Rotschopf

Zitat

klar kann ich mir auch selber zu einem orgasmus verhelfen. aber weisst du, mit einem mann ist einfach noch viel schöner.

Na klar. Und du selbst verhilfst dir ZUSAMMEN mit dem Mann zum Orgasmus. Ihr BEIDE macht das dann halt.

Grainne

Zitat

Unsinn. Man kann ihn nur zulassen. Den Kopf dafür freimachen. Den "Rest", tja, dafür ist nunmal der Mann zuständig

Unsinn!! Du bist zuallererst dafür zuständig. Berühre deine Clitoris. Führe seine Hand. Beziehe ihn ein. Aber du bist gefordert. Und der Vorwurf ist, das du dies von dir weist.

... fordern

nur für's protokoll ;-) ich bleib bei meiner version dass sie diesen sex von ihrem partner einfordern - da mir einerseits diese rollenbeschreibung als fordernde inhaltlich wichtig ist und ich andererseits auch persönlich an diesem spiel mit forderungen mehr spass habe ... das übrige - selbst aktiv an sich und am anderen zu werden, kommt dann von selbst

Zitat

Unsinn. Man kann ihn nur zulassen. Den Kopf dafür freimachen. Den "Rest", tja, dafür ist nunmal der Mann zuständig

Unsinn!! Du bist zuallererst dafür zuständig. Berühre deine Clitoris. Führe seine Hand. Beziehe ihn ein. Aber du bist gefordert. Und der Vorwurf ist, das du dies von dir weist.

Kann er das nicht? Oder sollte er gar nicht wissen, wo das ist ???

Darüber hinaus, Carl: DIE MEISTEN Männer können das nicht. Haben Finger/Sensibilität wie.... hm, Schmirgelpapier?...grobmotorisch... kein Gefühl... steuern direkt DEN Punkt an (wenn sie es denn wissen *g*), obwohl noch alles trocken ist *würg*... weitere Fehler, gefällig?

Und, um dem "Redeargument" zuvorzukommen:

Wenn man DIREKT darüber redet ist das ABTÖRNEND. Genauso wie sein Verhalten. Konsequenz: Frau geht.

Zitat

ich bleib bei meiner version dass sie diesen sex von ihrem partner einfordern - da mir einerseits diese rollenbeschreibung als fordernde inhaltlich wichtig ist und ich andererseits auch persönlich an diesem spiel mit forderungen mehr spass habe.

ja, richtig.

Nur ??? .. meine Erfahrung steht dagegen.

Grainne

trashman

Zitat

Du solltest beschreiben, mit welcher Ausstrahlung du auf Männer zugehst bzw. wie du auf sie wirkst. Sonst wird man dir hier sofort Miesepetrigkeit unterstellen und natürlich daraus den Schluss ziehen, dass dies der Grund für die hohe Anzahl an Nieten ist...

*LOL* - zu spät....schon passiert. Aber der Gute scheint da mehr nicht begriffen zu haben. Meint offenbar er würde auswählen.... meint offenbar er würde für eine Frau "unserer Einstellung" zur Debatte stehen.... - ja wozu denn bitte? ..... Oder reicht es etwa, dass er so schwer zu haben ist;-D

Der_Newton

Zitat

Ich wünschte in der Tat alle Männer deines Schlags wären auch so ehrlich wie du. Dann wären wir hier schon weiter (die anderen werfen immer noch Nebelkerzen). Dennoch darfst du mir ruhig glauben, daß es auch einige Männer gibt, die von gutem Sex etwas andere Vorstellungen haben als du und sich nicht nur "verstellen".

Danke.

@ wawu

Zitat

ich bleib bei meiner version dass sie diesen sex von ihrem partner einfordern - da mir einerseits diese rollenbeschreibung als fordernde inhaltlich wichtig ist und ich andererseits auch persönlich an diesem spiel mit forderungen mehr spass habe... das übrige - selbst aktiv an sich und am anderen zu werden, kommt dann von selbst.

*LOL* Das predige ich hier schon seit Wochen, mit mäßigem Erfolg. ;-D

Nochmals zum Mitschreiben: Für die Befriedigung meiner Partnerin bin ich verantwortlich, ansonsten könnte sie sich auch mit Mr. Plastic vergnügen. Frauen ohne Ansprüche, ohne sexuelle Forderungen öden mich an, weil sie mein Potenzial nicht ausschöpfen und allenfalls im Mittelmaß verharren. Das beraubt mich der mir wichtigen Selbstbestätigung und ist daher, trotz Orgasmus, unbefriedigend. Insofern haben die Forderungen der Damen nicht nur für sie, sondern auch für mich eine egoistische Komponente, die ich aber für äußerst wichtig halte.

Oder, platter formuliert: Nix ist geiler als zu wissen, gerade eine starke und anspruchsvolle Frau befriedigt zu haben. Wer sich mit harmlosen und genügsamen Damen vergnügen möchte, mag dies tun - für mich birgt das keinerlei Reiz. Und schon gar nicht irgendeinen Indikator sexueller Qualitäten, die bei solchen Frauen eh kaum auf die Probe gestellt werden.

Offensichtlich scheinen aber gerade in dieser Hinsicht fundamentale Mentalitätsunterschiede deutlich zu werden. Die letzten, hitzigen Debatten lassen vermuten, dass sich diese Sichtweisen nicht auf einen gemeinsamen Nenner bringen lassen.

trashman

Es gibt zwei unterschiedliche Reaktionsweisen auf Forderungen und auch auf Wettbewerb, dein einen beflügeln sie zu höheren Leistungen, denn anderen hemmen sie, machen unsicher. Sicherlich gibt es eine Grauzone dazwischen, wo sich wohl die meisten Menschen aufhalten. Wenn aber Typ 1 mit Typ 2 redet, können sie nicht zusammenkommen.

@ morgenluft

Zitat

*LOL* - zu spät... schon passiert. Aber der Gute scheint da mehr nicht begriffen zu haben. Meint offenbar er würde auswählen... meint offenbar er würde für eine Frau "unserer Einstellung" zur Debatte stehen... - ja wozu denn bitte? ... Oder reicht es etwa, dass er so schwer zu haben ist?

Tja... wenn er zudem noch 'ne rote Corvette fährt, kann frau da sicher nix mehr ausschließen, oder...? ;-D

Zitat

Es gibt zwei unterschiedliche Reaktionsweisen auf Forderungen und auch auf Wettbewerb, dein einen beflügeln sie zu höheren Leistungen, denn anderen hemmen sie, machen unsicher. Sicherlich gibt es eine Grauzone dazwischen, wo sich wohl die meisten Menschen aufhalten.

ich glaube nicht an die Grauzone, wenn es um Sex geht.

Warum ziehen sich denn die weitaus meisten zurück, wenn sie gefordert werden? Ich will keine tiefenpsychologischen Hintergründe, die kann ich mir selbst denken..... ich will an das andere ran.

Andere Gründe, bitte.

Grainne

@ Calacirya

Zitat

Warum ziehen sich denn die weitaus meisten zurück, wenn sie gefordert werden?

Weil ...

- sie im jeweiligen Moment die Forderungen nicht erfüllen können und nicht als Loser dastehen wollen;

- sie schlicht zu faul sind, mehr zu investieren und gegebenfalls an sich zu arbeiten;

- sie ihr männliches Ego angekratzt sehen, wenn eine Frau mehr fordert, als sie für ausreichend erachten;

- sie oftmals schlicht nicht gewöhnt sind, mehr als die laue 08/15-Nummer zu bieten und auf Gelegenheiten umsteigen, bei dem sie mit weniger Aufwand zum Schuss kommen.

Grainne, Männer ticken in der Regel nicht allzu kompliziert ;-D, sondern sind meist sehr praktisch veranlagt. Wozu sich also mit Forderungen auseinandersetzen, wenn man sie auch umgehen kann?