Wann immer ich will

    Beim spazieren gehen, im Kino, beim Einkaufen. Einfach mal spontan drangreifen, kurz drüber streicheln. Ist doch schön. Gerade jetzt, wenn es warm ist, hat sie tolle Blusen mit Ausschnitt an. Ihre Brüste sehen so toll aus und da kann ich es mir oft nicht verkneifen, sie kurz auf den Busen zu küssen, kurz drüber zu streicheln. Ich liebe sie nun mal.

    Das waren noch zeiten...

    früher habe ich das auch immer gern getan.Aber seit einiger zeit höre ich nur noch "musst du ständig grabschen? Du denkst immer nur an XXX!!! Bin ich nur dein Sexobjekt?" Heute morgen z.B.musste ich mitansehen wie sie sich einen neuen String anzog, klar- wir hatten keine zeit für Sex aber ich wäre doch gern mit meinen händen über ihren Po gefahren und sie wenigstens eine minute gestreichelt. Aber leider hat sie keinen sinn mehr dafür.:°(

    Ich habs sehr gern wenn mein Freund mir den Busen streichelt, oder unter den Slip fasst.Ich drück ihm ja auch öfter mal den Schwanz. Es muss ja hinterher nicht zum sex kommen.Ist einfach klasse wenn wir uns spüren.

    wir fassen uns ständig an, so im Vorbeigehen. Im Sommer haben wir wenig bis nichts an in der Wohnung, da ist es noch häufiger. Ich streichel seine Hoden, oder mache ein bisschen "Mütze-Glatze". Er beguckt sich meine heißen Teile, massiert meinen Po, drückt meine Brustwarzen. Und dann gehen wir wieder unserem Tagewerk nach - bis wir uns wieder in einem Raum treffen.


    Ich hielt das bislang für normal?

    Da hat meine Freundin überhaupt kein Probleme mit, wenn ich ihr mal so zwischendurch an den Tüten spiele... ;-) Das heisst ja dann auch nicht gleich von meiner Seite, dass ich jedes Mal auf Sex aus bin! Macht doch einfach Spaß, die zwei "Freundinnen" zwischendurch mal zu kneten oder schön wippen zu lassen... :)^ Auch an den Hintern oder was auch immer kann ich ihr ganz entspannt greifen, wär' ja auch gelacht... ;-D Nur wenn ich ihr in der Öffentlichkeit so direkt an den Vorbau oder die Dose greife (mach ich schon mal, um sie ein bißchen zu ärgern... ;-) ), kann sie etwas sauer werden, aber das ist dann auch nicht so übertrieben ernst gemeint... :-p

    Mein Freund meinte letztens zu mir er dachte immer die Frauen fänden es total nervig wenn man sie am Busen etc. streichelt ohne Sex zu wollen. Musste ihn dann erstmal vom Gegenteil überzeugen :-) Ich find es toll wenn er mich einfach so zwischendurch streichelt oder ich ihn. Ich glaub ich könnte gar nicht mit ihm z.B. in der Küche stehen ohne das wir uns berühren..


    Und anscheinend finden die meisten Frauen hier im Forum das auch nicht grade schlecht.


    Lg Steffi