• Männer in Hüfthosen mit Bauchnabelpiercing

    Hallo, ich trage gerne tiefe Hüfthosen und wollte mir deswegen auch das passende bauchnabelpiercing zulegen. nun meine frage...mögen frauen sowas oder finden sie es "schwul"???
  • 53 Antworten

    @ hennesweisweiler

    :)^;-D


    nimmst mir die Worte aus dem Mund!

    Zitat

    Schwul!


    Was ist denn das für eine Frage? Das sieht weiblich, albern, unerotisch aus. Null Style.


    Wäre langweilig in der Stadt ohne Typen wie Dich.

    *Seufz* Jeder wie er's mag :-/. Ich persönlich finde diese ganzen Stilblüten der Metrosexualität wie Bauchnabelpiercings bei Männern, rosa Polohemden und Blumenranken Tattoos auch bei Kerlen ziemlich gruselig. Ich meine, irgendwann reicht's doch auch mal. Aber meine Güte, ihr müsst so glücklich werden - aber wundert euch nicht, wenn ihr dann von etwas "konservativeren" Typen wie mir schräg angeschaut werdet ;-).

    heeeee nix gegen rosaaaaa Oberteile *gg* - das is Tim Wiese-Beleidigung *gg*...x:)x:)


    Aber zum Thema.....kommt auf den Körperbau an, wenn ein Kerl eh schon eine eher "weibliche" Hüfte hat und die dann auch noch mit Hüfthose betont und mit Nabelpiercing....hmm...ich weiß nicht......müßte man sehen ;-D


    Aber ich sehe schon - es gibt noch Kerle über 1,75 m....wooooooow :)^:)^

    jetz "schuldet" man schon Geistern eine Erklärung....haha....


    Das mit der Größe bezog sich auf die HÜFTHOSEN - also sorry, aber wenn ich da Mädels sehe, die grade mal über 1,60 sind und dann haben die da die Hose irgendwo um die Knie - das sieht zum Teil schlimm aus.


    Ergo - wenn ein Kerl so kurze Beinchen hat und dann auch noch ne Hüfthose...ähhhh......das wäre ja, als hätte Shrek Ohrringe bis zum Bauchnabel ;-D


    achmei....ich mag halt nunmal ge-langbeinte ;-D

    Zitat

    jetz "schuldet" man schon Geistern eine Erklärung....haha....

    Oh, du würdest dich wundern ;-). Hier kann man unter anderen auch sehr nette Gespräche mit pieksigen Zimmerpflanzen führen oder sich von adeligen Karamelriegeln erzählen lassen, wie sie mal wieder in besoffenem Kopp abgescheppt wurden. Gibt nichts, was es nicht gibt hier bei med1 ;-D.

    Zitat

    achmei....ich mag halt nunmal ge-langbeinte

    Hmm, also lange Beine habe ich - definitiv. Nur mit dazu passenden Hüfthosen kann ich leider nicht dienen ;-D.

    @ Geist

    oh man hör auf..........ich bin noch FRISCH hier...haha......und ich mein, bei allem nötigen ERNST hier - also lang steh ich das net durch.....ich lach mich bald tot.......ich kann nimmer........bald hab ich Schnapp-Atmung......;-D;-D;-D;-D


    Ähmmm.....nöö also das mit Hüft- oder Schlaghosen tut nicht Not - es sollten halt nicht unbedingt hellblaue Boxer-Shorts mit rosanen Planeten drauf sein......lach.....

    Zitat

    Ähmmm.....nöö also das mit Hüft- oder Schlaghosen tut nicht Not - es sollten halt nicht unbedingt hellblaue Boxer-Shorts mit rosanen Planeten drauf sein......lach.....

    Oh je, scheint ja fast so, als wenn du schon einiges zu sehen gekriegt hättest hinsichtlich der Abgründe männlicher Unterwäsche ;-D.


    Bleib tapfer, Teuerste !! Denn wie man zum Teil hier im Thread schon sehen kann - es kann nur noch schlimmer werden ;-). Spätestens, wenn unsere Slips irgendwann dann mal mehr Spitze und weniger Stoff als eure haben, dürfte wohl hoffentlich das Ende der Fahnenstange erreicht sein. Sei froh, wenn du dich nicht demnächst dann mit einem von uns Kerlen im Bad um den Epilierer prügeln musst ;-D.

    haha..........Geist...


    Ja, damit könntest fast Recht haben, SOVIEL hab ich zwar auch noch net gesehen, aber ab und an.........fällt einem fast die Pupille aus der Iris.....und ich red jetz nur von der Kleidung.....


    Nimm mir doch net meine letzte Hoffnung ;-D;-D