Lutscher zwischen Schamlippen

    Hallo,


    meine Freundin meint ich sollte mir mal ein Lutscher in die Scheide stecken, habs noch nicht getan - habe angst er verklebt sich!


    habt ihrs schon ausprobiert - einen Lutscher so zu veredeln?


    gruß


    Hot Lips

  • 58 Antworten

    genau. scheidenspülungen mit wasser ist nicht sehr gesund für die scheidenflora. genau so ungesund wie wenn man sich da unten mit seife oder duschmittel wäscht. wenn man die scheiden innen wäscht, kann es sein, dass pilzinfektionen entstehen. wie gras-halm sagt: die scheide reinigt sich selbst.


    ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein lolli soll gesund sein in der scheide? das muss ja eine unglaublich klebrige angelegenheit sein....

    ähm...auf sowas wär ich nie im Leben gekommen :-o


    steckt ihr euch des öfters irgendwelche Gegenstände rein? :-o


    und was soll das bringen?


    da kann ich mir ja genauso gut ein ob. reinstecken, ob ob. oder Lutscher kommt jetzt auch nicht drauf an...:-

    Ich glaube, wenn ich mir beim Sex immer über alle möglichen gesundheitsrisiken Gedanken machen würde, würde ich nie mehr ein frau anfassen wollen.


    Einige Standards selbstverständlich einhaltend, mache ich mir über solche Dinge keine Gedanken WÄHREND dem Sex!

    Mit Oralverkehr hast du wahrscheinlich noch keine Erfahrung, oder? Da kann auch ich es mir als gelungene Abwechslung vorstellen. Bisher hatte ich Gott sei Dank noch keinerlei Erfahrung mit Pilzinfektionen, so dass ich mir nicht vorstellen kann, dass ich wenn ich 1x einen Lolly benutze, diese bekommen würde...

    sorry, aber wenn ich mir vorstelle, nen Lutscher zwischen die Beine zu stecken, krieg ich nen Lachanfall - ich verbinde das überhaupt nicht mit Erotik. :-
    auch wie man sich Gemüse reinstecken kann, verstehe ich nicht. Ich würde mich totlachen. :-D

    Zitat

    sorry, aber wenn ich mir vorstelle, nen Lutscher zwischen die Beine zu stecken, krieg ich nen Lachanfall

    Eventuell geht es ja auch genau darum!! Was wir schon teilweise im bett veranstalltet haben und uns dabei totgelacht haben. Schlapplachen und Sex schließt sich für mich nicht aus .. im Gegenteil, das lässt sich so hervoragend verbinden!!! (Genau wie das Essen!) ;-)

    Hmmm schade, meiner meinung nach verpasst du da etwas. Aber was nicht ist kann ja noch werden ;-)


    Klar, hat es auch etwas Belustigendes, wenn man es sich jetzt so unerregt vor dem PC vorstellt. Aber in einer erotischen Situation, ist es für mich alles andere als komisch, sondern einfach nur geil...