find ich nidd!

    Sicher gibt es bestimmt ne Menge Frauen die auf sowas gucken, aber ich gehör nicht dazu!


    Ich muß zwar gestehen, das ich getunte Autos liebe!


    Aber dann guck ich nicht nach dem Kerl, sondern nach dem Auto und was daran gemacht ist,weil ich selber an meinem Auto einiges gemacht habe!


    Aber was mein Feund fährt ist mir egal!


    In dieser Hinsicht schließe ich mich babs an, da steh ich auf Persönlichkeit!


    Schon mal auf die Idee gekommen das Frau einfach das Auto schön findet?Wieviele Männer drehen sich denn nach tollen Autos um und geben ihren Kommentar dazu?Oder gucken die dann auch alle nach dem Fahrer?!

    Zitat

    Und ein tolles Auto symbolisiert Erfolg.

    Nicht immer ;-)


    Es gibt ja genug die von Beruf Sohn sind und von papi zu Weihnachten und zum Geburtstag jedes jahr, das neueste Porsche-Modell kriegen... ;-)


    Wenn es selbst erarbeitet ist, klar zeigt es, dass man erfolgreich ist, aber wenn ich das dann der öffentlichkeit kundtun muss indem ich nen 150.000€-schlitten fahren... dann sind ma vom erfolg zum angeben gekommen, und wie weit isses dann zur Überheblichkeit und Arroganz?


    Und wenns nur ums schnell fahren geht, es gibt auch "normale" Autos mit denen du richtig Gas geben kannst ;-)


    Ok, ich bin jetz kei Frau und kanns ned so gut beurteilen, weil ich nur einfach das geile Auto bewunder gg

    also nee

    wenn ich ein geiles auto seh...klar guck ich dem hinterher. aber dann wegen dem auto nicht wegen dem typ der hinterm lenkrad sitzt.


    und wenn ich nen tollen typ seh, dann guck ich dem hinterher...egal in welches auto er vielleicht gerade einsteigt.


    so einfach ist das :-D


    gegenfrage...wie haltet ihr männer das denn? ;-D


    also ich fahr nur nen popeligen langweiligen fiesta *lach* null chance also, dass mir mal ein interessanter mann hinterherguckt *lach*


    (sunshine, du solltest dir mal ein anderes auto kaufen) *denk* ;-D

    Naja, so direkt zum kennenlernen sind Autos an sich ja nun eh nicht unbedingt soooooo geeignet... Ich hab mal eine ganze Weile öffentliche Verkehrsmittel genutzt - man glaubt gar nicht, was sich in einer halben- bis dreiviertelstunde Bahnfahrt so alles anbahnen kann... ;-d

    @Altenbuerger

    Jo Bahn fahren kann interessant sein, aber leider auch sehr unangenehm als weibliches Wesen! :-/


    Also ist mir es Auto fahren lieber.


    Und ja ich bin wohl eine der wenigen Technik interessierten Frauen.


    Aber ich finde egal wie, das Autos nicht sexy machen!


    Die Frauen, die sich ihre Partner nach Auto und Geldbeutel aussuchen tuen mir einfach nur leid!


    Bei einem scheiß Charakter hilft dir (bei mir) auch die beste Verpackung (egal ob Auto, Geld oder Aussehen) nicht weiter!


    Da können einem doch beide nur leid tuen oder?!


    Sie will nur seine Verpackung u wenn er genau so eine sucht, halt ich von ihm auch nidd viel!


    Für die zwei ist das dann wohl nochmal anders, die kriegen was sie wollen! Tja jedem das seine!


    Also warum regt ihr euch eigentlich über sowas auf?!


    Wer von euch will den eine Frau die nur eure "Verpackung" will?!

    Entschuldigt, aber bin ich der einzige, der bei solchen Kerlen daran denken muss, dass sie mit ihren 400PS Autos die fehlende Penisgröße kompensieren? Das hat mir mein Vater schon beigebracht als ich 10 war: "Guck mal der arme Willi da vorne, der hat einen kleinen Penis und muss deswegen mit so einem Auto fahren. Jetzt weisst du warum ich Passat fahre". Ich denke mit 10 habe ich das nicht so richtig verstanden, aber mittler Weile habe ich Mitleid mit solchen Männern, denn so ne kleine Nudel ist schon fast ne Behinderung. Nein im Ernst, ich muss nur lachen wenn ich Corvetts oder solche Drecksschleudern sehe.

    Mad Max

    also sooo verallgemeinern, sollte man das sicherlich auch nicht!


    das würde ja heissen, dass jeder, der ein dickes auto fährt, nur ein paar cm in der hose hat...das ist sicherlich absolut schwachsinn.


    warum soll sich jemand, der die kohle dazu hat, nicht ein schickes auto kaufen? ...egal ob er nun gut oder schlechter bestückt ist.

    Ich muss sagen, ich schau auch gerne schöne Autos an. Das sind


    für mich allerdings nicht getunte Corsas/Polos/Golfs (wie ist die


    Mehrzahl von Golf???) sondern das ist mal ein RS6, ein SL 500 oder


    ähnliches. Aber nicht die "typischen" Proletenkarren, die unbedingt


    an jeder Ampel ein Rennen fahren wollen, nur um dann zu merken,


    dass es nichts bringt zwar den Wagen äußerlich aufzumotzen und


    aber dann den 1,0 l Motor mit 50 PS drinzulassen. Sowas und auch


    andere Tuningversuche finde ich mehr als lächerlich.


    Denke nicht, dass ein großer Wagen unbedingt als Penisersatz zu


    sehen ist. Wenn man nunmal zehn- oder fünfzehntausend Euro im


    Monat verdient, kann man sich doch etwas Luxus leisten.

    Spiegel, biete Golf IV mit 70PS BJ: 2000 :-p


    tinchenmaus, sicher kann man sich den Luxus leisten wenn mans hat... Aber bis du mal so nen dickes Gehalt hast, brauchst du laaange und dann holt man sich wohl keine solche Karre mehr zum aufreißen. Außer man is eben von Beruf Sohn gg

    also ich mus tinchenmaus mal recht geben...


    ich kann auch diese fürchterlich hochgetunten autos nicht leiden...und die männer die dahinter dem lenkrad dazu sitzen schon gar nicht.


    den gehts doch nur darum..wer hat den größeren spoiler..(bzw..wer den größerer penis..)!


    ein auto was mich reizt...muß gepflegt aussehen..und man darf ihm nicht ansehen..das da was dahinter steckt..das hat stil..


    ob nun nagelneu oder oldie...groß oder kleinwagen...kombi..oder cabriolet...es gibt viele schöne autos.


    nur bitte keinen aufgemotzten golf..mit fett spoiler und so tief gelegt..das er nirgens mehr rüber kommt...ich sag nur 40 ps wollen auch mal brüllen...