@Männer und Frauen mit Erfahrung: Morgenlatte

    Hallo,mein Freund hat morgens immer eine Morgenlatte und dann fang ich ihn meißtens an zu küssen und möchte dann eben mehr.Jedoch ist er nicht so drauf wie ich und meint immer ich würde mich nur über ihn lustig machen,doch ich finde es eigentlich erregend.Ich hatte mit ihm schon oft darüber gesprochen,doch er ist bei dem Thema sehr empfindlich und daher wollte ich fragen:


    Finden Männer die Morgenlatte eigentlich peinlich


    Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tips geben.


    Liebe Grüße


    bärenbaum :-) :-) :-) :-) :-)

  • 34 Antworten

    hey, also ich würde mal spontan sagen ich hätte morgens auch nicht unbedingt lust sex zu haben, nur weil ich halt gerade ne morgenlatte habe. – eine morgenlatte ich ja etwas "ungewolltest" wobei man (oder zumindest ich persönlich) keine erregung verspüre.


    die morgenlatte kommt halt "einfach so" ohne das man lust hat, oder eben keine lust.


    du solltest ihn da verstehen ;-) – du kannst ihn ja vielleicht mal abends "zappeln lassen" und dann keinen sex haben, und vielleicht hat er dann morgens lust?^^ ;-)

    also ich hab morgens auch ne latte... wie so ziemlich jeder mann?


    ich find das nicht peinlich, war nur peinlich als ich mit meiner freundin erst 2 wochen zusammen war


    frühs aufwachen (sie war noch jungfrau) und latte haben, das versucht man zu verstecken


    meine freundin schafft es auch morgens mir lust zu machen und ab und zu wird die latte ausgenutzt


    ansonsten gehts vorbei und der tag beginnt normal


    was du dagegen machen kannst weiß ich nicht, ich kann nur sagen dass ich früher nie so viel sex wollte als jetzt


    jetzt stimmt die chemie aber auch viel mehr zwischen mir und meiner freundin

    Zitat

    Finden Männer die Morgenlatte eigentlich peinlich

    Findest du Schnupfen peinlich, oder die Menstruation, oder blonde Haare? Eben. Peinlich können nur Dinge sein, die willentlich passieren. Das ist hier nicht der Fall und also kein Peinlichkeitsfaktor gegeben.


    BTW, ich finde es schade, wenn eine Morgenlatte nicht genutzt wird, zumindest wenn denn meine Frau sie beansprucht. Das finde ich ziemlich reizvoll und wir nutzen es, wann immer sich Gelegenheit ergibt. Und wenn ich alleine bin, hin und wieder auch...

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Also eine Morgenlatte soll verhindern dass wärend dem schlafen Urin ausläuft


    -> Was bedeutet man muss ganz dringent aufs Klo und wenn die Blase voll ist dann ist Mann meist nicht so erregt


    Wenn du also "Glück" hast und dein Freund aufm Klo war und immer noch eine Latte hat dann könntest du mit dem Anmachen beginnen ;-)


    Das ist meine Meinung :)^

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Mein Freund und ich nutzen es auch recht oft aus ;-) und auch er will es oft morgens. Vorallem ist die immer so richtig schön hart ;-) das finde ich am besten. Mein Freund kann aber auch seine "Morgenlatte" recht schnell unterdrücken sodass gar nicht so viel zu sehen ist bzw er fast ganz normal ist.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.