;-D Aber KLAR darf er mich berühren... machen wir auch oft... ob am Busen oder im Schritt... er kommt gern von hinten, fasst mir an die Brust, knetet sie kurz (ich trage zuhause keinen BH), fasst mir zwischen die Beine... oft an/in mein Höschen - ich finde das sehr erotisch *stöhn* und hat nicht zu bedeuten, dass es zwangsläufig gleich zu mehr kommen muss (kann aber)

    Ich fass meiner häufig an den Hintern oder an den Busen, genau wie ich ihr den Nacken gern kraule oder über den Rücken oder an den Seiten entlang streichle. Das sind in dem Fall Zeichen der Zuneigung, und ein bischen drückt es ja auch aus, dass ich sie sehr anziehend finde^^.


    Wir gehen da relativ offen miteinander um, und dass ich nur beim Sex dran dürfte würd mir schon gegen den Strich gehen;)

    Sie mag das eigentlich immer, wenn ich sie einfach mal anfasse und streichle. Egal wann und wo - also halt daheim oder wenn wir alleine sind. Natürlich nicht in Gesellschaft. Auch im Slip streicheln ohne weiteren Sex ist bei uns o.k.

    Also am Hintern anfassen ist für mich immer ok. Ich mag es allerdings nicht, wenn er mich an der Brust anfässt ohne evtl. Sex o.ä. zu wollen. Das liegt aber nicht daran, dass ich mich dann auf meine Brust reduziert fühle! Mein "Problem" ist einfach, dass ich fast immer Lust auf Sex habe und durch solche Liebkosungen sehr schnell heiß werde. Sagt er dann, dass er keinen Sex will, fühle ich mich sehr stehengelassen.


    Wobei es ntürlich total ok ist wenn er mir mal kurz an die brust fasst,wenn er keinen Sex will, aber nicht zu ausgiebig.

    ;-) Wenn er mich "nur" am Busen berührt, dann rechne ich auch nicht gleich mit Sex... wenn er tiefer geht und mich im Höschen am Kitzler streichelt, dann geile ich mich schon auch auf und werde feucht... wenn dann nix passiert, ist es aber auch o.k. - verbieten würde ich es ihm nicht. Ich frage auch nicht, ob ich ihm kurz an die Hose fassen darf und er evt. einen Steifen kriegt, obwohl ich momentan weiter NICHTS von ihm will.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    ich mach das auch sehr gerne, schon mal weil ich meine freundin sehr begehrenswert finde und ihr das auch gerne zeigen möchte. sie genießt es auch und lässt es entsprechend zu dass ich sie zwischendurch auch an den brüsten anfasse und sie kurz massiere und streichle.


    ein kurzer abstecher in den slip wäre auch ok, aber nur ein kurzer ;-)


    umgekehrt mag ich das übrigens auch sehr gerne - auch wenn es nicht zum sex kommt - auch ich als mann kann mich begehrt fühlen!


    lg