Lutschen Frauen gern an Männerzehen?

    Dass Männer gerne an Frauenzehen lutschen ist ja bekannt, aber wie sieht es umgekehrt aus?


    Gibt es eigentlich Frauen mit derartigen Vorlieben?


    Bin gespannt.


    Ich bin nämlich eine davon.


    Mein Freund hat schöne Füße und seine Zehen verwöhne ich oft.


    Das erregt ihn sehr.

  • 33 Antworten
    Zitat

    Dass Männer gerne an Frauenzehen lutschen ist ja bekannt

    Wem ist das denn bekannt?


    Also mir nicht, ich lutsche auch keine sonstigen Körperteile ... Lippenspiele ausgeschlossen, aber das würde ich nicht lutschen nennen ;o)


    Ausserdem waren die meisten Frauen an den Füßen überaus kitzelig und die wenigsten Frauen dort "geruchsneutral" ... also nein Danke.


    Umgekehrt ein klares nein, ich kann daran nichts finden, würde Frauen an meinen Zehen lutschen ... auch wenn ich selber da nicht kitzelig und tatsächlich geruchsneutral bin ...


    Ich denke, dafür muss man dann scon einen Fetisch haben.

    Hallo Kerstin,


    auch ich ahtte mal das Vergnuegen an eine solche Dame zu geraten.Erst dachte ich ich spinne,unter dem Motto,was geht denn nun ab.Aber es hat Sie richtig heiss gemacht.Sie brauchte sonst nich viel:=o


    InfolgedieserAktion bin ich auch ziemlich losgegangen.Es hatte was,und ich war froh um diese Erfahrung

    Zitat

    Dass Männer gerne an Frauenzehen lutschen ist ja bekannt

    Zitat

    Wem ist das denn bekannt?

    Das fragte ich mich auch! Weder lutscht mein Freund an meinen, noch ich an seinen Zehen. Allerdings: Fusssohlen streicheln in Kombination mit Rumgefummle macht ihn schon schaf.

    Zitat

    Dass Männer gerne an Frauenzehen lutschen ist ja bekannt, aber wie sieht es umgekehrt aus?

    Pfui deibel Also auch bei einer hübschen Frau käme ich nicht auf die Idee ihre Zehen zu lutschen. :|N:-/ Warum auch? Kann sie sich doch von einer Ziege ;-D ablecken lassen.

    da du so sehr verallgemeinerst

    Zitat

    Dass Männer gerne an Frauenzehen lutschen ist ja bekannt

    hättest du doch auch daraus

    Zitat

    Ich bin nämlich eine davon. Mein Freund hat schöne Füße und seine Zehen verwöhne ich oft.

    und dem umstand dass du rot bist, die antwort auf deine frage ableiten können müssen:

    Zitat

    Gibt es eigentlich Frauen mit derartigen Vorlieben?

    oder wolltest du uns mit deinem faden in wirklichkeit etwas sagen??

    Zitat

    Dass Männer gerne an Frauenzehen lutschen ist ja bekannt

    Nein, ist es nicht. Mir ist erst ein Exemplar begegnet, der das gerne macht.


    Allerdings habe ich dadurch auch eine Vorliebe für seine Füße (nicht für Füße generell) entdeckt. Ich massiere und liebkose sie sehr gerne - sie sind ja auch supergepflegt.

    Pfui deibel


    Ach du lieber Übertäter hoffentlich liest du das hier.


    Ich glaub ich hab schon lang nicht mehr soviel gelacht wieso eben hier. Echt danke für den Lacher hier..:p>


    Du hast das geschrieben, was ich mir gedacht hab.


    Aber dennoch, jeder hat seine Vorlieben lasse mir auch gern die Füsse kitzeln und massieren. Ist schon ein gutes Gefühl... Mit der Zunge wär schon auch nicht schlecht.


    Aber ich glaub ich müsste dabei viel zu viel Lachen...|-o


    Aber ich persönlich dass da ja jetzt nichts falsch verstanden wird.


    Würde nie einem Mann die Füsse le..... und wenn sie noch so schön wären.


    Ich finds ja eigentlich schon schlimm, wenn ich Männerfüsse sehe.


    Mit dem komischen Trend jetzt die letzten beiden Jahren: Männer in Flop Flops..


    Oh Mann waren da Figuren und Exemplare dabei....smile.


    Aber, jedem das seine

    Also letztens habe ich an den Zehen meines Freundes gelutscht und ich fands toll, ich find seine Füße auch eh sehr schön und das war auch direkt nach dem duschen...


    Ich liebe es aber auch an seinen Fingern zu lutschen, das macht mich voll an :=o