Machen schöne Autos Männer sexy

    mal ne andere frage, ich komme mir sonst hier immer vor als ob ich die Bravo lesen würde!


    Ihr Frauen schaut Ihr männer nach die ein Sportwagen haben z.B. Porsche Boxter oder Mercedes Cabrio SL oder ist es egal was euer Freund fährt?


    Machen schöne Autos sexy???

  • 552 Antworten

    Frauen

    ob da immer die Warheit gesagt wird?


    Wenn einer Euch mit einem 911er an der Straße anhaltet-


    und fragt na mal ne runde mitfahren?


    vielleicht ein Eis essen gehen ,an den Freundinen vorbeifahren, was meinst wie die gucken, was hat die?


    ein millionär geangelt, wie macht sie das??


    Also ich behaupte mindestens jede 4. würde da nicht nein sagen!!!


    Man muß ja nicht gleich ins Bett gehen

    Zitat

    Ihr Frauen schaut Ihr männer nach die ein Sportwagen haben z.B. Porsche Boxter oder Mercedes Cabrio SL oder ist es egal was euer Freund fährt?

    Ziemlich, obwohl ich bei den genannten Autos eher abgeschreckt wäre. Mir ist im Prinzip egal, was er fährt, nur nicht WIE er fährt. Und da gibt es - bei bestimmten Autotypen - gewisse Auffälligkeiten.

    Schöne Autos machen genausowenig sexy wie ein dickes Bankkonto! Entweder ist der Typ sexy oder eben nicht, ob er nun nen Porsche fährt oder nen Opel-Kadett aus den 80er ;-)


    Und wenn einer in einem "tollen" Auto anhalten würde und fragen ob ich eine Runde mitfahren will, da würde ich ihn fragen ob er noch richtig rund läuft. Genau die Typen, die glauben das ihr Auto sie unwiederstehlich macht haben eine Klatsche und haben wohl Minderwertigkeitsgefühle, genauso auch die "Weibchen" die auf solche Kerle abfahren und mit denen und deren Auto dann protzen wollen, aber dann paßts ja wieder ;-D


    Aber vielleicht "angeln" manche so und andere lassen sich gerne "angeln"!


    Teens kann man damit vielleicht beeindrucken, die finden's vielleicht cool, ansonsten würde ich mal sagen sollte ein erwachsene Frau weiterentwickelt sein und höhere Anspüche stellen!


    Bin aber wirklich mal gespannt was noch bei rauskommt ;-D ;-D ;-D

    klar macht das sexy...

    aber nur, wenn der restliche Typ auch sexy ist. Wenn er sich als Blödmann entpuppt, sollte er lieber Fahrrad fahren (nichts gegen Fahrradfahrer). Porsche ist doof (sorry, aber in München hat jeder Trottel nen Porsche), ich persönlich finde ne Corvette sehr geil, oder nen Lotus Elise. Da guck ich schon genauer hin. Man sollte nen Test beim Verkauf solcher Schlitten durchführen: nur wirklich tolle Typen sollten solche Autos überhaupt fahren dürfen ;-D


    Aber wenn er toll ist UND so ein Auto fährt...hallo, welche Frau steht da nicht drauf!???


    Selber fahren wär allerdings noch besser;-)

    Machen schöne Autos sexy

    nein, für mich nicht. mit solchen autos ("heisse sportschlitten" und so) assoziiere ich meistens automatisch nen ganzen haufen negativer charaktereigenschaften. ob der proll jetzt nen porsche (oder mercedes, oder sonstwas) fährt, oder nen getunten 3er golf, macht für mich keinen unterschied.


    aber was ist schon ein "schönes auto"? ein sportwagen könnte mich niemals "anmachen", das "toller mann mit sportwagen"-image ist so furchtbar ausgelutscht. nem vw tuareg zum beispiel würd ich schon eher nen blick hinterherwerfen.


    aber motorräder find ich sowieso viel interessanter.


    8-)

    klar macht das sexy...

    aber nur, wenn der restliche Typ auch sexy ist. Wenn er sich als Blödmann entpuppt, sollte er lieber Fahrrad fahren (nichts gegen Fahrradfahrer). Porsche ist doof (sorry, aber in München hat jeder Trottel nen Porsche), ich persönlich finde ne Corvette sehr geil, oder nen Lotus Elise. Da guck ich schon genauer hin. Man sollte nen Test beim Verkauf solcher Schlitten durchführen: nur wirklich tolle Typen sollten solche Autos überhaupt fahren dürfen ;-D


    Aber wenn er toll ist UND so ein Auto fährt...hallo, welche Frau steht da nicht drauf!???


    Selber fahren wär allerdings noch besser;-)