@k4n1ckel

    he Autos sind was schönes!


    Aber mir ist egal was wer für ein auto fährt!


    Es beste und schönste Auto für mich ist immer noch mein eigenes!


    Damit kann ich fahren wie ich will und es auch mal schwatten wenn ich will!


    Und fremde Autos fahr ich eh nicht gern mit denen fahr ich langsamer,weil sie halt nicht mir sind.

    Mad Max

    was ein Blödsinn.


    So verallgemeinernde Aussagen enstehen prinzipiell aus Neid. Dein Vater wollte sich wohl nur rechtfertigen (wobei ich jetzt nicht behaupten will Pasat = Erfolglos, es soll ja immer noch so etwas wie Understatement geben)


    Also nix gegen deinen Papi, er wollte halt nicht, dass du enttäuscht bist, oder ihn als loser siehst.

    Hehe, ich dachte mir schon das so etwas kommt. Aber mein Vater hat trotz Geld einen Passat gefahren. Und ob du es glaubst oder nicht sogar mit Gasanlage. Findest du es ein Zeichen von Erfolg, wenn man ein Auto fährt, dass zwar 2 mal im Jahr auf der Autobahn 240 fahren kann, welches im Gegenzug logischerweise aber über 14 Liter verbraucht? Ich finde man kann auch mit Geld den Bezug zu dem was nötig ist und was nicht behalten. So sehe ich den Passat meins Vaters...

    Zitat

    Ich finde welches Auto schön ist ist einfach Geschmackssache!

    Stimmt, aber hier kam es wieder mal so raus, als ob man(n) Frau mit ner Luxuskarosse [i]auf jeden Fall

    beeindrucken kann, und zwar jede Frau, eben ein Vorurteil, denn die sind ja eh nur aufs Materielle aus, egal was fürn Ekelpaket hinterm Steuer sitzt, die Kohle zählt!


    Viele Jungs/Männer die große Luxusautos fahren (egal aus welchem Grund) benutzen diese als Aufreißhilfe, natürlich gibts auch die Männer, die solche Karossen eben fahren, weil sie bequem sind, einen schnell von A nach B bringen und eine gewisse Qualität versprechen. Die kann man auch nich alle gleich über einen Kamm scheren.

    Zitat

    Andernfalls müsste ich mir jetzt Gedanken machen warum ich einen Penisersatz durch die Gegend fahr da wär ein Vibrator wesentlich billiger gewesen!

    ;-D ;-D ;-D


    Was denken denn die Männer wenn Frau solch einen Wagen fährt?


    Wenn ich z.B. mit meiner CBR durch die Gegend fahre, dann angle ich auch Blicke von Männern ein, vor allem so Sprüche ob sie mal ne Runde mitfahren dürfen, ob die Maschine nich zu schwer ist für ne Frau usw! Mache ich mit meinem Freund ne Tour, jeder auf seinem Bike, dann interessiert es auch niemanden!

    @yayo

    Da geb ich dir recht!


    Es gibt eine Menge Autonarren.


    Aber Autos sind halt Geschmackssache!


    Egal ob jetzt die Marke oder ob getunt, jeder kauft sich wohl das Auto das ihm gefällt, wenn er es sich leisten kann!


    Andererseits gibt es auch viele, die mit ihrer Karre nur prallen wollen!

    @darkvelvet

    Tja bei mir gucken se nidd soviel, das will ich auch garnicht ich tuene lieber dezent u so das ich es Auto auch noch fahren kann!


    Aber es gab schon eingie die sich immer gewundert haben, wem das Auto auf dem Parkplatz vor der Kneipe gehört als ich eingestiegen bin kam dann erst "Ist das deiner?!"!


    Also denkt Mann wohl immer, das es die Karre von deinem Freund sein muß, weil Frau doch kein solches Auto haben kann!


    Hehe falsch gedacht Männer!


    Was ihr könnt kann ich schon lang! ;-D

    Ich gesteh ja jedem ein Hobby zu, aber Autos mit derartigen PS-Zahlen zu fahren halte ich für ein ebenso sinniges Hobby wie das verbrennen von alten Reifen. Ich muss für meinen Job auch öfter mal ne E-Klasse fahren, aber nur geliehen und es ist jedesmal unheimlich peinlich hinter dem Steuer einer solchen Drecksschleuder zu sitzen. Ich bin kein verkackter Öko, ich hasse diese Körnerfresser, aber einige Dinge kann man sich doch echt verkneifen...