Zitat

    Hi ihr,


    ja das würde mich mal interessieren was euch daran so fasziniert

    ...darf die Gegenfrage erlaubt sein, warum Dich das interessiert, weshalb Männer darauf so abfahren?? Das wiederum würde mich jetzt interessieren! :-)


    ...also bei mir ist das auch das Höchste, würd sagen fast noch besser & intensiver als der GV!! Weniger wegen dem oben beschriebenen Grund der "Macht" bzw. des "Unterwerfens" sondern vielmehr wegen des intensiven Empfindens und weil's einfach so geil ist...!


    ...wenn sie's dann noch schluckt, find ich das ausserdem noch als zusätzlichen Vetrauens- bzw. Liebesbeweis - ist einfach der Hammer dann!!


    :)^

    Dominanz? beim OV? als passiver?


    Seh ich komplett anders, wenn ich einem Mann einen blase, dann bin ich in dem Moment die Dominante, die die Macht über den anderen auskostet, während er sich stöhnend unter meinem Zungenschlag windet.


    was anderes wäre wohl ein "mundfick" bei dem der mann seine partnerin am kopf hält und selber aktiv stösst, bzw sie hin-und-her schiebt.


    aber das würde ich sowieso nicht mitmachen, ich hab nur spass an Fellatio, wenn ich da die kontrolle habe (nicht zuletzt wegen würgreiz und verschluckgefahr)

    2 Bilder, beide ziemlich überspitzt beschrieben um den Unterschied hervorzuheben:


    Beim einen Bild liegt der Mann auf dem Bett, beisst ins Kissen das er sich vor den Mund hält und zerfliesst fast vor Geilheit.


    Beim anderen kniet sie vor ihm, bearbeitet seine Latte, er lächelt auf sie herab, hat die Hand in ihre Haare vergraben und freut sich das sie das für ihn tut.


    Es gibt solche und solche BJ, erstere gefallen mir persönlich besser.

    Zitat

    Was findet ihr am blasen so geil?

    wenn ich vor ihm knie, seinen schwanz im mund, seine hand unter meinem kinn, seine anderen hand in meinem haar, hält mich fest, bewegungsunfähig fest, er stösst zu wieder und wieder..... ich hör ihn stöhnen, fühle er wie er die kontrolle über sich zu verlieren scheint, weil er in seiner lust aufgeht.... das ist das geilste überhaupt, da vergesse ich jeden würgereiz, da blinzel ich die tränen weg, die mir in die augen schiessen und wenn er mich dann hochziehen will, dann sag ich einfach nochmal....


    sorry, die eingangsfrage ging an männer, aber ich find das einfach so geil, ich musste das schreiben *:)

    felii

    Ich seh das ebenso wie Ihmespatz

    Zitat

    Das Nonplusultra ist es für mich jedoch, wenn ...

    und Guts2

    Zitat

    und der absolute Höhepunkt ist, wenn ...

    - mit Dominanz (siehe Taurus' Ausführungen) oder irgendwelchen Machtgefühlen hat das für mich allerdings nichts zu tun ... ebensowenig, wie ich mich unterdrückt oder dominiert fühle, wenn ich meine Frau lecke;-)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    ...darf die Gegenfrage erlaubt sein, warum Dich das interessiert, weshalb Männer darauf so abfahren?? Das wiederum würde mich jetzt interessieren!

    Ganz einfach: Ich höre die Männer immer davon schwärmen wie toll das doch wäre usw. Aber WARUM genau habe ich bis jetzt nie erfahren also habe ich mich an die gewant die mir das offen berichten können! Scheint ja zu funktionieren ;-)