o je

    War gestern mit Mini und rein gar nix drunter mit meinem Auto unterwegs.


    Merkte plötzlich, daß ein Reifenventil defekt ist, der Reifen rapide Luft verliert. Panisch fuhr ich gerade noch vor Ganzplatt zur nächsten Tankstelle.


    Und dann hatte ich ein echtes Problem.


    Um mich herum lauter autopflegende Männer und ich muß mich nun ohne Höschen die ganze Zeit zum Reifen bücken. Mannmannmann, war mir das peinlich.

    @cla

    irgendwie kommt mir der Text nicht so weiblich vor !! Wieso peinlich ?? Sollte ich mal den Reifen wechseln müssen, dann mache ich das bestimmt nicht so, als ob ich eine Hose an hätte, es sei denn ich will die Typen anmachen. Außerdem kann FRAU sich auch so in einem Mini bücken, ohne das MANN alles sieht.


    Ich hoffe Du hast dennoch deinen Spaß gehabt :-o


    >> Antje

    Antje

    Ich hatte natürlich nicht geahnt, daß mir das bevorsteht.


    Wollte auch überhaupt nicht irgendwelche Männer anmachen.


    Nur meine Kleine zum Schwimmkurs bringen.


    Es war heiß ich zog den superkurzen engen Mini an und ließ den Slip weg. Hab ich gern bei Hitze.


    Dachte ja, ich müsse bloß vor der Schwimmhalle ein paar Schritte öffentlich laufen, dann säß ich wieder daheim im Garten.


    Pustekuchen.


    Mußte an die Tankstelle, mich hinknien, gucken, was zu tun ist, versuchen, den Reifen mit Luft zu befüllen. Aber das Ventil war an der Basis herausgerissen.


    Mit DEM Minirock in der Hocke zu kauern ist fatal, zu knien ebenfalls.


    Die ganze Aktion war überhaupt so nicht vorgesehen.


    Für sowas hätt ich ne Hose anhaben müssen, fand ich. Mir wars seeehr unangenehm mit Mini.


    Keine Ahnung, ob die Männer was sehen konnten.


    Gucken taten die schon, weil es furchtbar laut zischte.

    @cla

    na und ??? Hauptsache es hat dir Spaß gemacht und einfach mal so ohne Höschen rum zulaufen ist doch ein geiles Gefühl. Ich spüre dann dann wie die Luft an meinen Härchen vorrüber streift und meine SL werden dann ein bißchen kühler. Das macht mich dann meistens richtig scherrig. Mach so weiter, es wird dir von Zeit zu Zeit immer mehr gefallen. Die meisten Männer glauben eh nicht dass wir kein Höschen anhaben und glauben dann auch nicht was sie kurz sehen, beim zweiten mal hinsehen ist es dann meistens eh zu spät ;-D

    Antje

    Mini ohne Höschen ist superschön. Vor allem, wenn der leichte Stoff beim Gehen so rhythmisch über den Hügel streicht.


    Am liebsten hab ich´s, wen mein Geliebter dabei ist, der´s weiß und genießt, die andern aber nicht. Wenn grad keiner guckt, hebt er ihn manchmal hoch, um sich dran zu freuen.


    Bloß Auto reparieren oder sowas ist nix für mich im Mini.

    *:)

    Ein schöner Tag, die Sonne schein und ein warmes Lüftchen weht.


    Jetzt muss ich zum Kunden die Unterlagen, die ich gestern Abend in "Nachtarbeit" fertig gemacht habe, wegbringen.


    Dazu habe ich mein kleines Schwarzes angezogen. Ein kurzes sportliches Sommerkleid, dünner Stoff, vorne geknöpft, an der Seite zwei Schlitze. Da ich bei dem Wetterchen offen fahren kann, werde ich auf den String und BH verzichten. Ist doch geil, der Kunde hat keine Ahnung, sieht da auch nichts und ich habe meine Freunde schon am Morgen beim Auofahren, wenn mir der Wind über die Haut streicht. Dafür ziehe ich beim Fahren mein Kleid etwas höher, sodass meine Muschi frei ist und die Sonnenstrahlen meine SL streicheln können. Dann noch zwei Knöpfe mehr auf, damit der Wind an meinen Busen kommen kann. So macht das "Arbeiten" Spaß - nur nicht vergessen die Knöpfe zu schließen |-o


    Einen schönen Tag noch und viel Spaß


    >> Antje

    @

    ...ja ja Deutschland.....da muss ich den Männeren schon recht geben....hier in Deutschland werden die Kleidchen und die Top mit den weiten Ausschnitten sehr spärlich aus dem Schränkchen geholt.... :-)


    wenn ich da an Madrid oder Rom denke - ;-D.


    normal ist: enge Jeans, SLi

    ...ok nochmal....

    normal ist:


    enge Jeans, Slip sichtbar, durchsichtiges schwarzes Top, knapper schwarzer BH drunter....


    extremer, aber durchaus überall zu sehen.....das Top etwas blickdichter, aber der BH weg. Alles gut sichtbar !!!


    Wenn man sich an die Spanische Treppe in Rom setzt und ein wenig beobachtet, dauert es, ungelogen, keine 5 min bis Du ein hübsches Mädl in knappem Stretchmini endecktst das auf der Treppe sitzt und, da ohne Slip, einen "tiefen" Blick regelrecht provoziert.......aber vorsicht: das Mädchen kann nicht belangt werden.....solltest Du aber einen Foto, oder ein Handy ungeschickt ziehen.....die Polizei ist überall....


    Ja, Deutschland ist viel zu kalt dafür.....und die paar Wochen im Jahr reichen nicht um die Mädels umzugewöhnen, dauernd so etwas anzuhaben.


    Gruss Dichter und Denker