Die Hoffnung stirbt zuletzt...

    ...und deswegen hofft man immer noch "daß alles wieder gut wird" und sieht nicht, daß das gar nicht passieren kann - denn das Problem liegt im schlechten Zusammenspiel zweiter unterschiedlicher Charaktere, die man ja nunmal nicht ändern kann und soll.


    Zu diesem Spiel gehören aber zwei, selbst wenn der eine von beiden dabei den "bösen" Part hat.


    Ich habe mal 7 Jahre mit einem Mann verbracht, von denen ich 2 glücklich war und 5 gehofft habe.


    Obwohl ich so wie Du auch erkannt habe wo das Problem liegt, bin ich nicht davor gefeit, denselben Fehler noch einmal zu begehen.


    Nämlich dann nicht, wenn mein Herz vergißt, was der Kopf mich gelehrt hat.


    Nenne es wild-romantisch oder einfach naiv...


    Ein Fehler ist es trotzdem.


    Damit meine ich aber nicht den Mann an sich, sondern eben jene Charaktere.


    Hasenzahn, hast Du ein Tempo für mich?


    Sinah

    Bräuchte.......

    .....auch gerade ein Tempo! :-(

    Zitat

    Zu diesem Spiel gehören aber zwei, selbst wenn der eine von beiden dabei den "bösen" Part hat.

    Das sehe ich nicht so - denn bei uns z.B. hat es 1,5 Jahre lang bestens geklappt. Wirklich bestens, es war nicht mehr steigerbar.


    Und dann ein Jahr Hoffen meinerseits.... Wie von Dir beschrieben...!


    Auch ich bin da zu sehr von meinen Gefühlen gesteuert - ich müsste das endlich mal ändern, aber dann wäre ich nicht mehr ich selbst! Wie man es dreht und wendet, ist es also nix!


    Liebe Grüße,


    Dein Hasenzahn :-)


    (Bist übrigens 'ne super-interessante Frau! Das denke ich mir schon sehr lange, und heute muss ich Dir das einfach mal sagen!) :-)

    *Schneuz*

    So, geht wieder.


    Danke für die Blumen, das Kompliment kann ich Dir nur zurückgeben :-)


    Hasenzahn, ändere Dich bloß nicht, sondern bleibe so gefühlvoll wie Du bist!


    Wir sind zwar lernfähig, aber wahrscheinlich gibt es irgendwo einen Deckel, der uns gar nicht anders bräuchte als wir sind.


    Zum Glück haben wir beide es trotz aller Achterbahnfahrten nicht verlernt, den Zauber des anderen Geschlechts zu genießen ;-)

    @ Threaderöffner:

    Tut mir echt leid, daß wir hier mit unserem Gesäusel vom Thema abweichen, aber Du übst hoffentlich sowieso gerade mit Deiner Freundin :-D


    Sinah

    @ Sinah:

    Zitat

    Danke für die Blumen, das Kompliment kann ich Dir nur zurückgeben

    Heisst das etwa, ich bin auch 'ne interessante FRAU...? Hehehehe ;-D

    Zitat

    Hasenzahn, ändere Dich bloß nicht, sondern bleibe so gefühlvoll wie Du bist!

    Das geht schwer, Sinah... Denn wenn ich mich so umsehe, wird man nur verarscht, wenn man ehrlich und gefühlvoll ist. Leider!


    Ich muss dazu sagen, dass ich früher auch ein ganz schönes Arschloch war.... Habe meine damalige Freundin (das war eine ganz liebe, treue!) belogen und betrogen, dass es nur so krachte.


    Aber ich habe mich geändert - denn das konnte es ja wohl nicht sein, oder?


    Manchmal -ne, eigentlich OFT- bereue ich diese Änderung zu mehr Gefühl, mehr Tiefgang und mehr Ehrlichkeit jedoch. Denn man(n) wird dadurch wirklich um Welten (!) verletzlicher. Und "verletzlich" ist in den Augen der meisten Frauen gleichzusetzen mit "völlig uncool".


    Damals, als wirklich egoistisches "Arschloch", war ich dagegen sehr gefragt bei den Mädels... Schade, dass viele von Euch Mädels ein solches Verhalten wohl mit Souveränität und Selbstvertrauen verwechseln.

    Zitat

    Zum Glück haben wir beide es trotz aller Achterbahnfahrten nicht verlernt, den Zauber des anderen Geschlechts zu genießen

    Damit hast Du völlig Recht, Sinah.... Ich glaube, ich bin SÜCHTIG nach Euch Frauen - Ihr seid einfach wunderbare (und unergründliche, und manchmal auch gefährliche!) Geschöpfe!! :-D


    Was gibt es Schöneres, als einer Frau einen guten Orgasmus zu schenken? Das macht mir sogar noch mehr Spass, als selbst zu kommen - eigentlich seltsam (womit wir wieder beim ursprünglichen Thema dieses Threads sind! :-D )


    Liebe Grüße,


    Dein Hasenzahn :-)

    urgh

    Hasenzahn, die Tochter einer Freundin schläft heute bei mir und sie ist gerade aufgewacht...zum Glück kann sie noch nicht lesen ;-D


    Jetzt ist erstmal "Gutenachtgeschichten die Zweite" angesagt.


    Seit Deinem letzten Posting paßt die symbiotische Verbindung Hasenzahn-Rammler ja noch viel besser ;-)


    Später mehr,


    Sinah

    @ Sinah:

    (Wie heissen eigentlich die Hasen-Frauen?? GErammelte? LOL ;-D ).


    Hast heute also 'ne Tochter auf Probe? ;-) Hab' ich manchmal auch, wenn mich meine kleine Schwester besuchen kommt und ich auf sie aufpassen muss.

    Zitat

    Seit Deinem letzten Posting paßt die symbiotische Verbindung Hasenzahn-Rammler ja noch viel besser

    Sozusagen, ja...! :-) Ich denke, wir sind BEIDE ziemliche Genuß-Menschen - so, wie ich das sowohl aus Deinen als auch meinen Beiträgen herauslese (ich sag' nur "Frenulum" / "Bändchen" - das wissen nicht viele Frauen!).


    Liebe Grüße, schlaf gut (gehe schon ins Bett, da ich morgen sehr früh 'raus muss),


    Dein Rammler! ;-D

    @ Karnickel hihi

    Also egal ob Du gerade die Plüschversion oder den Rammler raushängen läßt...Du bist schon was Besonderes :-)


    Genußmenschen...und wie!


    Süchtig nach Männern bin ich sowieso, allerdings konzentriert sich das im Idealfall nur auf einen, oder ich setze mich oft eigenmächtig auf Entzug, so wie zur Zeit :-o


    Schlaf schön Hasenzahn,


    der Sexjunkie

    Hi Karnickel-Frau! :-)

    Zitat

    Schlaf schön Hasenzahn

    Aaah, schön wär's - ich bin viel zu fit, um zu schlafen. So ein Mist, dabei muss ich in wenigen Stunden wieder 'raus. Naja, ich arbeite ja mit Duracell-Batterien:


    Schau mal hier, Sinah, da siehst Du mich bei der Arbeit:


    http://hem.passagen.se/larwa/lustgas/images/duracell.jpg


    Hehehe ;-D

    Zitat

    Du bist schon was Besondere

    DANKE!! :-) Das tut meinem derzeit angeknacksten Selbstvertrauen echt gut...! :*

    Zitat

    Süchtig nach Männern bin ich sowieso, allerdings konzentriert sich das im Idealfall nur auf einen

    Das find' ich sehr gut...! Für mich persönlich sind Werte wie Treue und Vertrauen in letzter Zeit immer wichtiger geworden - ich hätte früher nie gedacht, dass das mal einen so hohen Stellenwert in meinem Leben einnehmen würde. Ich bin erstaunt über mich selbst...

    Zitat

    der Sexjunkie

    Alles Liebe,


    Dein männliches Pendant...! ;-)

    :-)))

    Zitat

    und so blond wie ich ist sie auch noch

    Schreist Du dabei auch ganz laut "YIHAAAAAH!"....? LOL :-D


    So, nun ruf mein Bett ähh STALL aber schon ganz laut nach mir....


    Schlaf gut, Sinah - man liest sich!


    Destroyed

    Re:

    Also,


    Gestern abend habs ichs wieder versucht.


    nur konnte sie da nicht kommen (obwohl sie sehr schnell kurz davor war), weil ich immer abgerutscht bin, weil sie so viel rumgezappelt hat. (is aber kein problem, kann ja mal passieren. wir haben uns danach drüber unterhalten (vorteile: männer Frauen :-D ))


    da die techniken leider etwas zu spät kamen werde ich sie später testen!


    Ihr wolltet wissen, wie sie darauf kam, mit dem ex:


    im urlaub, ließen wir jeden Tag min. 1x die fetzen fliegen( wilde Nächte bzw. Tage)


    und als wir ne Pause machten, hat sie mich gefragt, wie oft ich komme. da sagte ich ich komm max 2x. (danach will der da unten nicht mehr so richtig, sie aber auch nicht *schmerz* )


    und da sagte sie , das sie 3-4x kommt! ich war dumm und fragte wie, weil sie sagte, dass sie es nicht geschafft hat (selbst hand anlegen) und ich es so auch nicht schaffe!


    weil ich so dumm war und nachfraget, sie mir aber abreid, hat sie es bei nachhaken mir gesagt. es war schwer für mich, diesen abend damit fertig zu werden.


    der ex war ein echtes Arschloch zu ihr. grentzt an vergewaltigung!


    es soll zwischen uns kein Wettkampf sein, sondern ich will ihr einfach nur guten sex bieten können. und an den techniken kann man arbeiten und rumprobieren. ich bin froh, wenn ich sie glücklich machen kann!


    so genug jetzt, und streift nicht vom thema ab!


    ich danke euch für die zahlreichen tips!

    gute funktioniert

    hab mal mehr drum rum gespielt und hat geklapp. wird immer besser der sex.


    habs nun 2 orgasmen bei ihr geschafft.


    den 1. sogar wir beide zusammen! ;-D


    ihren kitzel konnte ich nun auch endlich spüren. der ist echt groß geworden! sonst konnte ich ihn nie spüren!

    Psy

    Glückwunsch!


    Freut mich, daß sie es nun mehr genießen kann.


    Ich kann mir vorstellen, daß das nicht nur ihr, sondern auch Dir sehr guttut :-)


    Ich glaube nämlich, daß das männliche Ego einer der Gründe dafür ist, daß Männer gute Liebhaber sein wollen.


    Es gibt ihnen Selbstbewußtsein, eine Frau wirklich befriedigen zu können.


    Obwohl dieser Grund auf den ersten Blick etwas egoistisch wirken könnte, finde ich ihn absolut legitim.


    Frauen geht das genauso ;-)


    Gruß,


    Sinah

    @ Sinah:

    Zitat

    Ich glaube nämlich, daß das männliche Ego einer der Gründe dafür ist, daß Männer gute Liebhaber sein wollen. Es gibt ihnen Selbstbewußtsein, eine Frau wirklich befriedigen zu können.

    Mit dieser Vermutung triffst Du mal wieder voll ins Schwarze, meine Liebe. Das ist in der Tat so.....


    Wenn ich es mal ganz banal ausdrücke, dann ist das unterbewusst sicherlich eine (von vielen) natürlichen Taktiken, sich gegen Rivalen durchzusetzen: Wenn (m)eine Partnerin vollauf befriedigt ist und ihr der Sex mit ihrem Partner überdurchschnittlich gut gefällt, sinkt bei ihr das Bedürfnis, sich nach anderen umzusehen.


    -> Sicherung der Loyalität des "Weibchens"!


    Liebe Grüße,


    Dein Hasenzahn :-)

    *hüpf*

    Hasenzahn, Du hier? :-)

    Zitat

    Wenn (m) eine Partnerin vollauf befriedigt ist und ihr der Sex mit ihrem Partner überdurchschnittlich gut gefällt, sinkt bei ihr das Bedürfnis, sich nach anderen umzusehen.


    -> Sicherung der Loyalität des "Weibchens"!

    Das Coole dabei ist ja, daß diese Taktik auch noch durchaus erfolgreich ist.


    Das sollte zwar nicht der einzige Grund sein um zu bleiben, aber auf jeden Fall ein groooßer Grund weniger, um zu gehen ;-)


    Ich freu mich total, Dich mal wieder zu lesen, werter Rammler! :-)


    Gruß,


    Sinah

    Liebe Sinah,...........

    Zitat

    Ich freu mich total, Dich mal wieder zu lesen, werter Rammler!

    ...............das geht mir ganz genau so!


    Ich bin derzeit leider nur ganz selten im Forum, da ich total viel Arbeit habe.... Aber das tut mir momentan auch recht gut, denn nur so kann ich gewisse Dinge verdrängen - Du weisst schon...!


    Bis bald, Häsin!


    Dein Rammler :-)

    Profitipp von "anwendefreundlicchen" Clit.- Besitzern

    du musst dich mit deiner Freundin vor dem Lustspiel einfach bespreche und sie fragen was sie denn erregt.


    Oder WIE ihr ex-Freund sie so geil gemacht hat.


    Und immer schön locker und cool bleiben. 8-)