Mag sein...

    Zitat

    Doch, kann es auf jeden Fall, kommt auf die Situation an.

    Aber ich konnte bei mir feststellen, dass ich bei einem Quickie ebenso schnell feucht und geil geworden bin, wie bei einem längeren Vorspiel. Kommt natürlich auf die Lust an.;-)

    Zitat

    Kann frau das nicht netter ausdrücken?

    In dem Fall nicht. Ein Mann, der alle Versuche mit ihm zu reden ignoriert und überhaupt nicht auf die Wünsche der Frau eingeht, ist nunmal ein Wegwerfmodell.


    Ich bleibe nicht mit so jemandem zusammen.

    Kleines Logik-Rätsel

    Mann A und Frau A :


    Frau ist feucht, noch bevor er in die Nähe ihres Genitalbereichs kommt, und erlebt beim GV regelmäßig einen Orgasmus nach 5-10 Minuten.


    Mann A und Frau B :


    Frau wird nicht feucht, und erlebt niemals einen Orgasmus, zumindest keinen, der nicht vorgespielt ist.


    Frage 1)


    Mann A ist ... (bitte ankreuzen)


    ( ) ein guter Liebhaber


    ( ) ein schlechter Liebhaber


    ( ) weder noch, sondern einfach nur kompatibel zu Frau A.


    Frage 2)


    Frau A ist ... (bitte ankreuzen)


    ( ) ein Orgasmus-Wunder


    ( ) ein in der Realität nicht existierender Männertraum


    ( ) weder noch, sondern einfach nur kompatibel zu Mann A


    Frage 3)


    Frau B ist ... (bitte ankreuzen)


    ( ) anorgasmisch und frigide


    ( ) zu Recht frustriert über die sexuelle Imkompetenz der gesamten Männerwelt


    ( ) weder noch, sondern einfach nur inkompatibel zu Mann A


    Einsendeschluß ist der 31.7.04. Der Gewinn, eine von Emotionen ungetrübte Sichtweise mit Option auf Leidensauflösung wird direkt nach Einsendung des korrekt ausgefüllten Fragebogens zugestellt.


    Mitglieder des Vereins zur Förderung rudimentärer Hirnfunktionen sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

    Zitat

    Frau ist feucht, noch bevor er in die Nähe ihres Genitalbereichs kommt, und erlebt beim GV regelmäßig einen Orgasmus nach 5-10 Minuten.

    10 Minuten, das grenzt ja schon an Anorgasmie. Schwerer Fall, therapiebedürftig. Hoffentlich zahlt das die Kasse.

    Zitat

    Richtige Einstellung. Hattest du sie schon immer so?

    Gute Frage. Ich denke meine Einstellung zu verschiedenen Sachen hat sich durch das Forum hier schon ein wenig verändert. Aber ich war noch nie der Typ, der sich mit unbefriedigenden Sachen abfindet.


    Bisher war ich auch noch nie in der Situation einen schlechten Liebhaber zu haben. Ich war/bin nur mit einem Mann zusammengewesen und den will ich behalten. ;-)

    Zitat

    Ich hatte mich nur etwas bei dem "Wegwerfmodell" erschreckt, das ist alles.

    Das ist ja mehr im übertragenen Sinn gemeint. Mir ist nicht besseres eingefallen und ich wollte nur ausdrücken, daß so jemand kein Mann zum behalten ist.