• 16 Antworten
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Nach meiner Erfahrung (also mit Frauen) ist ihr Orgasmus meistens langanhaltender, wenn man es schafft ihn etwas hinauszuzögern (ist bei Männern auch nicht anders)


    Da gibt es sicher auch Ausnahmen, weil eben jeder Mensch anders ist, aber schnell zum Orgasmus kommen und lange anhalten schließen sich meistens gegenseitig aus.

    Ein längeres Vorspiel mit viel Küssen und Streicheln kann die Erregung steigern. Stimulieren zeitlich etwas ausdehnen könnte Wunder wirken. Das wirkt aber nicht bei jeder Frau. Bei manchen nimmt die Erregung ab, wenn man es zu lange hinauszögert.

    so ein "Vorspiel" könnte schon morgens beginnen, bovor man aus dem Haus geht: Ein kleiner netter Zettel an die Kühlschranktür mit dem Text "ich denk an dich - und heute abend zeig ich dir das"


    Da hat sie den ganzen Tag Zeit sich auf dich zu freuen.


    Oder auch umgekehrt: Wenn der weibliche Part sich schon tagsüber "nette" Unterwäsche anzieht und ihm das sagt/schreibt. Der Gedanke, das sie weiß, das er es weiß, macht bestimmt Lust auf mehr.


    Aber mein Vorredner hat da vollkommen recht: Jeder/Jede ist anders. Findet es gemeinsam heraus. Gibt mittlerweile genug Literatur im Internet dazu

    @ Vorposter :

    Schöne Tipps aber die Dame will den langanhaltenden Orgasmus SCHNELL... nix langes Vorspiel, alles muss heute hopphopphopp gehen.


    Echt mal... am Ende verlangt man von der TE noch 8 Jahre zur Schule zu gehen. %-|

    Zitat

    aber die Dame will den langanhaltenden Orgasmus SCHNELL... nix langes Vorspiel, alles muss heute hopphopphopp gehen.

    Hmmm, das ist mal wieder typisch: Kaum Einsatz geben wollen aber dafür einen Mega Gewinn absahnen wollen. Ein Bild unserer heutigen Zeit


    Wo sind die Menschen, die nach der Devise leben "Der Weg ist das Ziel" und "schön ist die Zeit, die ich mit dir verbringe".


    Aber lieber in kürzester Zeit, so viel wie möglich erleben wollen. Und dann am besten noch "mehrfach kommen" wollen - ??damit man dann sagen kann, ich habe für 5 Orgasmen nur 2 Minuten und 20 sekunden gebraucht - und du??

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.