Leute für Dreier finden

    Hallo,


    wie findet man eigentlich "seriöse und diskrete" Leute, die Interesse an einem Dreier haben. Ich mein, wenn man in irgendein Sex-Forum oder sonst wo was posted, dann kommen immer diese gewerblichen Angebote und sonstiger Mist!


    Wie habt ihr Leute für einen Dreier gefunden, und wie sind dann die nächsten Schritte abgelaufen. Ich meine Leute aus dem Bekanntenkreis scheiden für mich aus. Ich red jetzt wirklich von Fremden!


    Danke...

  • 14 Antworten
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @ Raptor

    Meine Freundin und ich habe schon einige positive 3er-Erfahrungen gemacht, jeweils MMF. Wir haben einfach (gratis) inseriert auf Kontaktseiten. Wichtig ist, dass ihr Beide ganz genau weisst was ihr sucht und, vor allem, was nicht. Schreibt in euer Inserat klar eure Wünsche (z.B.: "suchen Mann bis ca. 26J., soll schlank sein, intimrasiert und auch sonst gepflegt und muss unbedingt Segelboot-tattoo auf den Brust haben" ;-) ), schreibt aber auch kurz etwas über euch. Zu empfehlen ist auch, klar zu machen, dass nur Mails mit Bild in betracht genommen werden.


    Ich würde sogar sagen, mit Bild-von-Gesicht.


    Schlussendlich sollte es für alle Beteiligten erotisch sein, und Attraktivität (sehr subjektiv) ist da wichtig.


    Alle für euch nicht interessante Mails schmeisst ihr einfach wieder raus (evt. nach eine kurze Rückmeldung).


    Wenn's allerdings ein(e) coole, attraktive, lustige oder sonst interessante BewerberIn dabei hat, so versuch was ab zu machen. Irgendwo in einem Bar wo du dich sonst nie blicken lasst, und geniesst ein Drink zusammen. Danach könnt ihr weiter sehen ;-)


    Auch für uns kamen Freunden und Bekannten nicht im Frage, aber lustigerweise hat's mit dem Typ aus unsere erste 3er so gut gefallen, dass sich nachher eine richtige Freundschaft daraus entwickelt hat. Sex zu Dritt kann immer mal passieren aber oft treffen wir uns einfach so.


    Wir haben seitdem auch mit anderen Männer 3er gehabt, war aber nicht jedesmal gleich erregend, wenn auch sehr spannend von Gedanke her.


    Richtige Problemen haben wir noch nicht bekommen, auch nicht in Sachen Verschwiegenheit. Glaube, dass ist für jede(r) eh klar und wichtig.


    Mein Schätzli und ich haben übrigens von Anfang die 'Spielregeln', es darf nur gesext werden wenn wir beide anwesend sind (also auch wach) und es muss ständig klar sein, dass wir einanders Nr.1 sind.


    Mittlerweile gehen wir ab und zu an Swingerparties, machen sehr spannende und manchmal recht wilde Sachen mit andere (junge!) Leute, aber geniessen es völlig zusammen.


    Und noch vonwegen "nicht mit einem Mann poppen" (du also)...: es sagt natürlich niemand, dass du das musst! Wenn schon MMF in eurem Fall, dann geniess einfach die rote Backen deiner Freundin, wenn sie von zwei Jungs verwöhnt wird. |-o 8-)


    Ich wünsche euch Beide ganz viel Spass!


    KG

    Beiträge gelöscht???

    Hier wurden wohl klammheimlich Beiträge gelöscht.


    Ich war ein paar Tage beruflich unterwegs und konnte nicht verfolgen, was passiert ist.


    Hat das jemand mitbekommen??? Denn ohne Grund wird hier wohl kaum etwas gelöscht.


    Ich würde ganz gerne darüber unterrichtet werden, warum hier kommentarlos Beiträge entfernt wurden.

    @golden-dream

    also ich hab nicht mitbekommen, dass hier irgendwelche beiträge gelöscht wurden, aber in anderen beiträgen hab ich das schon ab und zu mitbekommen... das passiert, wenn man irgendwelche kontakte sucht oder so weiter, aber ich hab ja nur ganz allgemein gefragt und suche NATÜRLICH keine kontakte über diesen beitrag ;-)


    cu

    @ Raptor

    Ich weiß nicht, was los war, es ist auch einer meiner Beiträge verschwunden, und der hatte mit Kontaktangebot wirklich nix zu tun.


    Der erste Beitrag, der wohl gelöscht wurde, war von einem User, der auf meinen Club-Hinweis in dr Form reagierte, daß er meinte, ich sei ja quasi schon im Rentenalter und in Clubs ginge man nur, wenn man sonst nix mehr abbekäme. Woraufhin ich ihn eines Besseren belehrte und sinngemäß anfügte, daß es in Clubs auch jede Menge schöner Menschen gäbe. Provokativ hatte ich dann geschrieben, ich könne ihm ja mal ein Foto eines straffen, cellulitefreien, durchtrainierten Körpers schicken (nämlich dem von mir). Was natürlich wirklich rein provokativ war, weil manche einfach nicht begreifen oder nicht wissen, daß ein ansehnlicher, knackiger Körper nicht zwingenderweise ein Privileg junger Leute ist, sondern (auch) von der Qualität des Bindegewebes abhängt, von gezieltem Training und bewußter Ernährung.


    Dadurch muß irgendwas in Gang gesetzt worden sein, was zur Löschung der nachfolgenden Beiträge führte. Ich würde nur gerne wissen, was!

    @ golden-dream

    Ich habe den von Ihnen angesprochenen Beitrag gelöscht, in dem Sie als Rentner eingestuft wurden, es war nicht die einzige Entgleisung dieses inzwischen gesperrten Herrn im Forum, der nur auf Provokation aus war. Nach der Löschung verloren die direkten Reaktionen natürlich ihren Bezug, und um den Faden für nachfolgende Leser verständlich zu halten und das Thema wieder einer vernünftigen Diskussion zuzuführen, habe ich diese direkten Reaktion mit löschen müssen.


    Dass Sie keine Verwarnung erhielten, zeigt, dass an Ihrem Beitrag selbst nichts auszusetzen war.


    Liebe Grüße