ihre Lippe(vorzugsweise unten) zu knabbern.


    Mein eigener erster kuss ist noch nicht soooo lange her, glaub mir du wirst instinktiv das richtige machen, nur nicht zu viel denken dabei.


    Wenn du merkst das du wirklich anfängst zu sabbern setzt lieber mal ab küss sie einmal kurz normal, schluck und mach dann weiter wenn noch bedarf besteht.


    Wie bei allem im leben ist vieles geschmachssache du musst rausfinden wie sie es mag und das geht nur über probieren. Auch wichtig ist natürlich herauszufinden was du magst.

    ich denke das wichtigste ist dabei die 'kusszone' zu beachten und nicht wie ein hund übers ganze gesicht lecken! außerdem ist der mund keine baustelle auf der man ungestört rumgraben kann-so das waren meine tips :-o

    Hi erst mal


    also ich hab meine ersten kuss gestern erhalten und was ihr da schreibt is meistens net so gut.


    Was ich meine is das sich es alles ergibt! mit dem näherkommen und so.


    lasst es einfach ruhig angehen


    des war mein tip


    :-)

    also..hier die anleitung:


    Du mußt den Nippel durch die Lasche ziehn


    dann mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehn


    da erscheint dann auch ein Pfeil und


    da drückst Du dann drauf


    und schon geht die Sache auf...;-D


    küssen kann man oder man kanns nicht


    wichtig ist nur nicht zuschnell zu züngeln und um gottes willen nicht sabbern!!!

    re..

    ich kann nur einen tipp geben!!


    mach dir keine gedanken. denk auf keinen fall nach, was du jetzt machst etc, mach einfach was du grad willst, lass dich von deinen gefühlen leiten, dann geht alles von allein. gut küssen ist echt total einfach, wenn man auf die gefühle achtet

    Auch betroffen...!

    Hallo leute :-D


    Wenn ich nicht selbst betroffen wäre würde ich nicht hierher gekommen sein ;-)


    Also mein Freund und ich wir haben uns bis jetzt noch nicht geküsst... wie es nunmal so ist werden wir es anscheinend beim nächsten treffen tun! Das dumme war... bzw. ist... ich weiß nicht, wie ich küsse bzw. richtig küsse!


    Nagut, ich weiß das es eine dumme frage ist, aber ich werde sie trotzdem stellen:


    Beim Normalen kuss, was muss ich da genau machen und wie ist das mit der atmung? ???

    tipp:lasst es auf euch zukommen glaubt mir der kopf dreht sich praktisch von alleine ihr braucht euch darüber keine sorgen machen( nur es gibt halt ein problem wenn der oder die partnerin links händer ist und der andere rechts händer aber meistens kommts vor das beide rechtshänder sind also macht euch darüber keine sorgen) ;o)

    Also meiner Erfahrung nach hat das auch nichts mit links oder rechtshänder zu tun. MAn dreht den Kopf ja schließlichb auch zwischendurch, also ich habe jedenfalls keine Seite die ich bevorzuge. Wenn ihr jedoch mal mit der NAse zusammenstoßt ist das auch nicht so tragisch. LAcht da rüber!! das macht die Stimmung locker und nicht peinlich. Ansonsten erst mal die Zunge aus dem Spiel lassen und schön langsam mit ins Spiel nehmen. Wenn man aggressiv mit ihr 'rumsticht hat niemand was davon, aber ich habs am Anfang aber auch so gemacht. Keine Angst und immer locker bleiben!!