Ka03

    du brauchst dich für dein auto nicht schämen!


    Für ein Umzug gibt es doch Männer oder?


    Steffi 83: -Hast wohl schlechte erfahrungen gemacht!


    Na ja praktisch für Sex sind sie nicht so, da ist ein Bus wohl besser!

    @Gismo

    Na gut,hab nen Opel Astra Caravan.Mit Klima,Servo,ABS,RDS.Bj.99,Farbe Nachtblau.Ich stamme ursprünglich aus Sachsen und meinen Mann hab ich über AOL-Chat kennengelernt und der wohnte in Berlin und hatte nen Fulltime-Job.Also mußte ich den Umzug so zwischedurch mit abdrücken.

    ihr süssen Mädels

    so so Opel aber über Vw lästern wie war das mit Opel und Rost???


    Na ja egal VW fahrer und Opel fahrer würden niemals tauschen, mach nur spaß!


    Steffi mag nur große Autos wo richtig Sprit fressen oder?

    find den neuen bmw 5er schön, der dreier ist aber auch ok.


    mag allgemein bmw am liebsten, machen die schönsten mittelklasse autos. bei den teuren autos finde ich porsches ganz schön, die GANZ sportlichen wie ferrari und lamborgini find ich irgendiwe nicht schön.

    Gismo,

    Opel und Rost in der Kombination gibt es bei mir jedefalls nicht.Mein Wägelchen liegt im Stadtverkehr bei 7,2l l auf 100km und auf Langstrecken zwischen 5,7 und 6,2 l auf 100 km.Das kommt dann jeweils darauf an,wie schnell oder rationell ich fahre.Und mit dem Einparken,egal ob rückwärts oder vowärts,klappt es bei mir tadellos.Hab schließlich meinen Lappen schon zu tiefsten DDR-Zeiten gemacht und noch dazu im Winter.:-p

    Gismo

    Du hast es erfasst :-) das Adjektiv "alt" hat in der Aufzählung gefehlt. Leider kann ich mir kein solches leisten. Genau genommen kann ich mir gar keines leisten, das Zweitautos meines Vaters, das in erster Linie von meiner Schwester und mir gefahren wird ist ein Kadett E Bj. 90, sicher nicht mein Traumauto, aber bevor ich VW fahr... ;-D er rostet übrigens kaum.


    Ein Taunus oder Granada wäre fein oder um bei Opel zu bleiben ein B oder C Kadett, Manta, Ascona irgendwie sowas.


    Ford Mustang (ein alter natürlich) oder ein Plymouth könnten mein Herzchen höher schlagen lassen x:)

    Die Eingangsfrage ist falsch gestellt.


    Tolle Typen machen ein Auto geil. So siehts aus.


    Ich kann mich jednfalls reinsetzen, wo ich will. Das Auto wird dan unweigerlich klasse. Wohingegen ein Typ, wie dieser Gurkendepp, sich auch in einen Porsche setzen könnte, das wird nix.

    @Gismo490

    Danke für deine Mühen, die du dir gegeben hast!!


    Kommst allerdings 10 Jahre zu spät damit, zugegeben, ich war auch mal so´n Freak, ein Auto konnte gar nicht schnell genug sein, gedriftet wie der Ur-Quattro bin ich auch, allerdings immer ohne Zuschauer, wart mal wenn so´m Hirnie bei solch einer Aktion das Radlager schmilzt und der Wagen sich selbstständig macht, wird verdammt unschön!!


    Leider gibt es immer wieder solch Idioten und leider gibt es immer wieder Leute die solch Idioten dabei noch anfeuern anstatt das Weite zu suchen!!


    Sprech da aus eigener Erfahrung, mir ist mal hinten links bei 120km/h ein Radlager zerissen!!


    Abflug mit dreifachen Looping und Frontaleinschlag im Seitengraben, war Herbst, der Graben bis zum Hals voll, wer ich bewußtlos geworden,.................... mag gar nicht dran denken!!


    Auch müßt ihr nicht glauben, daß vor dem 10 Wagen auch nur irgendeiner anhält um zu helfen!!!


    Ich bin zwar Rettungssan, doch selbst zusammenflicken kann ich mich ja nicht, ha, gibt schon Feiglinge auf der Welt!!


    Möchte damit nur sagen, das, auch wenn man sich sicherfühlt auch ein gutes Auto sehr schnell unberechenbar werden kann und man spricht dann wohl von Glück, wenn´s nur im Seitengraben landet.


    Jedem seinen Spaß, beim Fahren bin ich Verantwortungsvoll, auch wenn ich viel Leistung unterm Arsch habe!!