Wir haben aktuell Probleme mit unsern Servern.
In ein paar Minuten wird ein neues Update eingespielt, welches die Probleme lösen wird.
Wir bitten um Entschuldigung!

    hi süßer käfer ;-)


    BMI kannst du komplett vergessen (deiner wäre NOCH im normbereich, bei 25 beginnt übergewicht). muskeln wiegen mehr als fett. demzufolge stehen muskulöse menschen laut BMI schlechter da, als welche, die ein wenig fett auf den rippen haben. ist also eine völlig untaugliche methode. ich halte von der ganzen wiegerei und rechnerei überhaupt nichts. was die waage anzeigt oder bei irgendwelchen berechnungen herauskommt, ist völlig egal. DU musst dich in deiner haut wohlfühlen (nicht deine ärztin :-)). alles andere ist zweitrangig.


    lg

    sehe ich auch so wie du, cora66.


    Der BMI sagt eigtl. so gut wie gar nix aus. Demnach wären dann fast alle Sportler/Bodybuilder usw. übergewichtig, obwohl die Muskeln ja die entscheidende Rolle spielen.

    Zitat

    muskeln wiegen mehr als fett

    Aber den WHtR finde ich jetzt irgendwie auch nicht unbedingt aussagekräftig :-/


    Und um nochmal auf meine Äußerung zurückzukommen, dass ich (in meiner Umgebung zumindest) viel mehr Dickere Leute sehe als Schlanke: Gestern, 40 Leute (Freunde und Bekannte) am Bahnhof. Nur eine Freundin und ich waren die Einzig Schlanken. Die anderen Frauen (ich glaub es waren noch 12 weitere dabei), waren alle dick, also so wirklich richtig übergewichtig. :-o das hat mich echt mal wieder umgehauen irgendwie. Und dehalb fühlt man sich dann selber neben/zwischen den anderern irgendwie "unnormal".:-/

    Liebe sweetfairy,


    egal welche Figur eine Frau hat: was sie wirklich sexy macht ist ob sie sich sexy FÜHLT. Das strahlt aus... die Wirkung ist erstaunlich. Das geht sicher nicht nur mir so. Und Du hast allen Grund, Dich sexy zu fühlen :-)

    Zitat

    Dann gibt es diese Fehlentwicklung Beth Ditto. Wiedermal ein Schwuler (Lagerfeld), der ein Frauenbild neu definieren will. Diese Beth Ditto ist doch furchtbar und potthässlich. Das ist keine kurvige Frau, sondern eine Tonne. Dabei gäbe es Millionen bildschöne kurvige und mehr oder weniger mollige Frauen.

    Es ist auf jeden Fall mal gut das Sie frischen Wind auf die Bühnen unserer Welt bringt!