@ all die meine frage beantwortet haben

    *:)erst mal vielen Dank! Ich werd es jetzt auf jeden Fall erst mal mit der äußeren Massage erst einmal ausprbieren vielleicht gefällt es ihm noch besser. Und Zeit, Ruhe, Vertrauen verstehen sich von selbst ich habe mit ihm heute uch noch mal drüber gesprochen ob er mir 100% vertraut und auch blind weil ich vor habe ihm dieAugen zu verbinden. Naja auf jeden fall. Danke! Bin immer für Tipps zu haben o. neue Stellungen haben schon fast alle durch |-o.


    Bye eure Checkerbunny

    @ Moppedhase ... tut mir leid,

    wenn ich etwas "ausfällig" war. Sie würde das auch nicht tun (was ich auch irgendwo verstehen kann), denn wer greift dem anderen so unbedingt da hinten rein? %-|


    Ich lese hier mit Interesse von euren Erfahrungen, kann aber leider nicht so nachvollziehen, warum das so schön sein soll.

    @DaTom

    Dass du das nicht nachvollziehen kannst, wenn es für dich eben unangenehm ist, das ist ja völlig klar. Es kann ja auch nicht jeder positiv auf diesen Reiz reagieren. Das ist beim weiblichen G-Punkt auch nichts anderes. Dafür hast du andere erogene Zonen, also ist alles in bester Ordnung :)*


    P.S.: Ich glaub schon, dass es welche gibt, die sich gegenseitig einfach so "hinten rein" fassen, aber die mögens eben auch und wissen voneinander, dass es ok is.


    Die innere Stimulation traue ich mich bei meinem Freund eben auch noch nich, weil ich glaube, dass er auch nich so drauf stehen würde und dann würde mir das auch keinen Spaß machen.