Zitat

    den Ausdruck "blasen" find ich schrecklich!

    Ja komisch ist er schon, aber saugen klingt auch komisch.

    Zitat

    das stimmt saugen oder ordentlich lecken würden besser klingen


    viel spaß beim ausprobieren, Stephanie


    LG Kakashi

    Lecken heißt es ja schon bei uns Frauen. ;-)

    Zitat

    bevor du deep throat versuchst, mach doch erstmal 'nen paar Übungen mit 'nem Schwert. Das kann doch auch nicht viel schwerer sein!

    ;-D

    Ach apropos Deepthroat!!!


    Ich bin jetzt nicht der, der hier Bi-Mäßig die Schwänze schluckt, aber rein biologisch ist es doch das "Zäpchen" und der "Zungengrund" die für den Brechreiz verantwortlich sind und nicht die Speiseröhre.


    Aber der Überstreckte Nacken sorgt zumindest dafür, dass man Kehlkopf, Speiseröhre usw. nicht verletzt, von daher immer schön den Kopf in´n Nacken.