Zitat

    jetz "schuldet" man schon Geistern eine Erklärung....haha....

    Oh, du würdest dich wundern ;-). Hier kann man unter anderen auch sehr nette Gespräche mit pieksigen Zimmerpflanzen führen oder sich von adeligen Karamelriegeln erzählen lassen, wie sie mal wieder in besoffenem Kopp abgescheppt wurden. Gibt nichts, was es nicht gibt hier bei med1 ;-D.

    Zitat

    achmei....ich mag halt nunmal ge-langbeinte

    Hmm, also lange Beine habe ich - definitiv. Nur mit dazu passenden Hüfthosen kann ich leider nicht dienen ;-D.

    @ Geist

    oh man hör auf..........ich bin noch FRISCH hier...haha......und ich mein, bei allem nötigen ERNST hier - also lang steh ich das net durch.....ich lach mich bald tot.......ich kann nimmer........bald hab ich Schnapp-Atmung......;-D;-D;-D;-D


    Ähmmm.....nöö also das mit Hüft- oder Schlaghosen tut nicht Not - es sollten halt nicht unbedingt hellblaue Boxer-Shorts mit rosanen Planeten drauf sein......lach.....

    Zitat

    Ähmmm.....nöö also das mit Hüft- oder Schlaghosen tut nicht Not - es sollten halt nicht unbedingt hellblaue Boxer-Shorts mit rosanen Planeten drauf sein......lach.....

    Oh je, scheint ja fast so, als wenn du schon einiges zu sehen gekriegt hättest hinsichtlich der Abgründe männlicher Unterwäsche ;-D.


    Bleib tapfer, Teuerste !! Denn wie man zum Teil hier im Thread schon sehen kann - es kann nur noch schlimmer werden ;-). Spätestens, wenn unsere Slips irgendwann dann mal mehr Spitze und weniger Stoff als eure haben, dürfte wohl hoffentlich das Ende der Fahnenstange erreicht sein. Sei froh, wenn du dich nicht demnächst dann mit einem von uns Kerlen im Bad um den Epilierer prügeln musst ;-D.

    haha..........Geist...


    Ja, damit könntest fast Recht haben, SOVIEL hab ich zwar auch noch net gesehen, aber ab und an.........fällt einem fast die Pupille aus der Iris.....und ich red jetz nur von der Kleidung.....


    Nimm mir doch net meine letzte Hoffnung ;-D;-D

    Also das ginge bei mir gar nicht - ich würde wahrscheinlich schreiend das Weite suchen!


    Bauchnabelpiercings gefallen mir grundsätzlich schon nicht an Frauen und wenn dann ein


    Mann sowas hat - ne damit ist er automatisch als potentieller Sex- oder Beziehungspartner


    durchgefallen.


    Schon bei meinem jetzigen Freund muss ich teilweise den Kopf schütteln, wenn er knallenge


    Jeans oder hellblaue (schrecklich!!) T-Shirts trägt oder mehr Body-Lotions und Cremes als


    ich besitzt.


    Für mich muss ein Mann einfach noch MANN sein, Haare haben, zwar gepflegt sein, täglich


    duschen und Zähne putzen usw, aber doch bitte nicht sooo übertrieben auf sein Styling


    achten (und am Schluss noch Make-Up benutzen --> durchgefallen).


    Das ist mir einfach zu weiblich, zu sehr metro und Weichei.

    oh gott nein ich find es extrem abtörnend würde ich das bei einem mann sehen egal wie er aussieht (könnte sogar colin farell sein) würde ich das weite suchen. bei einem mann geht das wirklich absolut nicht, ich könnte niiiie einen freund odr auch "nur" eine affäre haben die so was hat. ein mann muss für mich männlich sein dann schon lieber 3 tagebart ect und sowieso keine hüfthosen sry das geht ja wohl gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Ich habe zwar noch keine n Mann mir Bauchnabelpircing gesehen, aber wenn es dir gefällt und du es möchtest dann mach es.


    Hör nicht auf das Geschwätz der anderen.


    Ich trage gerne Strings, sol ich es jetzt lassen weil andere es Schwul finden?