Also das ginge bei mir gar nicht - ich würde wahrscheinlich schreiend das Weite suchen!


    Bauchnabelpiercings gefallen mir grundsätzlich schon nicht an Frauen und wenn dann ein


    Mann sowas hat - ne damit ist er automatisch als potentieller Sex- oder Beziehungspartner


    durchgefallen.


    Schon bei meinem jetzigen Freund muss ich teilweise den Kopf schütteln, wenn er knallenge


    Jeans oder hellblaue (schrecklich!!) T-Shirts trägt oder mehr Body-Lotions und Cremes als


    ich besitzt.


    Für mich muss ein Mann einfach noch MANN sein, Haare haben, zwar gepflegt sein, täglich


    duschen und Zähne putzen usw, aber doch bitte nicht sooo übertrieben auf sein Styling


    achten (und am Schluss noch Make-Up benutzen --> durchgefallen).


    Das ist mir einfach zu weiblich, zu sehr metro und Weichei.

    oh gott nein ich find es extrem abtörnend würde ich das bei einem mann sehen egal wie er aussieht (könnte sogar colin farell sein) würde ich das weite suchen. bei einem mann geht das wirklich absolut nicht, ich könnte niiiie einen freund odr auch "nur" eine affäre haben die so was hat. ein mann muss für mich männlich sein dann schon lieber 3 tagebart ect und sowieso keine hüfthosen sry das geht ja wohl gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Ich habe zwar noch keine n Mann mir Bauchnabelpircing gesehen, aber wenn es dir gefällt und du es möchtest dann mach es.


    Hör nicht auf das Geschwätz der anderen.


    Ich trage gerne Strings, sol ich es jetzt lassen weil andere es Schwul finden?