• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Hallo,


    wie sieht es denn aus wenn er dich (evtl. nur zum ende hin) auf den arm nimmt, er deinen po mit den händen hällt und dich führt? das ist auch sex im stehen und fürs "finale" sollte so doch, aufgrund der starken stimulation von klit vs. schaft, der orgasmus sehr gut möglich sein...


    LG


    D.

    Also ich komme nur in der Reiterstellung oder wenn er sich bei der missionarsstellung mühe gibt und wir viel körperkontakt hatten, haben aber vor ein paar tagen mal versucht: ich sitze auf der Komode und er steht davor. Und als er mich dan hochgehoben hat um wieder richtung bett zugehen standen wir kurz mitten im Zimmer und siehe da, ich bin gekommen, ohne wand und alles nur so im stehen mit beiden beinen um seine hüfte... =)

    Also ich komme nicht im Stehen, dafür sollte man schon wirklich geübt sein, aber Spaß macht es trzdm, die KLitoris könnte man stimulieren, bringt bei mir leider gar nix :-( (habe auch eigenen Faden arüber letztens gemacht :-/ )


    ich würd sagen, wenn schon auf schnelle Welle irgwi dann von hintn im Stehen, dann klappts besser oder zumindest Stellungswechsel vornehmen, auf jeden Fall spreche ich für Viele meiner Bekannten, wenn ich sage: Orgasmus im Stehen bleibt uns verwehrt...:|N

    Wir haben das einmal versucht, passt aber mit der Größe irgendwie nicht. Wenn ich steh muss er etwas in die Knie gehen. und das sieht total unbequem aus.


    Wenn ich die beine um ihn schlinge und er mich am Po fästhält geht auch nicht wirklich. Finden da kein Rhytmus, da ich ja mit ihm auf und ab gehe und nicht in einer höhe hängen bleibe.


    Aber kommen tu ich eh selten. Er will meisten doggy, ich missionar oder 69

    Zitat

    Kennt Ihr das auch? Und was tut Ihr dagegen bzw. dafür, daß Ihr in der Stellung vielleicht doch kommen könnt?

    Also ich bin recht klein so dass er entweder etwas in die Knie gehen muss, damit es im Stehen von hinten geht (und dann hält er nicht lange durch), oder er muss mich tragen und ich umschlinge ihn, dann gehts auch von vorne. Wenn das mit dem Kommen nicht so klappt, können wir ja immer noch voreinander auf die Knie gehen... ;-)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.