naja ok... aber ist es dir nicht peinlich mit dem Teil... ich würde im Bodenblech versinken anstatt auszusteigen.


    Mein Vater ist Arzt, er hat auch Geld und ich HASSE es wenn mir andere Leute sagen:


    "Hey, warum hast du denn keine Kohle mehr? Dein Vater ist doch Arzt, du bist doch reich..."


    ICh gebe das Geld aus das ICH verdiene und nicht das meines Vaters...

    nat. das respektiere ich auch das du dein verdientes geld ausgibst, jedoch verdient nicht jeder geld, weil er z.b. auf die schule geht, und was bitte spricht dagegen ein auto seines vaters zu nehmen um von A nach C über B zu kommen, nur weil manche leute die ansicht haben man fühlt sich gleich cooler in so nem teil, heißt das noch lange nicht das der fahrer dies auch denkt.


    im grunde spielt es für mich keine rolle was die leute denken wenn ich an ihnen vorbei fahre oder laufe.


    aber im grunde ist es genau das problem das manche denken nur weil jemand in so einem auto sitzt fühlt er sich gleich besser, es ist doch nichts besonderes wenn man in nem gallarda durch die stadt fährt.


    das ist zumindest meine ansicht.


    angel wir streiten überhaupt nicht wie phil sagte, führen wir eine diskussion ! eine dualität zwischen zwei individuen !

    normalerweise ist es mir egal was andere über mich denken (hab' schon immer gerne Punk gehört) aber in einem Lamborghini rum zu fahren geht mir gegen den Strich... ich schau mir das Ding mal schnell im Net an.


    es ist nicht, dass andere glauben, dass in einem Gallardo eine arrogante Person fährt, es ist einfach nicht normal einen Gallardo zu besitzen und ein solches Auto zu fahren heisst auffallen.


    willst du auffallen?

    Och mann Philli, er hat kein anderes zur Verfügung ... ist das so schwer zu verstehen ???


    Und wenn mein Papa einen Gallardo hätte und er sagt, dein Auto ist hin, nimm meines, dann würde ich das auch tun. Und ich bin weder blond noch männlich noch muss ich damit mein Selbstwertgefühl steigern ...


    Früher bin ich in alten VW-Bussen mit Hilti hinten drin inne Disko gefahren, habe ich mich dadurch cooler gefühlt ... nö, aber ich musste mein Fahrrad nicht bemühen und in der Nacht dann mit Fahrrad wieder nach Hause ...

    naja ok... wenn ich kein anderes Auto als einen Lamborghini zur Verfügung hätte würde ich das Fahrrad nehmen, selbst für 20 Kilometer.


    Was verbraucht so ein Ding überhaupt, ist das überhaupt zu zahlen?


    Ich hab' das Problem dass ich ab und an nen Kontrabass transportieren muss und der Kombi nicht da ist, da hilft mir selbst das Fahrrad wenig (sieht übrigens lustig aus, Fahrradfahrer mit Kontrabaß)... aber ein Gallardo hilft mir da auch nicht...


    ok, sollen wir es damit belassen? :-

    auffallen nunja...


    vielleicht würdest du selbst gerne auffallen, hast jedoch nicht die notwendigen mittel dazu ?


    mir is das egal, ich bin es eben gewöhnt und für mich ist es nichts besonderes wenn ich mit diesem auto fahre, nat. macht es auch spass mit ca. 650ps einwenig zu heizen, aber ich tue dies nicht um mein ego zu steigern, geschweige denn möchte ich das andere von mir denken ich sei arrogant oder eingebildet.


    nichts der gleichen trifft zu...


    jedoch bin ich eben diesen standart gewöhnt und kann mich auch schelcht dagegen wehren...


    ich kann nichts dafür das ich mal plötzlich meiner mutter bei irgendeinem projekt in florida oder wo auch immer helfen muss/kann.


    nat. tue ich dies weil ich sie liebe und sie meine hilfe schätzt, ich tue es gern.


    z.b. fährt meine mutter fast nie selbst, sie lässt sich fahren, was ich jedoch einwenig übertrieben finde weil genau da die leute um einiges mehr schauen wenn wir zusammen aus einer limo austeigen... sowas kann ich nicht leiden weil ich nicht anders bin als irgendjemand anders auf der welt.


    falls das leute denken tut es mir wirklich leid um sie.


    da fall ich mit einem sportwagen weitaus weniger auf !


    ich möchte dich mit diesem statement nicht angreifen, ich wollte dir nur meine ansicht offenbaren, wobei ich das nicht gern tue, da ich mich so niergends repräsentiere.

    Das kommt ja auch drauf an, wo man ist. Mit meinem Golf 2 Diesel falle ich in Frankfurt nicht auf. Wenn ich allerdings mit dieser Kiste beim Opernball vorfahre, sehrwohl.


    Und.... kein Lambo ist geiler als ein GTI !

    naja, anthrax, geschmacksache!


    nein, ich will nicht auffallen, selbst wenn ich die Mittel hätte ein solches Auto zu kaufen würde ich es NIEMALS tun. Allein ein Auto ist für mich ein praktisches Gerät... und kein Ding zum Auffallen. aber lassen wir es dabei


    Fakt ist: Ein Lambo ist ungeeignet um Kontrabässe zu transportieren!


    euer iLL